Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Ding
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.10.2011 um 13:45
http://www.youtube.com/watch?v=_oPxa3C3iu0&feature=related

Ist das ein Fake?

Das is echt eklig.


melden
Anzeige

Was ist das?

09.10.2011 um 13:46
Boah mann, ich will grade was essen^^


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 13:46
In der Tiefsee gibt es viel bizarrere Tiere wieso also nicht auch darüber, wir wissen nahezu nichts über das Meer.


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 13:54
sieht für mich nach einen Fake aus - die Macher von Gozilla und Co lassen herzlich grüßen


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 13:57
erst gehen die dinger ab wie schmitz´ katze, und danach ist ne weinbergschnecke ussain bolt dagegen. FAKE!


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:01
...ist ein Fake.


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:06
They're so japanese.

"Woooooah, Hooooooo! OOOOOOOOOOH!"
:D


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:10
Sowas nennt man in der Pornobranche übrigens einen creampie :D


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:14
@-ripper-
wohl eher squirting, lol


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:15
Kann Mich da nur meinen Vorpostern anschliessen ...
Marzi schrieb:sieht für mich nach einen Fake aus
... denn wie bereits erwähnt ...
Corellian schrieb:erst gehen die dinger ab wie schmitz´ katze, und danach ist ne weinbergschnecke ussain bolt dagegen.
... passt da was nicht zusammen!
(Zusätzlich zu der Tatsache, das dieses "Wesen" sehr "künstlich" aussieht!)


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:18
@-ripper
@Corellian

hier sind wohl grad die Experten unter sich **grins**


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.10.2011 um 14:19
Jofe schrieb:(Zusätzlich zu der Tatsache, das dieses "Wesen" sehr "künstlich" aussieht!)
..und die Größe beinhaltet genug Platz für reichlich " technisches Innenleben"..wobei es ja eigentlich auch eine gewisse Größe haben muß, um ausreichend " bedrohlich" zu wirken - wäre das "Viech" nur 3 cm groß, würd´sich doch eh kaum jemand dafür interessieren.......


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:21
@Marzi
inkl. deine person ;-), denn woher sonst das know-how...


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:31
Hatten wir das hier nicht schonmal?! Ich meine das wäre eine Werbung für einen Film gewesen.


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:38
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb:Hatten wir das hier nicht schonmal?! Ich meine das wäre eine Werbung für einen Film gewesen.
Rüschtüsch!
Fällt Mir gerade wieder wein!

War der Thread hier ...

Diskussion: Merkwürdiges "Teil" am Strand von Japan angespült (Beitrag von -ripper-)

... wo, wenn Ich nicht irre, heraus kam, das es sich um nen "Studentenfilm" handelt!


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:39
Nachtrag zum Vorpost ...

Ging, glaube Ich um diesen Film ...



melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:41
@Jofe
ah ja, genau das meinte ich :D Sehr gut, Watson :D!


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:43
Ausserdem macht es Mich stutzig, das der Thread direkt in UH und nicht in Mysterie eröffnet wurde! cO


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:49
@weisserschnee
Warum so zurückhaltend und still?

Was denkst DU denn was Es ist?

FAKE or REAL?


melden
Anzeige
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.10.2011 um 15:28
@Jofe

Ich war erstaunt, und wußte nicht, ob es Real oder Fake ist. Aber Dank euch weiß ich. dass es ein Fake ist.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden