Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User, Willkommen zurück!

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 16:01
@slubber
keine Ahnung...Du bist halt ein Troll...aber richtig unangenehm finde ich Dich nicht ;)

Es gibt halt ein paar, die wir hier nicht brauchen, weil sie nur auf Stunk aus sind..da ist jedes Wort schon reine Provokation....das muss nicht sein.
Allmy ist eine Diskussionsplattform und mein Zeitvertreib für die Freizeit, da muss ich mich nicht fetzten, sondern möchte Spass haben...bin ja hier nicht auf der Arbeit ;)

Anzeige
melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 16:02
@nataS

Nein wiekommst du darauf?

Ausserhalb diverser uh threads bist du mir nie aufgefallen, insofern kenne ich eh nichts von dir, also ne.


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 16:04
@Puschelhasi
naja..als ich meinte, daß es mir irgendwo vorbeigeht, ob Du nun wieder da bist oder nicht, könnte den Anschein erweckt haben, Du bist stinkig darüber.... ;)
Es hat einen Grund, warum Du mir jetzt nicht supersympatisch bist...aber den möchte ich so öffentlich nicht preisgeben....


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 16:07
Ach kannst du ruhig, vll. Ist es ja etwas was man böses Gerücht nennt, da gibt es ja viel was so im Umlauf ist. Aber mir ist es eh wumpe ob oder ob nicht. Ich bin nicht hier um lauter neue kleine Freunde zu finden. ;)
@nataS


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 16:09
@Puschelhasi
hat einzig und allein mit einer Userin hier zu tun, die jahrelang mich und mehrere andere User aufs Übelste verarscht hat....ich denke, wir wissen beide, wen ich meine....


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 16:11
@nataS

Ja und was hat die mit mir zu tun?


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 16:16
@Puschelhasi
das ist schlicht und einfach der Grund, bzw. diese Diskussionen, dabei hattest Du überhaupt keine Ahnung....


Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer (Seite 42)


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 16:32
Prinz_Smegma


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 18:28
@nataS

Ob man keine Ahnung hat oder nicht ist ja immer schwer zu beurteilen, nicht? Und wenn ich mir das so durchlese ist das ja nun auch ewig her und hatte mit dir wenig zu tun.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 20:14
@Demandred ist wieder da? Fein :)


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 20:29
@A380 horrido :D


melden

User, Willkommen zurück!

13.09.2011 um 09:30
@Puschelhasi
ewig her ist ist nicht, wenn man mal aufs Datum schaut...und so, wie Du einige hier angegangen bist, war es ziemlich mies...weil Du halt keine Ahnung hattest..aber jeder macht mal Fehler.....man sollte sie auch verzeihen...


melden

User, Willkommen zurück!

13.09.2011 um 16:28
@nataS
Ach das waren stets reposten, aber das ist eben von aussen immer schlecht zu beurteilen, und ich bin recht gut informiert. Aber egal.


melden

User, Willkommen zurück!

13.09.2011 um 18:02
Slubber war bis jetzt die beste Reanimation einer Scheinlegende.


melden

User, Willkommen zurück!

14.09.2011 um 00:15
BlackTheorie


1x zitiertmelden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 16:53
"reactivated" ?

Reincarnated :D


melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 18:44
Schlechte Nachricht Leute... Fressy ist zurück!
User Ade! (Seite 364) (Beitrag von raupsi-ya)


melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 18:49
Wie,@Demandred ist wieder da???
Cool :D


melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 19:00
Jo, ich selber^^ *kopf-ein-zieh*


melden

User, Willkommen zurück!

20.09.2011 um 19:03
<--Auch wieder Online, nach knappe drei Jahren abseits.


Anzeige

melden