Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein Paintbild

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ein Paintbild

18.12.2011 um 18:11
@MorgenFreemann
hehe, echt cool :D Und guter Sound :D

Anzeige
melden

Mal ein Paintbild

19.12.2011 um 00:46
@enigma1441

Ich bewaffne mich schon mal für den Fall, dass jemand auf die Idee kommen sollte, einen Thread übers "Speedpainting" zur eröffnen :D ;)


melden

Mal ein Paintbild

27.12.2011 um 14:24
Zählt Bildbearbeitung mit Paint auch?Wenn ja dann hier:

gWuwTZ Hilfe und Ideen zur Allmystery iP


melden

Mal ein Paintbild

27.12.2011 um 17:55
blub

surfing.starOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Mal ein Paintbild

02.01.2012 um 06:38
Hab mal nen bereits umgesetzen Paint-Entwurf von anno '09 aus meinem archiv rausgekramt :D

5700606051 3fa8d251cd z


melden

Mal ein Paintbild

02.01.2012 um 14:17
r0y6gr flowers


melden

Mal ein Paintbild

08.01.2012 um 14:11
Tief in der Karibik...

xBAKhw Monkey Island Final


melden

Mal ein Paintbild

08.01.2012 um 14:28
@MorgenFreemann

Monkey Island! :D

Klasse Bild! Davon würde mich mal das Speedpainting-Video interessieren, insofern du es parat hast?


melden
melden

Mal ein Paintbild

08.01.2012 um 15:41
@MorgenFreemann

Ah, sehr cool! Bei dem Soundtrack bekommt man gleich wieder Lust auf Monkey Island :)

Bekommst so ein Werk ja ziemlich schnell hin. Wie lange hast dafür gebraucht?


melden

Mal ein Paintbild

08.01.2012 um 16:16
@MorgenFreemann
Dein Blaues von Seite 2 will ich als Teppich bitte, für meine Villa, die es auch noch nicht gibt... :D


melden

Mal ein Paintbild

09.01.2012 um 12:02
@Y34RZ3RO

Etwa drei Stunden.

@LuciaFackel

Sag bescheid, wenn's soweit ist :D


melden

Mal ein Paintbild

09.01.2012 um 12:11
ZSQF8k souleute


melden

Mal ein Paintbild

13.01.2012 um 23:34
np7Fuk verkaqqtOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 01:13
@MorgenFreemann

Du bist ein richtiger Meister im Paintbild malen. WOW :)


melden

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 01:21
@aceofspades

das liegt nur daran, dass mir die sprühdosen ausgegangen sind und ich auf die weise zumindest meine entzugserscheinungen in den griff kriegen kann, ohne dabei mit dem gesetz in konflikt zu geraten :engel: :D

aber freut mich natürlich, dass dir das bild gefällt :)


melden

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 01:29
@MorgenFreemann

Ah, da kommt also die Kunstfertigkeit her :D

Ich hab auch schon mal versucht, etwas in Paint zu machen, doch nie was vergleichbares hinbekommen. Hast du denn Bilder von deinen Werken mit der Sprühdose?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 01:31
n76m3f2diz38Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 02:41
@tic

kranke scheisse, also da fehlen selbst mir die worte (im positiven sinne)

wie lange hat denn das gedauert? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 02:45
@MorgenFreemann

6 - 8 std weiß nich genau is nen kleines Hobby.


Anzeige

melden