Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User, Willkommen zurück!

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 19:17
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb am 14.09.2011:BlackTheorie
Wo?

Anzeige
melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 19:32
Tja wayne unzo^^


melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 19:52
wer ist dieser "user" und warum werden dauernd threads die auf ihn bezogen sind gelöscht???


1x zitiertmelden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 21:26
frezzy :)))


melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 21:37
Zitat von impressiveimpressive schrieb:wer ist dieser "user" und warum werden dauernd threads die auf ihn bezogen sind gelöscht???
:D


melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 22:54
@View

Na hier.


melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 23:51
Also Frezzy heißt jetzt sd


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 00:52
Nein. :|


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 01:07
@Yezz
wb frezzy! :)


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 06:58
oh..Frezzy ist wieder da :D

Hi @Yezz


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 12:50
@Puschelhasi
@nataS
Glaubt was ihr wollt. Die Moderatoren wissen wer ich bin und ich weiss es. Das ist entscheidend.


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 13:11
@Yezz
o.k..bevor es hier wirklich Missverständnisse gibt, habe ich die Verwaltung mal gebeten, das mit Dir aufzuklären, nicht, daß Du hier weiter für Frezzy gehalten wirst.


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 13:13
@nataS
Katzen (Seite 113) (Beitrag von Soley)


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 13:14
@Fennek
hab ich schon gesehen, aber die Verwaltung wird doch mal was dazu sagen können, denn SD hatte mit denen ja das geklärt ;)


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 13:18
@nataS
Ich habe nichts mit ihnen geklärt. Ich hab gerade gefragt ob sie euch bestätigen können das ich nicht freezy bin und sie meinten das sie keine Ips veröffentlichen dürfen. Und angeblich würde es ohnehin nichts bringen.


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 13:20
@Yezz
Picture or it didn't happen.


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 13:30
@Yezz

Ach komm, jetzt hör doch auf. Sympathischer wäre es, wenn du es jetzt zugeben würdest; so reitest du dich noch weiter rein. ;)


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 13:35
@Aldaris
Ihr nehmt mich doch wirklich alle auf den Arm , oder? Ich bin nicht freezy und werde es auch nie sein!


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 14:21
steht sd für superdoof?


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:08
sd aka Frezzy heißt jetzt Yezz. Wohl weil Yezz mehr nach Frezz klingt.


Anzeige

melden