Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Phreaki-Witzebar Thread

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Bargespräche, Zitate Aus Zeichentricksendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:28
@Alpha-Asi
Looooooooooooooooooooooool! Der hat mir richtig gut gefallen!
Was ist der Unterschied zwischen nem Auto und ner Klopapierrolle?
Das Auto kann man gebraucht kaufen.
Zitat von Peter Griffin: "Das ist noch sclimmer als damals, als ich vergessen hatte, wie man sitzt!"

Anzeige
melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:31
Ein Mexikaner, ein Texaner und ein Ukrainer sitzen in einer Bar. Plötzlich steht der Mexikaner auf, zieht seinen Revolver, wirft zwei Münzen in die Luft, schießt in beide ein Loch und sagt mit breiter Brust: “I am Mexico Bill!”. Daraufhin steht der Texaner auf, zieht seinen Revolver, wirft vier Münzen in die Luft, schießt in jede ein Loch und sagt mit noch breiterer Brust: “I am Texas Bill!”. Als letztes steht der Ukrainer auf, macht seine Hose auf, hängt zwei Schwänze raus und sagt: “I am Tscherno-bill!”.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:48
Treffen sich zwei Jäger- beide tot.


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:57
An old farmer wrote to his son in prison.

"This year I won't be able to plant potatoes because I can't dig the field. I know if you were here you would help me."

The son wrote back:
"Dad, don't even think of digging the field because that's where I buried the guns."

Police read the letter & the very next day the whole field was dug by police looking for guns but nothing was found.

The next day the son wrote again:
"Now plant your potatoes, Dad; it's the best I could do from here!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:00
Rollt ein Ball um die Ecke und ist weg


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:07
@Alpha-Asi
Was ist denn das für ein Witz?
Hier ist mal ein Omawitz:

Oma: "Ach, ich hab solchen Hunger!"

Opa: "Ja, dann geh doch zum Kiosk, kauf dir was und bring mir bitte ein Eis mit!"

Oma: "Ok."

Opa: "Aber schreib es dir bitte vorher auf! Du vergisst doch immer alles! Ich wollte ein Eis, ja!"

Oma: "Nein nein, das vergesse ich schon nicht, keine Sorge."

Oma (kommt nach 10 min zurück): "Hier dein Wasser!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:09
@PhreakaZZ
Alter... :D

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: 'Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen.'
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. 'Schnell weg hier!'
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: 'Jetzt gehen aber Sie!'
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: 'Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?'
'Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!'


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:13
@Alpha-Asi
Loool!:)
Hier ist übrigens noch ein Omawitz.
Eine alte Oma in ein Mercedes-Taxi und fragt: "Wofür ist denn der Stern da vorn auf der Motorhaube?"

Der Taxifahrer schmunzelnd: "Damit ziele ich und dann fahre ich die Fußgänger nieder."

Er steigt aufs Gas und visiert einen arglosen Fußgänger, der gerade über die Straße geht. Im letzten Moment weicht er aus und blickt lächelnd in den Rückspiegel.

Da sieht er erschüttert, dass der Fußgänger regungslos auf der Straße liegt. Von hinten rügt die Oma: "Also so was. Wenn ich nicht noch schnell die Tür aufgemacht hätte, dann hätten wir den sicher nicht mehr erwischt."


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:14
@PhreakaZZ
Kenn ich auch schon :D

Mir fällt nix mehr ein...

kloppe


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:17
Hmmmm.....
Ich glaube da htte ich doch noch einen...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:19
@Alpha-Asi Hahahaha, danke! Habe gerade sehr lachen müssen. Schenkt mir den jemand? Haben will! :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:21
Trinken zwei Kannibalen an der Bar ein Bier.
"Sag mal, hattest du nicht letzte Woche Zoff mit deiner Alten?"
"Och, kein Problem, die Sache ist gegessen."


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:29
@PhreakaZZ

alter nachahmer ey^^ an meine end geile kneipe kommst eh net ran :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:30
@Full_of_Rage Das hier ist keine doofe Kneipe sondern eine Bar! Und alleine deswegen ist sie schon viel bosshafter!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:30
@Jana96

kloppe2


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:31
@Jana96

pffffff ^^


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:31
@Alpha-Asi Haha, noch besser!


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:32
@Full_of_Rage
Ich Jana96 und Minx hatten schon unsere Erfolge mit unserer Bar in DEINEM Thread. Deswegen Denke ich, dass das (ob nachmachen oder nicht) auch erfolgreich sein wird.


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:32
@PhreakaZZ

nimms net so ernst is doch nur spaß keule :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 20:34
@Full_of_Rage
Ich mach doch auch nur Spaß, denn ich fine es irgendwie witzig jetzt so meine "eigene" Bar zu haben. Kannst übrigens auch mal nen Witz ablassen. Is kein Problem... :)


Anzeige

melden