Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Phreaki-Witzebar Thread

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Bargespräche, Zitate Aus Zeichentricksendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:08
Ein Polizist hat zum Geburtstag ein Fernglas aus dem Westen geschenkt bekommen. Natürlich probiert er es gleich aus und beobachtet seinen Kollegen und Nachbarn im Schlafzimmer. Am nächsten Tag prahlt er mit seinem neuen Glas und sagt zu seinem Kollegen: "Mit meinem neuen Fernglas aus dem Westen hab ich ja gestern gesehen, was du mit deiner im Schlafzimmer so getrieben hast!" Sagt der andere: "Hättest Du eins von Carl Zeiss Jena gehabt, dann hättest du sogar gesehen, dass es Deine Frau war."

Anzeige
melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:09
Wieso fällt eine Mauer um wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? Der Klügere gibt nach.


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:11
Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akerdemiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:11
Eine Blondine kommt zum Bauern und kauft Saatgut und Jungpflanzen für den Garten und 10 Küken. Nach einer Woche ist sie wieder da und kauft wieder 10 Küken. Der Bauer denkt sich, vielleicht hat sie Gefallen daran gefunden. Nach wieder einer Woche kommt die Blondine wieder und will 10 Küken. Da fragt sie der Bauer, wie denn alles so wächst.
"Nun", sagt die Blondine, "wunderbar - nur die Küken wollen nicht - und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Pflanze ich sie zu tief oder zu dicht beieinander?


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:12
Blondine beim Arzt: Arzt: Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab! Blondine: Geht nicht, die sind lebensnotwendig! Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: ...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:12
2.Treffen sich zwei Jäger. – Beide tot.


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:12
:) Lol @neonbible


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:13
Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: “Du gestern hab ich Reinhold Messner gesehen.” Darauf der andere: “Was, gibt’s den wirklich?”


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:13
:D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:14
Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwinde. Dann verbeult er en Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:15
Ein Reporter wird von einem Polizisten vehement daran gehindert, den abgesperrten Tatort zu betreten.
"Lassen Sie mich näher ran", protestiert der Reporter, "ich muß eine Sensationsstory darüber schreiben!"
"Bleiben Sie gefälligst hinter der Absperrung", weist der Polizist ihn erneut zurecht, "was passiert ist, können Sie doch morgen in der Zeitung lesen!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:16
@RMcKay
Der zweite ist echt geil :king:


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:16
Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine: “Muh.” Sagt die andere: “Dasselbe wollte ich auch grad sagen.”

Antiwitz :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:18
Ein Sheriff ist bekannt dafür, dass er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: "Das hätte schlimmer kommen können." Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer. Schusswunden im Gesicht. Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand, ein Loch im Schädel.
"Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord." Der andere Deputy stimmt zu und schlägt eine Wette vor: "Ich wette, der Alte sagt gleich wieder ´es hätte schlimmer kommen können.´" Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts schlimmeres vorstellen. Als der Sheriff eintrifft und sich umgesehen hat, meint er: "Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord. Ganz sicher. Es hätte schlimmer kommen können." Der Verlierer wird sauer und fragt den Sheriff: "Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können? Hier liegen drei Tote!" Darauf der Sheriff: "Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen..."


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:19
.Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: “Gib mir mal die Salzstreuerin


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:19
Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt “zwei Pfund Tomaten”. Erwidert der Händler: “Das heißt jetzt Kilo.” Staunt der Mann: “Ach was, nicht mehr Tomaten?”


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:20
Ein Zöllner zum Anderen: "Wir müssen heute mal wieder stärker kontrollieren, wir haben keine Zigaretten und keinen Kaffee mehr!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:20
.Ruft die Krankenschwester: “Herr Doktor, Herr Doktor! Der Simulant in Zimmer 7 ist gestorben.” Darauf der Doktor: “Langsam übertreibt er aber…”


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:21
Treffen sich zwei Zapfsäulen. Fragt die eine: “Na, wie geht’s?” – “Normal. Und dir?” – “Super.”


3x zitiertmelden

Der Phreaki-Witzebar Thread

26.09.2011 um 18:21
Zwei alte Österreicher unterhalten sich über Fußball: “Wer spielt denn heute?” – “Österreich-Ungarn.” – “So? Und gegen wen?”


Anzeige

melden