Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mit Wem???

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer mit Wem???

28.09.2011 um 08:48
@liaewen mit @gangbang :D

Anzeige
melden

Wer mit Wem???

28.09.2011 um 08:50
@hassansfrau

Ach Schnucki. Ich schenke dir auch extra keine roten "Rosen" damit es nicht ganz so blamabel wird. :D

rote blueteOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer mit Wem???

28.09.2011 um 08:54
:D :D @Marina1984
Okay denne ma los :D :D


melden

Wer mit Wem???

28.09.2011 um 08:55
@hassansfrau

Nein, wenn dann heimlich per PN. :) Ich PN dich mal an falls wir das nicht schon tun. :D


melden

Wer mit Wem???

28.09.2011 um 08:56
:D :D *lach*


melden

Wer mit Wem???

28.09.2011 um 09:23
@nataS
:D wenn dann bitte richtig @interrobang :D


melden

Wer mit Wem???

28.09.2011 um 09:24
@liaewen
schrieb ich doch :D


melden

Wer mit Wem???

29.09.2011 um 22:06
will sich keiner für mich erbarmen :cry:

tzrU4r8 cartoon-gifs-forever-alone


melden

Wer mit Wem???

29.09.2011 um 23:47
Immer noch AllmyBot.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 01:16
Für die Ungeliebten:

jesus-loves-you-everyone-asshole


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 09:23
@Ferraristo + @rutz


melden

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 11:32
zu mir sagt keiner was *forever alone* =,(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 11:52
@leichivanhel

Mein Post galt armen Menschen wie Dir. :D


melden

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 11:52
@Doors

ich glaube nicht an jesus ^^


melden

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 11:53
@nataS mit seinen schweinen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 11:55
@leichivanhel
waage-90x90


melden

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 16:51
@Doors
erst schmeißt du mit jesu liebe um dich und dann mit deiner -

mielke1bi9
"Ich liebe euch doch alle!"Gelächter für Mielkes Liebeserklärung
In der DDR war er ein gefürchteter Mann. Am Ende seiner Karriere sorgte Stasi-Chef Erich Mielke jedoch mit einer bizarren Liebeserklärung für landesweites Gelächter.
Es war der bizarrste Augenblick der Wendezeit: Ein kleiner dicklicher Mann mit Kastenbrille steht am Rednerpult, blickt irritiert ins Publikum, das lacht und krakeelt. „Ich liebe, ich liebe doch alle“, stammelt er, „alle Menschen, na ich liebe doch, ich setzte mich doch dafür ein!“

Erich Mielke, der gefürchtetste Mann der DDR, hatte sich zum August gemacht.
vorsicht vor menschen, die alle lieben ;-) - diese liebe ist voller intensiver nähe und klar doch non-stop ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 16:54
@kiki1962

Dich liebe ich natürlich auch!


melden

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 16:56
@Doors
:D was hast du genommen, dass du so großzügig liebe ausgießt ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit Wem???

30.09.2011 um 16:58
@kiki1962


Ich hab' die Nacht durchgearbeitet.


Anzeige

melden