Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Party, Schlafstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:40
@magiemomo95
Hahaha! XD
Okay, dann bist du ja diesbezüglich schon desensibilisiert. Siehst du? Geht ja doch. ^^


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:42
@Zeo

Friedhof der Kuscheltiere ist ja auch echt nicht schlimm.
Aber wenns an kleine, ertrunkene Mädchen geht die seltsame Videos verbreiten und schwarze Haare haben dann wirds übel! Vor 4 Jahren ein Stück geguckt, heute noch traumatisiert! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:46
@magiemomo95
Ich weiß, was du meinst. So ging es mir damals mit ALIENS - Die Rückkehr. Im Thread "Welcher Film hat dich am meisten schockiert?" hab ich den genannt und geschrieben:

Ich war noch ein Kind, als ich den Film zum ersten Mal unter den schlimmsten vorstellbaren Bedingungen gesehen habe: nachts, allein zu Hause, im dunklen Zimmer. An Schlaf war danach nicht mehr zu denken. Ich hab mich unter der Decke verkrochen und Panik geschoben, bis die Sonne aufging. Die Woche darauf hatte ich furchtbare Albträume. Einmal bin ich deswegen aufgewacht und musste mit Entsetzen feststellen, dass meine Bettdecke weg war. Sie war auf den Boden gefallen und ich lag völlig ungeschützt im stockdunkeln da. Ich wagte es nicht, mich zu bewegen, um keine Facehugger auf mich aufmerksam zu machen, die möglicherweise im Raum auf mich lauerten. Nach der Decke zu greifen, um mich schnell wieder zu verhüllen, war mir auch viel zu gefährlich. Das Alien unter meinem Bett hätte mir die Hand abbeißen können (die Biester sind schnell). Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und hastete zum Lichtschalter über dem Kopfteil des Bettes. Erleichterung, als ich es geschafft hatte, ohne dass mich irgendetwas umbringt. Was für ein Horror. Das vergess ich nie.


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:50
@Zeo

UAAAH das klingt ja wie bei mir.
Ich hatte solche Paranoia, das ich 3 Tage bei meiner Mutter geschlafen habe und eine Woche lang nicht ohne Panikattacken einschlafen konnte. :D
Füße durfte ich da natürlich nicht auf den Boden stellen, ins Bett wurde GESPRUNGEN denn Samara wartet ja unterm Bett auf lecker Menschenkeule!

Seitdem schlafe ich nurnoch mit Licht und vorhin ist leider meine Deckenleuchte totgegangen! :D
Und meine kleine Lampe vorn paar Tagen auch. GRUSEL!


melden

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:54
Die Party "feier" ich jede Nacht... ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:54
@magiemomo95
Für solche Fälle hab ich immer meine leuchtstarke LED-Taschenlampe mit 4 Stunden Betriebsdauer UND Ersatzbatterien griffbereit. Wenn irgendwas Fieses durch die Dunkelheit gruselt, verjag ich's damit. :D


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:55
@Xionara

Und da hast du uns noch nie eingeladen!? Schäm dich! :D

@Zeo
Taschenlampe ist ne gute Idee. :D
Ich würd auch Kerzen nehmen, aber ich und Feuer ist generell keine gute Idee. :x :D


melden

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:56
Party ist schlecht...muss noch arbeiten....aber nen bisschen mucke geht immer :

Youtube: The Specials - Ghost Town
The Specials - Ghost Town
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 02:57
@magiemomo95

Sorry ... aber ich hab nie Knabberzeug usw. im Haus ... allerdings massenhaft Horrofilme und Alk ist auch da ;)


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:01
@Hop_Rocker77

Armer Kerl muss arbeiten :D Aber ja Mukke geht echt IMMER ;)

@Xionara

Ich verzeihe dir! :) :D


melden

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:04
@magiemomo95
ach mich brauch man da nicht bemitleiden...ich bin fit wie ein Turnschuh! :D


melden

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:05
@magiemomo95

Wie lieb von dir ... dafür bekommst du auch einen gaaaanz lieben Blick:








The Grudge 2 1223226885 3 2006Original anzeigen (0,2 MB)


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:06
@Xionara

*Herzinfarkt*
*Hechel*

Aaaalter, erschreck mich nie wieder so!!!! :D

@Hop_Rocker77

Fit wie ein Turnschuh? Getragen oder ungetragen? Stinkste auch nach Tod!? :D :D


1x zitiertmelden

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:08
@magiemomo95
nen jungfräulicher Turnschuh der sich geistig schon auf sein Martyrium eingestellt hat.... :D
Wenn ich als Turnschuh riechen würde dann nach Schuhladen und Febreze! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:08
@magiemomo95
Um solche Gruselnächte zu überleben, gibt es einige sehr bewährte und effektive Survival-Techniken:

- Lass Nachts auf keinen Fall das Fenster offen.
- Öffne im Dunkeln niemals Kleiderschränke.
- Nur unter der Decke bist du sicher.
- Lass niemals Hände oder Füße rausgucken. Ganz wichtig!
- Solange du dich nicht bewegst, sehen sie dich nicht.
- Im Licht können sie dich nicht angreifen.

Ach ja und falls es dir unter der Decke zu heiß wird und du keine Luft mehr bekommst, dreh dich zur Wand, heb sie etwas an und nutz den kleinen Spalt in der Ecke des Zimmers, um zu atmen. So erstickst du nicht und kannst trotzdem nicht angegriffen, oder bemerkt werden. ^^


1x zitiertmelden

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:08
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:Aaaalter, erschreck mich nie wieder so!!!!


Ist dir SO lieber?

The Grudge Cosplay 3 by P0K3M0NCHU


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:11
@Xionara

Ok DAS war jetzt wirklich fies. *uaaargh*
Vorsicht, mich kann soetwas extrem verstören! :D

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:- Lass Nachts auf keinen Fall das Fenster offen.
- Öffne im Dunkeln niemals Kleiderschränke.
- Nur unter der Decke bist du sicher.
- Lass niemals Hände oder Füße rausgucken. Ganz wichtig!
- Solange du dich nicht bewegst, sehen sie dich nicht.
- Im Licht können sie dich nicht angreifen.
Fenster : ist nur ein Stück offen :D
Decke : Check
Kleiderschrank : Check
Hände und Füße : Check
Bewegung : zählt tippen auf der Tastatur zu Bewegung?...
Licht : Najaaaa nur wenig Licht, verdammt!!!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:13
@magiemomo95
Fast hätte ich den wichtigsten Tipp von allen vergessen. ô_ô
Wenn du im Dunkeln vor dem Computer sitzt... dreh dich niemals um!!


melden

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:13
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:Vorsicht, mich kann soetwas extrem verstören!
Wenn du dich um diese Zeit bei Allmy rumtreibst, dann gehörst du eh schon in den Club der Verstörten ... herzlich willkommen :D


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid alle herzlich eingeladen... Die Schlaflos-Party

15.09.2011 um 03:15
@Zeo

Habe ein Netbook, liege im Bett, an die Wand gelehnt bzw. ans Kissen - wenn etwas hinter mir war, dann ist es jetzt platt!! :D

@Xionara
lol :D


melden