Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstand war auf einmal da.

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ding, Usw., Erscheinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:16
/dateien/0,1315858573,Picture 101Original anzeigen (0,2 MB)Hier mein neustes Irgendwas. Ich blicke vor einem Warenhaus in eine leere Blumenkiste die zu ca. 1/6 mit Wasser gefüllt ist. Sehe da so grünzeug 2 - 3 rote Blütenblätter. Schaue auf. Schaue nochmal rein, und darin schwimmt unterhalb der Wasseroberfläche dieses sibern umschlossene komische, an einen abgebrochenen Vampirzahn erinnerde Ding. Es ist, ausser unten, völlig von dieser silbernen Schicht umhüllt. Das Innere scheint sich zu verändern. War es am anfang milchig weiss ist es jetzt unten zum Teil eher glasig weiss. Habs mitgenommen und nun hat es seinen offiziellen Modelcontest auf allmystery.


gruss

Anzeige
melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:17
/dateien/78668,1315858620,Picture 102Original anzeigen (0,2 MB)weiteres pic.


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:17
/dateien/78668,1315858651,Picture 103Original anzeigen (0,2 MB)noch eins.


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:24
/dateien/78668,1315859058,Picture 107Original anzeigen (0,2 MB)eins zum Grössenvergleich.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:36
@imprägniert

Ich sehe, du trinkst Limo und Kaffee ^^

Was das auf den Bildern?


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:39
@Prof.nixblick mein silberner Reisszahn vorne unten links. NEIN iiiiich weiiiiiissss es nicht.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:39
@imprägniert

was is des für n spiel was da liegt? :D
könnte ja einfach n anhänger von ner kette sein oder n kaputter ohring oder sowas.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:41
Wie kömmt's, dass die Bilder allesamt spiegelverkehrt sind?

Vielleicht kam das Objekt von "der anderen Seite"?

Oder - war das besagte Warenhaus womöglich das "Warehouse 13"? Dann wäre alles klar!


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:41
@imprägniert
ich denke auch, da ist einem der Kettenanhänger verloren gegangen ;)
Vielleicht ist es wirklich ein Reißzahn... der ehemals an einer Kette hing?


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:41
@Laokoon es ist mir keine person die zwischen meinem ersten reinschauen und dem zweiten reinschauen neben hinter vor mir stand begegnet. ich schaute rein sah da paar blütenblätter schaute auf, schaute wieder rein. keine anderen personen im umkreis von 15 meter.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:43
@imprägniert

Mir fällt nix ein was beim trocknen von milchig weiß zu glasig weiß wechselt.....oder soll ich es nur bewerten? oO


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:45
@imprägniert

versilberter Tierzahn als Anhänger der vielleicht beim erstenmal hineinkucken nicht gleich aufgefallen ist.

öhm nicht Böse sein *aber Tisch besser wischen, bevor Fotos gemacht werden* :D


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:46
das einzige was mir eingefallen ist: es könnte eine art dünger sein.

1. jedoch "erscheint" dünger nicht zwischen 2 mal hinschauen
2. wäre der eher rund oder ganz "stäbchenförmig"

anmerkung: das "ding" ist nicht formenmässig perfekt. es hat eine leichte krümmung sowie eine runde kleine erhebung auf der "vorderen hälfte"


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:48
Ein scharfes Bild wäre mal hilfreich.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:49
@imprägniert

hmmm.... War unter nem Blatt versteckt....


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:51
@imprägniert

Photographiere den Gegenstand mal auf Weißen Hintergrund..... vielleicht kann man es besser erkennen + die Schärfe des Bildes.


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:51
@Prof.nixblick nein in der mitte der viereckigen zu 1/6 mit wasser gefüllten ca. 30 x 70 cm grossen "blumengrünzeugkiste" unterhalb der wasseroberfläche schwimmend.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:53
@imprägniert

Schwimmend? Hast du ne Waage da?


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:54
@Prof.nixblick

nein. schätzung: knapp 1 gramm.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 22:55
@imprägniert

dann ist das ja Federleicht... sah soweit man etwas sehen konnte irgendwie super stabil aus...


Anzeige

melden