Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich Liebe Allmystery, weil

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Allmystery, Der Gerät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 18:37
... hier etwas kostenlos angeboten wird, was einen Wert hat, ... es interessant genug für mich ist, seit einiger Zeit täglich mehrere Stunden hier zu verbringen, ... es so vielseitig, lehrreich und unterhaltsam ist, ... das Niveau durch konsequente Moderation erträglich bleibt.

Anzeige
melden

Ich Liebe Allmystery, weil

14.09.2011 um 18:45
weil ich beim fbi arbeite und so die ganzen ufo sachen hier heimlich vertuschen kann ohne das jmd verdacht erweckt.


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

10.01.2012 um 00:06
weil jeder jeden akkzeptiert wie er/sie ist, ein netter ungang herrrscht und du bekommst zu jeder deiner fragen eine nantwort , weil es immer einen gibt der sich dafür interresiert


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

10.01.2012 um 18:57
Das erinnert mich stark an diesen Thread


Allmystery ist ...


hrhrhrhrhr :} :troll:


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

10.01.2012 um 19:14
weil hier einige nette Leute sind..


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 17:30
Ich liebe Allmy nicht, ich mag sie nur. Genauso wie die Kultur hier. Und wir Allmysterianer sind auch richtig schräg drauf. Es gibt Leute, die trinken alle nur White Russian oder nehmen Ecstasy. Andere haben mit den Göttern und Geistern gehandelt. Eine richtige Szene hier :)


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 19:10
ботаников, выродки, уроды hrhrhr


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 19:12
@-ripper-
Uih,der Ripper kann russisch (oder was ist das?)
Muss ich erstmal gucken,was das überhaupt heißt :D

Topic:Ich mag Allmy,weil man hier viele nette Leute kennen lernt und man hier auch einiges erfährt,was man vorher noch nicht wusste :)

Edit:Hab geguckt.Wie recht du doch hast,Ripper :D


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 19:13
@Nostromo1

Der ripper kann kein Russisch, aber google ;)


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 19:14
@-ripper-
Google ist mein Freund ;)
Ich kanns nämlich auch nich


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 19:17
абсолютно


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 19:45
.. ich mein häschen hier kennengelernt habe @justforyou :-* :lv: und man in gewissen bereichen immer was zu lachen hat :D


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 19:51
Es vertreibt weder Kummer noch Sorgen
noch den verflixten Montag morgen

Aber es hat was :ok:


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 19:58
...hier alle Arten von Menschen rumkrautern und man nicht Wochen auf eine Antwort warten muss.


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 20:28
.... ich heute fest stellen musste das in mir ein kleiner Dämon kauert ... Hät ich sonst nie raus bekommen ne @Amsivarier
du bist schuld :P: und seh dich auch mittlerweile überall :D

.... weil ich es hier interessant finde was für Ansichten so manch einer hat :D und natürlich auch so paar Leutz die ich in der kurzen Zeit scho kennenlernen konnte /durfte wie auch immer ;)


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 20:39
@Sassylia

Siehste,gestern warste noch ein liebes Mädchen,heute biste dank Allmy ein kleiner,böser Dämon.
So kann es kommen....


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 20:41
@Amsivarier

War aber auch langweilig immer das liebe Mädchen zu sein ;)


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 20:42
@Sassylia
Das Auge sagt alles.Ein blauer Engel....äh,Dämon...


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 20:45
@Amsivarier

Das blaue Auge sieht alles :D


melden

Ich Liebe Allmystery, weil

16.01.2012 um 20:47
Aber auch blau hinter den Ohren??


Anzeige

melden