Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein Paintbild

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 03:03
Noch nich vertig .....

2hmn4fnhfsyOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 03:10
@tic geht mich zwar nichts an, aber bist du rein zufällig gerüstbauer oder wie bist du auf die idee gekommen, gerüste zu malen? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 03:34
@MorgenFreemann

War ich Acht Jahre ..... Hat Spaß gemacht. :D


melden

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 03:48
@tic hab ich's mir doch gedacht, daher weht also der wind :D
aber man sieht es halt anhand der art, wie präzise und detailliert du die einzelnen teile und verstrebungen malst - da muss schon einiges an fachkenntnis dahinter stecken ;)

- also ich mag ja gerüste :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 04:11
@MorgenFreemann

Mögen tun es viele, den wenigsten is aber leider nicht bewusst das es nicht Arbeit für Versager ist wie es im Volksmund so schön heißt. :( sondern in größeren Firmen es eine hoch komplexe Tätigkeit mit sehr viel Verantwortung ist :)


1x zitiertmelden

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 04:34
Zitat von tictic schrieb:Arbeit für Versager
Wer behauptet denn sowas?! - Ne, ne, ne, das ist aber mal wieder typisch für den Volksmund :nerv: Was man sich nicht alles anhören darf :(

Zumindest ich weiß aus Erfahrung, dass man dafür schon ordentlich Eier in der Hose haben muss, um den Beruf überhaupt längere Zeit auszuüben ;) Ist halt nicht jedermanns Sache, in schwindelerregender Höhe irgendwelche Gerüstteile zu montieren und sein Leben für andere Menschen zu riskieren, also eigentlich ein Job für Leute, die alles andere sind als Versager!

Und wenn man mal darüber nachdenkt, wo wären wir denn nur ohne Gerüstbauer und vor allem, wie viele Stockwerke hätten unsere Häuser ohne Gerüstbauer?! ;)

Aber wir schweifen hier gerade immer mehr vom eigentlichen "Thema" ab, befürchte ich - Dass das aber auch immer so verdammt schnell geht :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

14.01.2012 um 04:46
:D :D :D


melden

Mal ein Paintbild

05.02.2012 um 20:28
ooixpA Sunrise

Sieht zwar irwie nich nach Sonnenuntergang aus aber ich poste es trotzdem mal (und erwecke den Thread zu neuem Leben)


melden

Mal ein Paintbild

05.02.2012 um 22:02
QtP7eEG08U



Bitte sehr.


melden

Mal ein Paintbild

05.02.2012 um 22:08
@Dr.Plöke

Geht mich zwar nichts an, aber bist du rein zufällig Pilzsammler?

So detailiert du die Stinkmorchel und das Hexenei gemalt hast, wirklich beeindruckend.


melden

Mal ein Paintbild

05.02.2012 um 22:11
@BläkStarVolume
Du hast es erfasst!


melden

Mal ein Paintbild

05.02.2012 um 22:50
@tic

Na, wo wollen wir denn hin mit dem Gerüst?


melden

Mal ein Paintbild

05.02.2012 um 23:18
dkfsdoekfoesdlmfoesfvnuefsaem.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

06.02.2012 um 21:31
/dateien/79121,1328560310,WolfOriginal anzeigen (1,3 MB)Bitte nicht lachen! ... ist ein Wolf!


melden

Mal ein Paintbild

09.02.2012 um 00:34
Ich hoffe das zählt auch.pfeife


Als LinuX'er habe ich natürlich kein M$-Paint,
dafür aber GIMP. Um aber Paint nachzuempfin-
den, habe ich keine Effekte (Glanz, Licht/Schat-
ten, etc.) verwendet, sondern nur die verfügba-
ren Pinsel. Sehr eigenartiges Gefühl, auf diese
alltäglichen Tools verzichten zu müssen.

dreibein2 <- klick


@Mia93
Warum ist der Wolf blau...?


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

09.02.2012 um 18:06
@der-Ferengi
... weil er friert bei der Kälte!? ;)


melden

Mal ein Paintbild

09.02.2012 um 20:36
@Mia93

Das sieht nach einem verunglückten Versuch aus ein Mammut, dem ein riesiger, behaarter **** aus dem Kopf wächst, zu züchten.


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

09.02.2012 um 23:30
@BläkStarVolume
Mammut's sind pink! Das weiß doch jedes Kind! Also ... kein Mammut!!!!
Ich frag mich grad wer schon mal nen Wolf gesehen hat ... ts ts ts!


melden

Mal ein Paintbild

09.02.2012 um 23:41
@Mia93
ich find das goldig :D


melden

Mal ein Paintbild

10.02.2012 um 12:21
Ich sagte doch, "verunglückter Versuch"! @Mia93


Anzeige

melden