Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User, Willkommen zurück!

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:22
@Fennek
Nerven tust du langsam schon.

Anzeige
melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:23
@Yezz
Bist Du nicht Frezzy ?


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:24
@nataS
Nein. Ich bin es wirklich nicht.


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:28
@nataS
Er hat nur die selbe Katze, sagt er ist 33 aber sagt er hat in seiner Kindheit Pokemon geguckt, hat - nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, dass sein Katzenfoto = Frezzys FB-Profilbild war - sein Facebook Profilbild gelöscht.... ganz viele Zufälle :D


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:29
@Fennek
Eventuell werde ich von ihm auf den Arm genommen... Hast du diese Idee mal im Sinn gehabt?


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:30
Du hattest das Facebook Profilbild schon, als du noch Frezzy warst.


melden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:32
@Fennek
er ist es....Frezzy hat nämlich die gleiche Schrift hier wie der Yezz jetzt :D


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:33
@nataS
Welche Schrift?


1x zitiertmelden

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:34
Zitat von YezzYezz schrieb:Welche Schrift?
genau diese !!!


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

21.09.2011 um 15:35
Profil von fressy ?


melden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 15:30
Profil von FreZZyvinu :)


melden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 15:31
@Fennek

Jetzt bin ich verwirrt!


melden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 15:36
Da es fressy gibt und ich ihn nie erschaffen habe, hab ich wohl echt so einen Status das einer mich faked :)


1x verlinktmelden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 16:03
Da isser ja wieder :D
Willkommen zurück, aber jetzt mal aufhören mit dem Rein-Raus gell, das gehört sowieso in einen anderen Thread :engel: :D


melden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 17:27
Beitrag von Pika (Seite 4)

@FrezzYY
ich gehe mal davon aus..da haste noch deinen pseudokrupp nick gehabt :D also falscher thread hier...
oder wolltest du dich wieder verabschieden?


melden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 17:28
Alter Ich hab Imame in den Ade Thread hingeschrieben weil er ausgeschlossen wurde , Mensch.
@Outsider


melden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 17:29
@FrezzYY

Du bist eine schlechte Angewohnheit Freezy...

Man wird dich irgendwie nicht los! :D^^


melden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 17:30
ich bin verwirrt du hast mir nen schock verpasst... wieso schreibe ich den scheiß hier rein? der sollte doch in den user ade thread -.-


melden

User, Willkommen zurück!

22.09.2011 um 17:31
@Plan_B
Rein-Raus xD
haha jetzt habe ich schon wieder diese unanständigen Gedanken :D


melden

User, Willkommen zurück!

26.09.2011 um 16:02
o.k...warten wir hier so lange, bis wir wieder begrüßen dürfen....wen ??
Ich denke, das wissen viele :}

:D


Anzeige

melden