Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf will RTL uns vorbereiten?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens 2012 23 Rtl Gzsz Pk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:21
@DerPan

lol :-)))) glaub nicht alles was dr. house sagt

Anzeige
melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:23
@waage
Dr.Haus kenn ich nicht ^^


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:42
@DerPan


Ich würde den artzt wechseln


@waage


es stimmt alles was er sagt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:45
Aha: RTL - das personifizierte Böse auf Erden. Und ich dachte immer, das wäre SAT1.


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:46
@vincie
Nene von meinem jetzigen krieg ich alles was ich will^^ Brauch dafür keinen Dealer mehr :)


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:53
@waage

Falsch. Dr.House weiss einfach alles...

:D Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem ein echter Mediziner mit Humor sich die einzelnen House-Episoden vornimmt und die Leistung der Ärzte bewertet. House hat dabei nicht sonderlich gut abgeschnitten.


1x zitiertmelden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:54
@Doors
nee Sat1 sollte uns nur auf RTL vorbereiten


@DerPan
Wenn mein Artzt RTL gucken würde, wäre ich schon lange weg weil er dir sonst irgendwelch GZSZ Pillen untermischt !


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 22:59
@vincie
RTL ist die Abk. für Rasch Tv Lahmlegen^^


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:08
@DerPan
genau so ist es :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:09
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:House hat dabei nicht sonderlich gut abgeschnitten.
hol mir morgen mal die rentner bravo (apothekerumschau) und schau mal wann dr. houseläuft bzw. wie seine bwertung ausfällt :-)

muss gestehen, den hab ich noch nie geguckt ..... kann mich aber erinnern, dass omi mal gesagt hat, dass der prof. brinkmann von der schwarzwaldklinik auch ein pfuscher war :-)

götter in weiß sind auch fehlbar bzw. könnte auch ein maler gewesen sein


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:13
Die wollen das die Menschheit verblödet und sich keiner mehr Gedanken über die wichtigen Probleme da draußen macht.

z.B. die Kids wissen alle Namen der Darsteller in - und auswendig, wissen aber nicht wieviele Bundesländer Deutschland hat.

Politische und Wirtschaftliche Probleme jucken da keinen mehr, viel wichtiger ist es ob von der Sendung "Schlagmichtot" Lara noch mit Sven zusammen ist, oder ob sie es wieder mit ihrem Bruder getrieben hat.


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:27
@waage

Die Schwarzwaldklinik existiert nur noch als Schatten in meiner Erinnerung und ich kann mich nur an Klaus Jürgen Wussow als väterliche Grinsekatz erinnern. :D

House wäre als echter Arzt eine Vollkatastrophe, aber ist ein nettes Symbol dafür, das man sehr hart arbeiten und gut sein muss,um es sich leisten zu können, everybodys Arschloch zu sein ^^


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:29
RTL arbeitet mit der NWO zusammen, und ich finde kein Mensch düfte diesen Geld geilen Illuminaten sender gucken, sonst sind wir bald ale verloren ^^


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:35
RTL? was ist RTL?


:D


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:39
@van-der-lurch


Das weiß ich leider auch nicht so genau


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:40
@vincie
na dann wirds wohl so tv sender sein den gern leute mit nen amöbenhirn gucken...


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:43
ps: (rtl, gzsz, usw) ich war ma auf ner party (wohnugseiweihung) wo dann ab 19:30 uhr alle geheult ham weilirgendwas schlimmes passiert is bei gzsz... ich saß auf balkonien und hab mir ordentlich die kante gegeben :D


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:44
@van-der-lurch


oh oh sowas kannst du doch nicht sagen xD


melden

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:46
wieso gibts hier etwa leute die son rotz gucken? o.O @vincie


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf will RTL uns vorbereiten?

04.10.2011 um 23:47
@vincie


bin mir nicht sicher aber glaube jaa .


Anzeige

melden