Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:32
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:dass sie die Weltbevölkerung von 7Milliarde auf 1,5Milliarde reduzieren wollen und das nennst du 'keine Zerstörung'
Ich habe mal irgendwo gesehen oder gelesen das die Freimaurer 1,5 Milliarden Menschen für das Maximum halten was die Erde verkraften kann aber ich habe nie gehört gesehen oder gelesen das die Freimaurer vorhaben den Rest der Menschheit bis auf 1,5 Milliarden menschen zu töten.

Tut mir leid.. darüber hätte ich gerne mehr Infos.

Anzeige
melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:33
@Outsider
entschuldige
mich interessiert die Symbolthematik auch null
aber netter Thread dachte ich


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:36
@menschenkind

Die Freimaurer existieren so ca. seit 1750, damals lag die Weltbevölkerung bei ca. 791 Millionen Menschen. Jetzt Frage ich mich, wenn die so gefährlich und mächtig sind, wie konnte es so weit kommen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:38
@menschenkind
Jan Van Hesling - Geheimgesellschaften Band 3
Kannste als PDF downloaden, für kleines Geld. Da führt er ein interview und da steht klar und deutlich drin, das erzählt ein hochgrad-vom Hochgradfreimaurer, dass das ihr Vorhaben wäre.

@intruder
Die Freimaurer heute haben fast keine Berührungspunkte mehr mit denen von früher - sie verfolgen noch die Selbigen Lehren, ja, aber ihre Auslegung dessen ist ganz anders geworden.


1x zitiertmelden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:44
@Zerox

Du empfiehlst jetzt nicht ernsthaft die Werke des Jan Van Hesling, oder?^^


1x zitiertmelden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:44
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die Freimaurer heute haben fast keine Berührungspunkte mehr mit denen von früher - sie verfolgen noch die Selbigen Lehren, ja, aber ihre Auslegung dessen ist ganz anders geworden.
Was schreibst du denn da?

Die reguläre Freimaurerei lebt ihre Traditionen in den Logen nicht anders als früher aus.
Erzähle doch nicht so einen "Humbug"


Bitte zeige mir den Beweis, dass die Freimaurerei heute anders "tickt" als früher.
Unglaublich... ihr schreibt hier Dinge rein. das geht auf keine Kuhhaut

@intruder

Offizielles Datum ist 1717 nicht 1750

In Deutschland gibt es sie seit 1738


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:44
finde es trotzdem eine anrührichige PR von den BuSi


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:44
@Merlina

ja das hat er gerade.. was hat es damit auf sich?


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:46
@menschenkind

Du kannst dich hier, über diese Herren belesen:
Wikipedia: Jan Udo Holey

http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing-jan-van/geheimgesellschaften-1.php


Bilde dir deine Meinung. Ich jedenfalls würde diesen Typen nicht verherrlichen und schon gar nichts auf seinen Mumpitz geben.



@Zerox

Unfassbar, was du hier bringst.
Du glaubst diesen Scheiß doch nicht etwa, oder?


2x zitiertmelden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:47
Und wann beginnen Sie jetzt endlich mit der Umsetzung des Plans. Die Weltbevölkerung wächst und wächst, das angeblich gesteckte Ziel wird immer schwerer zu erreichen und es passiert Nichts. Man braucht halt einen Sündenbock, falls man mal wieder auf jemanden zeigen muss, wenn der Brunnen vergiftet ist.

@Outsider
Ich habe extra 1750 genommen, da ich aus dem Jahr am schnellsten die Bevölkerungszahl googeln konnte.


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:47
@intruder
Ah ok :)


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:49
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du glaubst diesen Scheiß doch nicht etwa, oder?
Nach ihren Posting in anderen Freds? Unbedingt und rückhaltlos!


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:50
@Lufton

Gibt Situationen, da schäme ich mich richtig fremd.
Unfassbar, echt.

Mit welcher Leichtigkeit da eben mal dieser Holey empfohlen wird.


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:51
Dieses Thema passt sehr gut in den Thread Freimaurer

Für dieses Thema braucht es keinen eigenen Thread.

Ah, hi @Lufton.. ja dann mach ich mich mal wieder vom Acker, machst das hier ja schon ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:56
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du empfiehlst jetzt nicht ernsthaft die Werke des Jan Van Hesling, oder?^^
Was heißt 'empfehlen', ich hab halt das ein oder andere von ihm gelesen gehabt. Da steht halt nur drin, was sie wissen wollte. Und wenn ich sie empfehlen würde, wäre das schlimm? cO
Bin grad ein bisschen wegen deiner Aussage verwirrt wegen deiner Aussage.
Also zu dem Link kann ich nur sagen, dass ein guter Freund von mir mal Kontakt zu Holey hatte und dieser ihm sagte er wäre einst mit einer Jüdin zusammen gewesen.
Ich hab seine Werke nicht alle gelesen und was ich davon halte ist ja noch ne andre' Geschichte, wie gesagt, dazu hab ich zu wenig über ihn gelesen, aber im Prinzip ist mir das auch egal...
Überdies nannten die Juden ihren Gott nie Vater, sondern "JAHWE" und "EL SHADDAI". El Schaddai aber war der Scheitan, das hieß "der verworfene Engel"!
Scheitan heißt auf hebräisch auch Satan, mit verworfenem Engel, da halte ich nicht's von....

Okay, hab mir das mal durchgelesen, hast Recht, das klingt schon ziemlich Rechts....


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 15:59
@Zerox
Du hantierst die ganze Zeit mit Holey rum und gibst jetzt vor... nichts zu wissen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:00
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich jedenfalls würde diesen Typen nicht verherrlichen
'Verherrlichen' tu ich ihn auch nicht.

@Outsider
Ich habe hier 1x eine Textstelle von ihm zitiert und werde dafür jetzt verurteilt oder was?!
Was ich weiß und was nicht über Freimaurerei kannst du in ihrem Thread nachlesen!


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:00
@mabuss
Du solltest die Verwaltung bitten, deine Überschrift abzuändern.


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:01
@mabuss
omg
Muss ich echt mal sagen:
Lies das Buch "Illuminatus!"
Seit diesem Buch erst sind Freimaurer etc bekannt!
Und dieses Buch ist KULT ; weltbekannt!
Viele viele Künstler beziehen sich seit zig Jahrzehnten auf dieses Buch!


Und das ganze ändert einfach NICHTS daran dass das ganze Thema ein Riesenschwachsinn ist!


melden

Bushido und Sido jetzt auch Illuminatenfreimaurer

23.09.2011 um 16:02
@Zerox
Du schreibst doch im Freimaurer die ganze zeit.
Und ich lese dort die ganze zeit mit. Wir wollen doch jetzt nicht pingelig werden oder?


Anzeige

melden