Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:02
@Thermometer
nun vielleicht kannst du mir dann sagen ob die Freimaurer vorhaben die Weltbevölkerung auf die Zahl von 1,5 Milliarden zu reduzieren!

Anzeige
2x zitiertmelden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:03
@Zerox

Jajaaa....die haben alle ne jüdische Freundin. Oder nen Juden in der Nachbarschaft. Das ist so, wie der Türke an der Ecke, gegen den man ja auch nichts hat.^^
Geschwätz und Gewäsch...braune Scheiße hoch drei.
Deine privaten Kontakte gehen mich in keinster Weise etwas an. Aber zu oft trügt der Schein und man sollte immer, mindestens zweimal hin gucken und sich nicht blenden lassen.
Auch von lieb gewonnenen Menschen nicht.

Das klingt nicht nur rechts, das IST rechts. Finger weg davon!


1x zitiertmelden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:03
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:nun vielleicht kannst du mir dann sagen ob die Freimaurer vorhaben die Weltbevölkerung auf die Zahl von 1,5 Milliarden zu reduzieren!
Wie kommst du darauf?


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:05
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:nun vielleicht kannst du mir dann sagen ob die Freimaurer vorhaben die Weltbevölkerung auf die Zahl von 1,5 Milliarden zu reduzieren!
Gott bewahre... @menschenkind
du bist doch nicht erst seit gestern hier. :) Hast du nie im Freimaurerthread gelesen? Solltest du dringend nachholen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:07
@Outsider
Du schreibst doch im Diskussion: Verschwörungstheorien zu den Freimaurern die ganze zeit.
Und ich lese dort die ganze zeit mit. Wir wollen doch jetzt nicht pingelig werden oder?
Ja da schreibe ich auch öfters mal mit aber doch nicht über Holey sondern über Kabbala, so viel zu pingelig.

@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Jajaaa....die haben alle ne jüdische Freundin. Oder nen Juden in der Nachbarschaft. Das ist so, wie der Türke an der Ecke, gegen den man ja auch nichts hat.^^
Nicht einen, ganz viele jüdische Kontakte wozu wohl auch einige Berühmtheiten gehören. er sagte, er könne dies auch beweisen.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das klingt nicht nur rechts, das IST rechts. Finger weg davon!
Wie gesagt, ich hatte nur das Buch angelesen mit dem Freimaurerinterview und da hat er keine Suggestivfragen gestellt oder irgendwas Rechtes gesagt.
Ich vertrete ja auch nicht die Meinung des Buches nur eil ich eine Textstelle daraus zitiere, es ist für mich eine interessante Informationsquelle, auch wenn ich finde das manches, was dort steht wirklich verquert ist, besonders von Seiten des Freimaurers.
Ich bin ein vereehrer des Judentums, selbst eine Jüdin in einer Familie, von daher bin ICH bestimmt nicht rechts eingestellt^^


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:07
@Outsider

na darum ging es die ganze Zeit nur.. bevor mir ein Buch von @Zerox
genannt worden ist wo ich das nachlesen kann.

Nun lese ich zwar gerne aber eben nicht alles.

Die Frage steht nun immer noch im Raum.. wollen die Freimaurer das oder nicht? die Weltbevölkerung minimieren!


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:09
@menschenkind
Da muss ich mich @Merlina anschliessen! :D

Das ist irgendein Hirngespinst!
Weder haben Freimaurer soviel Macht - noch würde sowas einen Sinn ergeben!
Eine schnelle Bevölkerungsreduzierung wie immer behauptet wird wäre einfach dämlich!
Aus vielen Gründen:
- genetisch macht das wenig Sinn
- Freimaurer würden selbst dabei draufgehen!
- logistisch überhaupt nicht durchführbar!

etc


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:10
Ich krieg die Krise hier. Ganz bestimmt. Heut isses soweit..... :D


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:10
@Thermometer

es geht nicht darum ob es durchführbar ist oder einen Sinn ergibt.. sondern ob das eines der Ideen der Freimaurer entspricht.


1x zitiertmelden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:11
@menschenkind

Wie willst du das raus finden? Du kannst über eine kleine geschlossene Gruppe jeden Mist behaupten. ich könnte auch über die Allmyuser behaupten, dass diese insgeheim dieses Ziel verfolgen, und du könntest nie sicher sein, ob das nun stimmt oder nicht. Ich kann dir nur eins versichern, bisher sind die Allmyuser bei dem erreichen des Ziels genau so Erfolgreich wie die "illuminatenfreimaurer" ;)


1x zitiertmelden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:11
@Merlina


keine Kiese bekommen das ist nicht gut fürs Herz und lohnt nicht..


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:14
-.- Das Bedürfnis mich zu betrinken, ist im Moment extremst ausgeprägt.


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:14
@menschenkind
Nein! Es gibt keine Idee die in Richtung Menschheit minimieren geht :D

Das ist eine urban legend, wie so viele andere auch

Wenn du dazu etwas genaueres wissen willst...
In dem Thread, den ich oben gepostet habe, sind echte reale Freimaurer am schreiben... Frag sie ;)


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:15
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie willst du das raus finden? Du kannst über eine kleine geschlossene Gruppe jeden Mist behaupten.
wird auch mal auf den vor Seiten gelesen bevor etwas geschrieben wird.. ich habe das nicht behauptet ich bemühe mich heraus zu finden ob das stimmt was @Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ein Freimaurer in einem interview mit Jan von Helsing sagte, dass sie die Weltbevölkerung von 7Milliarde auf 1,5Milliarde reduzieren wollen und das nennst du 'keine Zerstörung
so! mir ist gleich auch nach was anderem zumute.. :D


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:16
@Outsider

Und die würden auch zugeben, dass sie 6 Mrd. Menschen eliminieren wollen ;)


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:16
@Outsider

vielen lieben Dank..


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:16
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:es geht nicht darum ob es durchführbar ist oder einen Sinn ergibt.. sondern ob das eines der Ideen der Freimaurer entspricht.
Also die offiziellen echten! Freimaurer haben das jedenfalls nicht zum Ziel :D

Ob es andere Freimaurer (im Sinne der verschwörungstheorien) überhaupt gibt ist bereits nicht klärbar!
Daher machen Fragen nach der Motivation einer Gruppe - wo nicht bewiesen ist dass es sie gibt! - überhaupt keinen Sinn ;)


2x zitiertmelden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:17
@intruder
Nein :D
Aber sie würden erklären, warum sie es nicht machen...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:17
@Outsider
ja, echte reale freimaurer in untersten Graden haben bestimmt auch ne' Menge Ahnung von allem^^
besonders wenns um 'HOCHGRADFREIMAURER' geht


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:18
@intruder

das wurde so.. angeblich, ich kann das nicht bestätigen, da ich das Buch nicht gelesen habe, in einem Interview gesagt..

Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ein Freimaurer in einem interview mit Jan von Helsing sagte, dass sie die Weltbevölkerung von 7Milliarde auf 1,5Milliarde reduzieren wollen



Anzeige

melden