Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich Liebe Allmystery, weil

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Allmystery, Der Gerät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:33
ok... Schluss mit dem Rechtschreibspam.

Anzeige
melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:34
Und wegen der engen Manndeckung. ;)


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:37
Habe gerade gesehen, dass "Spam" mit allen 3 Geschlechtern funktioniert.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Spam

Mann kann also auch sagen:

Schluss mit der Rechtschreibspam.


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:39
@chen

Ist SPAM nicht auch Frühstücks Fleisch ? Also wäre es "das" SPAM. Und insofern stimme ich dir voll zu.


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:42
Japp. SPAM kam durch diesen Monty-Python Sketch in die allgemeine Sprache.


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:42
@chen
@Puschelhasi

Schluss mit dem SpamSpam :D


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:44
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Ich Liebe Allmystery, wei
Der Pöbel mich inspiriert .. Immer und überall


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:44
Ich Liebe Allmystery, weil ich das mit dem Großschreiben und so locker übersehen kann wenn mich nur ein Mod dominiert. Ich werde gern von Mods dominiert <3


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:46
Die Rechtschreibung ist mir sowas von egal, ich will einfach nur das das Thema ernst genommen wird also vergewaltigt bitte nicht meinen Thread -.-


1x zitiertmelden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:49
THREADRAPE!!! RAAAAAARRRR!!!

Ok, back to topic. Ich mag Allmystery, weil das Design und die Forentechnik das beste sind, was das Internet zu bieten hat; die Forumsuser alle sehr nett und überraschend intelligent sind und die Themenauswahl interessant ist. Außerdem werden hier gelegentlich Beiträge von aufmüpfigen Ostthüringern gelöscht, das ist immer ein Bonuspunkt.


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:52
Sagt der emmigrierte Untersachse...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Liebe Allmystery, weil

13.09.2011 um 23:56
Tolle Themen. Tolle User.

(Leider aber auch Troll-Themen und Tollwütige User. XD)


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 00:31
@Zeo

sehr gut gesagt^^


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 10:49
weil.. hm, wohl aus dem gleichen grund, warum überhaupt irgendwer irgendwas liebt. ich schätze, dass das sone vervollständigungssache ist.


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 11:44
es hier einen kostenlosen Sexchat gibt :}

:D


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 11:53
ich Tiere mag :)


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 12:10
mir der Weltfrieden sehr am Herzen liegt.


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 14:42
..weils übersichtlich ist, weils viele Themen abdeckt.. weil ein anständiger Ton herrscht.. und weil man ab und zu nette User antrifft. ;)


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 14:47
Jo, die Technik ist klasse . . . wenn sie funzt, was ja meistens der Fall ist, oder? Die meisten User sind auch ganz nett und mit den anderen muss man sich nicht abgeben. Es ist halt leichter das Geschreibe von jemandem bei Allmy zu ignorieren, als ein Arschloch, das einem im echten Leben in's Gesicht schreit. Deswegen ist Allmy eine bessere Welt . . .


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 14:54
hier einige leute sind mit denen man gut schreiben kann und die große Themen vielfalt.


Anzeige

melden