Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstand war auf einmal da.

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ding, Usw., Erscheinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:35
@DerPan @m7

richt den Koks nach erbrochenen???

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:35
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:ok. und das wirft man dann zur übergabe in ein mit regenwasser gefülltes behältnis und macht die zeit ab oder wie?
Vielleicht wollte der "Transporteur" noch Töpfe für sein Homegrow-Projekt kaufen und musste kurz aufstossen und schwubz die wub lag das "Koks-Paket" im Topf ;)


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:36
@imprägniert

also ist die Silberfolie sehr Hart?!


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:36
@imprägniert
Könnt aber auch n,Fingerhut, Ende eines Kugelschreibers, Kaputte Batterie etc.
Aber wenns Schwimmt eher auf "verpackte" Drogen ^^


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:37
@MiaJinn denke schon

@m7 nein keine sezierung!


1x zitiertmelden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:38
@MiaJinn
K.a. Wie das riecht :) Ich denk mal eher nicht, aber vielleicht wollt das ja jemand schlucken und musst sich dann übergeben....^^


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:39
@DerPan

ja aber hat sich der Schlucker übergeben müsse @imprägniert doch auch das Erbrochene gesehen haben, oder glaubst du wegen dem Bissel wühlt der Schlucker in seinem Mageninhalt rum um das Silberdings wieder raus zu fischen?


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:39
gehen wir davon aus es ist koks. 100%iges püüürstes koooookain. dann kann ich daraus maximal durch strecken und weiss ich nicht was alles rattengiftverseuchung strichninstreckung 5 gramm verkaufbares kokain "machen".


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:40
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:nein keine sezierung!
Schade, wir hätten gerne einen Querschnitt des "Model's" gesehen!!


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:41
@imprägniert

Was Planst du den jetzt *bööööse* dann gib das lieber dem Klo zu futtern.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:41
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:gehen wir davon aus es ist koks. 100%iges püüürstes koooookain. dann kann ich daraus maximal durch strecken und weiss ich nicht was alles rattengiftverseuchung strichninstreckung 5 gramm verkaufbares kokain "machen".
Oder du streckst es nicht und lädst uns Aufklärer alle ein :D


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:41
@MiaJinn
Ja muss,n armer Schlucker sein, der das macht... aber wer weiss vielleicht isses was anderes.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:42
@DerPan

:D

Man wie soll ich den , dann nennen .. Schmuggler :D

@m7 ach mein Anteil könnt Ihr haben :D


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:43
@MiaJinn
:)
@imprägniert
Hau mal mit nem Hammer drauf und macht Foto!!


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:44
@m7 @DerPan

keine gewalt an gegenständen die auf einmal da sind!


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:45
@imprägniert

mhh was kann man noch damit machen???

mal mit der Lupe vergrößert um den Inhalt richtig analysieren zu können, oder hast du ein Mikroskop??


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:46
@imprägniert

https://www.youtube.com/watch?v=4exxibZnDfA


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:48
@MiaJinn ja eine lupe hab ich.


melden

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:49
@imprägniert

sieht es dem vom Video ähnlich?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstand war auf einmal da.

12.09.2011 um 23:52
Ich hoffe dort ist kein Sprengstoff drin.

Den Vorschlag haue mit dem Hammer drauf wäre dann unangebracht :)

@imprägniert .... noch daaaa???


Anzeige

melden