Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 16:56
ich find, dass dieses heck nich zu dieser front passt ... prinzipiell hab ich ja nix dagegen :D dieser übergang vom dach zum heck passt irgendwie in das aussehen vom auto nicht rein, find ich.

da find ich den cabrio optisch schicker ... allerdings würd ich mich in 90% der fälle, wenn ich zwischen coupe und cabrio entscheiden müsste, für das coupe entscheiden.

als targa kenn ich den nicht. denke nicht, dass der so gebaut wurde. aber vielleicht kennst du den von einigen rennen:

s1 1Original anzeigen (0,2 MB)

der steht schon ziemlich weit oben, auf meiner all-time-favorites liste ^^

Anzeige
melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 16:58
Hier mal als Shooting Brake vor meiner Datscha......

eventer


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 17:01
@emanon
damit kann sich famillie monster samt herman gut ins englische understatement einfügen :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 17:01
hast recht navi ... der jaguar xj-sc hatte ein targa-dach. war aber dennoch eigentlich mehr ein reines cabrio, weils dach komplett abging.

MY-003Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 17:02
@anonymus88
wahrlich :) hab mich damals doch nicht verguckt. auch gelungen, nich? gefällt mir fast mit am besten, von den verfügbaren


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 17:04
hab mit cabrios eigentlich eh son problem. ist zwar saugeil im sommer ohne dach ... aber wenns schifft, hast du trotzdem irgendwie "nurn" auto mit provisorischem dach :D war nie son richtiger cabriofreund ... aber optik ging immer schon vor :D

schaut allgemein schmucker aus, sobald diese flügel da nichtmehr dran sind ^^


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 17:06
@rockandroll
Treffer versenkt.
Den Shooting Brake nimmt Lily für den Einkauf, ich bevorzuge den Drag-ula. ;)

munsters car


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 17:07
Lamborghini ^_^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 17:11
Mein Traum ? Ein multipler Orgasmus aus Stahl:

mustang-mach-1


Mein Liebling?
Astra - 5,9 Liter auf 100 km ( Autobahn ) - Stadtverkehr 6,5 Ltr.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 19:18
@emanon
alles klar. weiterhin gute fahrt jedenfalls :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 19:19
@Chips
Wat issene dat für nen Geschoss :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 19:21
@Einfachnurich
Ford Mustang Mach I / Bj. laut Net 1970/71


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 19:22
@Chips
Allet klar....den nehm ich auch. Nur muß mir den jemand sponsoren. Ob ich da jemanden finde?
*überlegt wen er abzocken kann* :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 19:23
@Einfachnurich

Ist für mich pers. der schönste aller US-Sportwagen......formvollendet, jede Corvette verblasst dagegen in meinen Augen.....


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 19:23
ich hätte gerne einen porsche testarossa!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 19:35
@Einfachnurich

Denn, und dann mit 7,4 Liter Maschine, und "four on the floor"......das wär´s....


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

23.09.2011 um 10:52
Micra, und G6. hätte gerne......Micra, u. G6.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

23.09.2011 um 15:25
@Chips
Auch nicht schlecht:
27855d1240792195-muscle-beach-blkchevdsf
Chevelle SS454 LS-6

Fahren tu ich sowas:
l
Nicht meiner, man muss sich das Blau jetzt in anthrazit vorstellen und die Fahrertür in silbergraumetallic, aber sonst kommt's hin.

Irgendwann, wenn ich mal viel Zeit zum Basteln habe:
bmw
aber ohne Glasdach, iih
1967 BMW 2000CS-slvr-fVlmx
b1-gte-afterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

23.09.2011 um 15:28
@kuehlwaldo

Die Chevelle dürfte einer der Klassiker in der Muscle-Car-Szene sein - aber nicht mein Favo-
Dein silberner BMW ist traumhaft - mach was draus!

O2er laufen mir pers. noch zuviele, obwohl es klasse Autos waren.

Kombi ist für jeden, der handwerklich aktiv ist eigentlich unverzichtbar....


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

23.09.2011 um 15:51
@Chips
An dem Passat hänge ich schon, auch wenn er ähnlich übel aussieht wie der auf dem Bild. Schafft auch Reisen nach Dalmatien, Cornwall, Bretagne...und ich will die 5 vorne auf dem Kilometerzähler noch erreichen!
Die anderen sind natürlich auch nur Beispiele, wie es mal werden könnte.
Der 2000 CS ist noch nicht mal begonnene Baustelle...Blech ist extrem teuer. Hatte noch einen zweiten (die blaue Grotte), hoffnungsloser Fall, aber ich habe jedes brauchbare Blech sauber ausgebohrt. Das Fragment, das auf den Schrott wanderte, war nicht mehr zu identifizieren.
Beim 02 muss die Karosserie noch fertig geschweißt werden, Technik liegt einbaufertig rum.
Der Audi war ein Gebüschfund, seit 8 Jahren eingewachsen, im Tausch gegen einen Satz Scheinwerfer für einen BMW E30 abgeholt- den konnte ich nicht stehen lassen. Gibt noch einen, kein GTE, aber 85 PS bei 880 kg gehen auch heute noch gut voran. Leider auch wegen Rost (vorübergehend...) abgestellt.

Jetzt haben aber erstmal Knirps und Haus Vorrang.

@nataS, gestern 12.14:
Was ist denn das? Nissan Silvia oder sowas? Cool. Auch die Sitze.


Anzeige

melden