Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin bei Facebook!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:06
@Dick
bei mir geht das nicht.
ich habs mal mit deinem namen probiert.
aber geht nicht.
der name muß schon vorhanden sein in fb

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:09
@GrandOldParty

gefC3A4llt-mir-knopf-von-facebook

Spaß muss sein ;)


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:13
@m7
tkFBw9s gefC3A4llt mir knopf von faceboo
*draufdrücke*


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:13
So ein Quatsch! Was hat Facebook damit zu tun? Nichts! Das hat ganz allein Deine Schwester zu verantworten.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:14
@ivi82


hab gemerkt was du meinst. wenn es einen ähnlichen namen gibt wird einfach der nächst beste genommen. aber wenn man was total unlogisches eingibt wie z.b blabla am anfang klappt es :)

unbenanntobk8


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:15
@Dick
lol
darf ich dich jetzt auch verlinken?


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:16
@ivi82


war doch nur ein test um es zu zeigen :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:22
@Dick
aber komisch bei mir geht es trotzdem nicht. ???
naja is ja auch wurst.
sag mal was unter dem schwarzretuschierten steht! :D


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:24
@ivi82

ist ja nicht so wichtig unbekannte personen zu markieren.

da steht natürlich dr.dick :D :D


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:24
Ich bin bei Facebook Ihr Gangstas :D Ich halte Facebook für eine gute Plattform, und lang vergessen Leute wieder zu finden, Kontakt mit Leuten zu halten, oder auch um neue Leute kennen zu lernen ;) Ich finde daran nichts schlimmes.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:28
@MasterMario
na wie heißen ma denn?


@Dick
natürlich was sonst. ;)
wenn du magst schreibs mir per pn.
l.g.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:29
@GrandOldParty Auf Facebook ist ein Sack Reis umgefallen! :O


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:30
@ivi82
Haha, inwiefern bringt Dich diese Information hier weiter? ^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:31
@MasterMario
ich dachte
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: mit Leuten zu halten, oder auch um neue Leute kennen zu lernen ;)
Ich finde daran nichts schlimmes.
deswegen.

:D


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:33
@ivi82
Ok, moment. PN.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:34
@MasterMario
ok


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:35
naja von mir sind auch bilder dirn..hmm..

so viel ich weiss gehört alles was man auf FB hochlädt auch FB- so sagt es unser infolehrer zumindest..


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:36
von mir ebenfalls nen Bildchen , zwar kann man nicht alle sehen aber das Profilbild sieht jede(r) :D


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 20:40
@rutz
Habe das auch schon so gehört.
Und habe selbst auch schon Fotos bei Facebook eingestellt, aber meist immer mit einem Copyright.

Das man denen die Nutzungsrechte so weit überlassen muss, damit sie diese hosten, veröffentlichen und ggf. auch mit anderen Usern geteilt werden müssen, sollte ja schon einleuchten. Das Facebook und Co. Daternsammler sind, sollte aber wohl jedem klar sein.
Aber im Sinne von Bildrechten wegnehmen, wie das immer dargestellt wird, kann keine Rede sein...


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 22:16
"GrandOldParty"
Typisch republikaner ;)
Immer schön konservativ! weiter so :D

Aber du bist doch schon länger auf facebook.. Daa musste klicken:

cgzFbV Allmy Gefaellt Mir light


Anzeige

melden