Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Hochzeit... was schenken?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenke, Kurdenhochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:28
@Spartacus

ja, bitte.

du glaubst nicht wirklich, dass du jemals ein photo von miroder von meinen gesellschaftlichen kontakten in die finger kriegen wirst... na da musst dudir schon mehr einfallen lassen.

Anzeige
melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:31
Musst ja nicht zu sehen sein, sondern deine Hand und das Blatt! ;)

Gruß

SaifAliKhan




@Puschelhasi


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:31
Kurdische und Türkische Hochzeiten laufen generell ziemlich ähnlich ab.
Also ein Tipp, Geschenk sollte einfach Geld sein, so mit 50 Euro ist man gut dabei ;)

Wenn du natürlich direkt Aufsehen erregen willst, schenkst du auch einen 500 Euroschein, da haste direkt ein paar hübsche Frauen bei dir :P


1x zitiertmelden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:32
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:schenkst du auch einen 500 Euroschein, da haste direkt ein paar hübsche Frauen bei dir :P
HAHA das ist eine Hochzeit und kein Puff! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:34
@Spartacus

So will ich das nicht darstellen, aber mit viel Geld macht man natürlich auf sich aufmerksam, niemand kann mir sagen, dass ein großzügiger Mann nicht gern bei den Frauen gesehen wird ;)


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:36
@Cacaleyze

haha, ja da sind wohl alle Frauen gleich, gut versorgt sein ist immer attracktiv. aber ich bin bereits fest vergeben. du denkst also auch das geld angemessen ist?


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:38
@Puschelhasi

Nicht nur angemessen, ist üblich bei Kurdischen Hochzeiten, jedenfalls war es so, als ich dort eingeladen war.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:39
@Cacaleyze
na dann wird es wohl dabei bleiben. ein paar hundertdollarscheine und fertig. dann spare ich mir lange laufereien.


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:39
@Cacaleyze

Stimmt schon ;)

frauenarzt330x240 1215934437


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:40
@Cacaleyze
@Spartacus

danke fuer eure antworten.


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 04:42
@Puschelhasi

Hey ich will schon ein größeres Dankeschön als die von @Cacaleyze , immerhin habe ich mehr geschrieben! ;)

Aber keine Ursache, dafür ist der Mr. Allmy 2011 doch da! :cool:

Cheers :trollbier:

Mr. Allmy


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 23:33
@Puschelhasi

Lösch doch den thread oder schliessen, wurde doch alles besprochen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 23:44
@Spartacus
ach ne vll. kommt ja noch was oder jemand anderes heiratet mal auf kurdisch.

wann ist es eigentlich bei dir soweit? wird ja langsam mal zeit, da wird die auswahl ja ab nem gewissen alter ja auch duenner.


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 23:53
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:So will ich das nicht darstellen, aber mit viel Geld macht man natürlich auf sich aufmerksam, niemand kann mir sagen, dass ein großzügiger Mann nicht gern bei den Frauen gesehen wird ;)
ich hoff mal, dass es ein trollbeitrag war :{

@Puschelhasi
also wenn du die möglichkeit hast, kauf dir vom türken oder so ein goldstückchen (keine ahnung wie man die nennt, der typ weiß es bestimmt ähnlich wie gulden) sollten auch ca. 50 herum kosten, oder eben die idee mit dem briefumschlag und nen 50er. damit fährt man immer sehr gut. wenn dir das "zu wenig" ist, dann noch nen schönen blumenstrauß für die braut. das war so das übliche was ich mitbekommen habe.

achja und vl. ne nette karte für den umschlag.^^


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 23:55
New-US-Green-CardOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Hochzeit... was schenken?

18.09.2011 um 23:57
@liaewen
ja ich denke ich gehe mitnem umschlag. der blumenstrauss ist eine gute ergaenzung. danke fuer die idee.


melden

Kurdische Hochzeit... was schenken?

19.09.2011 um 00:05
@Puschelhasi
Aber gib nicht der Braut das Geld und dem Bräutigang den Straus.. das könnte falsch verstanden werden :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Hochzeit... was schenken?

19.09.2011 um 00:14
@interrobang

na ich dachte meine frau ubergibt den strauss und ich das geld. beides an die braut. der ehemann ist sicher viel zu erledigt vom schecks ausstellen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Muttertag
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 09.05.2021 von KAALAEL
mimsy am 13.05.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.05.2021 »
Unterhaltung: Was kriegt ihr zu Weihnachten?
Unterhaltung, 172 Beiträge, am 13.04.2021 von Interested
Muckymuh am 20.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 13.04.2021 »
Unterhaltung: Stimmungsbilder-Thread zum Advent und zu Weihnachten!
Unterhaltung, 213 Beiträge, am 23.11.2017 von Mr.Christian
guyusmajor am 20.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 23.11.2017 »
Unterhaltung: Was schenkt ihr zu Weihnachten?!
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 15.12.2014 von AMERICAN
DaXx am 17.11.2014, Seite: 1 2
39
am 15.12.2014 »
Unterhaltung: Was ist das schönste oder letztes Geschenk das ihr bekommen habt
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 11.11.2013 von coronerswife
fly_with_me am 25.08.2012, Seite: 1 2 3
47
am 11.11.2013 »