Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf will RTL uns vorbereiten?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens 2012 23 Rtl Gzsz Pk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:46
@DerPan
was ist das denn..
ich versteh nicht, wieso sich leute über FERNSEHSENDER aufregen? da müssen sie sie ja irgendwann gucken, sonst könnten sie ja nicht behaupten, es käme nur schrott. :D

Anzeige
melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:46
@schrankwand
ja?! wie soll ein -FERNSEHSENDER- dich in einen sumpf ziehen? :D:D


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:50
@MaryVetsera
Schau ich weiss ganz genau was das für Folgen hat, ich hab früher mal mit Mickey Maus heften angefangen und bin dann über Gespenstergeschichten(hefte) irgendwann mal auf Tv.Serien gestossen, also schon harter Stoff^^ Jetz bin ich schon soweit dass ich "Lanz kocht" gucke...
sag mir nicht dass das nicht schlimm ist ...


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:51
@MaryVetsera



ganz einfach genauso wie gehard.j oder kennst du die geschicht nicht.


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:53
@DerPan
naja es gibt ja wohl genügend auswahl,was du gucken kannst, und wenn ich es richtig aufgefasst habe,findest du,dass nur sch... im fernsehen kommt. also hier meine frage: wieso schaffst du dir den fernseher nicht ab? :D dann bräuchtest du dich auch nicht mehr aufregen, so schön könnte das leben sein! :)

@vincie
nee- ich weiß auch nicht genau, ob ich das will.. :D


1x zitiertmelden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:54
@DerPan
ohh mein beileid warst du schon bei artzt deswegen.


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:56
@MaryVetsera
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:wieso schaffst du dir den fernseher nicht ab?
Na dann hab ich doch niemanden mehr der mit mir redet :( Ausserdem brauch ich den ja uch zum
Filme gucken und Spiele spielen...


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:56
@MaryVetsera
würde einfach mal google,n gehard.j rtl und schrecklicher mord


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:56
@vincie
Nee... Du schon???


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:57
ja ist sehr schwer heilbar und mit unendlichen schmertzen verbunden :,(


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:58
@DerPan


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:59
@vincie


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 21:59
lol


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:01
die pushen bzw. wollen mittelfristig ne neue regierungsmannschaft platzieren

die dicke van der veen als kanzlerin
den zwegat peter als finanzminister
die wittler tine für aufbau ost (reloaded)
die super nanny als familienministerin
der arno dübel fürs ressort arbeit
die bauer sucht frau tussi für landwirtschaft und verbraucherschutz
das dirk bach als aussenminister
team alarm für cobra dingsbums fürs innemministerium


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:03
@waage
Uuups hats Dich auch schon erwischt^^


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:07
ach was bin ich froh,das ich einer schwarz-weissen welt groß geworden bin,mit nur 2 programmen.

und heute? ich habe schon seit jahren keinen tv mehr....,und mir kommt auch bestimmt keiner ins haus.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:10
@DerPan

:-) ich gestehe:

lanz kocht schau ich auch ab und an gerne an und ja, es fällt mir schwer, aber das mit dem zwegat auch


ohhh mann, fällt schwer hier so nen seelenstreptease hinzulegen


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:15
@waage
....^^ Ja sag wir was Du siehst ich sag Dir wer Du bist oder so ... :)
Übrigens läuft grad Ufo-Hunters auf History^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:18
@DerPan

hi hi .... du steckst viel dicker drin als ich .... hab grad durchgezappt und ufo hunters war ganz schnell weggeklickt


geh zum arzt junge .... du brauchst hilfe ;-)))))


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:19
@waage
Ach mein Arzt guckt das auch :D


Anzeige

melden