Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 17:32
Das wär noch was:
0701 z1968 datsun 510corner
Im Grunde der japanische BMW 2002, technisch ganz ähnlich konstruiert. Das Renndings hinten hatte ich in früher Jugend als Modellbausatz.

Oder
0a98f3f79c4304aa

Anzeige
melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 19:09
Alle was ihr gezeigt habt, schaut echt gut aus. Ich würde alles gerne fahren :D :D bis auf das Gerät auf dem der dicke Mann sitzt


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 19:45
Ich hab einen ollen Mitsubishi Colt und hätte gern einen Fiat Multipla mit Gas oder einen Fiat 500, oder irgendein E Fahrzeug.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 19:56
ich hab immer noch nen Benz, und hätt gern meinen Lappen wieder :)


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 19:56
@rockandroll

wasn haste gesoffen am Steuer?


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 19:58
@Cornebeef
sagen wirs so, ich hab unerlaubte sachen gemacht ;)


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 19:59
ok @rockandroll

hab sowas au scho durch. Aber ich habe daraus gelernt.

Was fährstn fürn Benz?


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:01
@Cornebeef
jepp, wird so dämlich bestimmt nicht mehr vorkommen *auf die holzrübe klopf* :D

..ist ein 320clk bj. 98


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:04
@rockandroll

Maschine?


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:06
@Cornebeef
3,2l 6zyl, 218 ps. Optisch etwas Feinschliff, ansonsten ziemlich original alles. Steht da, als ob er gestern aus der Fabrik gekommen wäre :D ..naja, zumindest halt ich ihn immer gut in Schuss und so. Hat man halt länger was von ^^


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:08
ja seh es gerade :D 3,2 logisch. Bin halt son BMWler...

schickes auto


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:10
@Cornebeef
BMWs hatte ich auch schon 2. einen alten 3er cabrio (der war klasse!) und später den 528i aber der hat mich enttäuscht. Seit dem Benz. Der ist auch einwandfrei. Hat mich noch nie irgendwo stehen lassen. Das ist mir eh das wichtigste. Zuverlässigkeit.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:15
@rockandroll

Ich hatte mal einen schönen Audi 4,2 l V8 A8. Der, der auf meinen Profil zu sehen ist. Leider war der mir auf dauer zu kostenintensiv. Jetzt fahre ich ein BMW 330 xi Touring Bj. 00 3.0 6 Zylinder mit 231 Ps.

Werde aber bald was am Motor machen müssen.. :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:24
@Cornebeef
oha, "machen müssen". Das hört sich nach "Grossem" an :D ..dann viel Erfolg damit. Überzüchte die Maschine aber nicht. Das haben die manchmal gar nicht so gern. Wobei 3l können schon was ab. Der 6-Zylinder läuft ja eh so schön ruhig, und seidig, dass er höhere Drehzahl (daraus machst du ja die Mehrleistung) recht gut ab kann. Wichtig ist dann nur, dass man den später schön warm fährt, bevor man richtig losfeuern kann, damit die Schmiermittel ihre Betriebstemp. haben, und der Ölfilm nicht reisst. So haben schon viele Anfänger ihre hochgetunten Kisten verheizt.. aber wirst dich schon auskennen, nehm ich an :)

..den neuen A8 find ich auch gewaltig, aber etwas zu gross, und natürlich auch zu teuer, das ist Fakt. A5 würde mir auch noch gut gefallen. Vllt nicht gleich die S Version, aber nen Schicken 6Zyl. haben die wohl auch


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:29
@rockandroll


ja A8 oder X6 lecker stöhn :D

Wie ich schon geschrieben habe: Mein Garage wäre, hätte ich das Kleingeld, schon üppig ;)

... ähm ja der 6 Zylinder fühlt sich in höheren Drehzahlen pudelwohl. Und genau das stört mich ein wenig. Ich hätte untenrum gern mehr dampf. Auch die Automatik will ich anders eingestellt ham


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:32
@Cornebeef
untenrum mehr Dampf geht nur über Hubraum. Turbo wäre noch ne alternative, aber Hubraum ist eigentlich nur mit Hubraum zu toppen, wie es in Schrauberkreisen heisst :D

..ok, reicht erstmal mit Kisten, sonst werd ich noch wehleidig ;)

viel Erfolg und immer wenigstens ne handbreit Bremsweg übrig wünsch ich dir :)


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:36
jo thx ^^ :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:39
Wehrführer hat mich heute dazu gekriegt, dass ich ernsthaft über das Zulegen eines Führerscheins nachdenke...aber nicht für ein Auto sondern für so ein Schmuckstück hier :D

simson schwalbe1


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:39
@GilbMLRS

solide Geldanlage ;)


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 20:41
@GilbMLRS

ich hatte damals in meiner jugend ..die "florett"
war ein heißes geraet damals :-)
man ,bin ich alt geworden :-)


Anzeige

melden