Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein heutiger Fail

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 20:59
Ich stand heute an der Kasse und wollte ein Bier bezahlen. Während die hübsche, dickbusige Kassiererin eine neue Rolle Centstücke auspackte, suchte ich mir meine Centstücke zusammen, um das Bier zu bezahlen. Zufälligerweise gucke ich nach rechts, auf den Boden und sehe einen
10 € Schein.
Geil, denk ich im ersten Augenblick, Du hast Geld gefunden. Aber das Geld lag etwas ungünstig und zwar hinter der Frau, die hinter mir stand. Ich überlegte, was ich machen sollte. Schlussendlich hab ich mich dafür entschieden, die Frau, die hinter mir stand darauf aufmerksam zu machen, weil ich dachte, dass er höchstwahrscheinlich ihr gehört.
Die Frau versteht erstmal nicht, was ich von ihr will, dann erblickt sie den Schein. Keine Reaktion! Sie überlegt ein bisschen, dann geht sie zum Schein, hebt ihn auf und steck ihn langsam in ihre Brieftasche. Ich merke sofort, der gehörte ihr nicht, und ärgere mich, warum ich ihn nicht selbst genommen hab. Etwas verbittert sag ich zu ihr, etwas laut: "Ich bin davon ausgegangen, dass es Ihrer ist!". Sie sagt ganz scheinheilig: "Denn muss ich wohl fallen lassen haben". Hab ich mir geärgert! Du pussy, hab ich mir nur gedacht. Nicht nur, dass Du dich nicht traust, Du schenkst ihn noch irgend so einer falschen Schlange, obwohl Du ihn gefunden hast. War etwas deprimiert.
Aber egal, denn im Bus merkte ich schließlich, dass mir ein 10 € Schein in der Brieftasche fehlte. Dann konnt ich wenigstens darüber lachen, denn ein Unglück kommt selten allein. Und den Weg nach hause musste ich auch laufen, da kein Busgeld, bei Regen.
Wenigstens hab ich ein paar Kalorien verbrannt....

Anzeige
melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:13
Liebes Tagebuch,
heute hat mich wieder irgendeiner an seinem Leben teilhaben lassen, ohne das es mich oder den Rest der Welt interessiert.

Ich bin gespannt was morgen passiert.

Dein fregman


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:28
@nero3
Ich bedauer dich :D


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:29
Warum machst du dafür einen Thread auf? :D


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:41
Soll hier jetzt jeder seine "daily fails" reinposten, oder wie?


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:41
SuFu scheint total out zu sein...
Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:55
Was istn jetzt mit der hübschen Kassiererin?


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:57
@Pantheratigris

Weißt du noch, wie wir bei Rewe standen, die Kassiererin die Engländer hinter uns an eine andere Kasse schickte, ich auf unsere zeigte und sagte "Deutsche..." ?


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:58
@nero3

altaa heut haste aber das pech wirklich ma gepachtet :D


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 21:59
@GilbMLRS

Es wird immer unlustiger je öfter wirs erzählen aber es waren Niederländer.


melden

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 22:31
@nero3
Hahaha, ich feier dich. Mir passiert sowas dauernd. Und ich dachte immer ich bin die Einzige...:D


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 23:06
Danke für eure Anteilnamhe.

@LordFakeALot
die hab ich dann leider irgendwann aus den augen verloren.

@Aldaris
von mir aus können wir den thread auf diese weise weiterverwerten


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein heutiger Fail

11.10.2011 um 23:10
@Jana96
glaub mir du hast einen würdigen gegner :)


melden

Mein heutiger Fail

12.10.2011 um 00:15
Reicht Twitter nicht mehr aus?


melden

Mein heutiger Fail

12.10.2011 um 03:20
mein heutiger fail? hm......gab wieder so viele :D mein alltag besteht aus einem riesen epic fail wenn ich mal ehrlich sein darf. ich bin profi was das bespringen von fettnäpfchen betrifft. ^^


melden

Mein heutiger Fail

12.10.2011 um 03:41
Ich habe nur "dicker Busen" gelesen.

Dafür lohnt sich ein neuer Thread IMMER!


melden

Mein heutiger Fail

12.10.2011 um 04:56
WT Flyer


melden

Mein heutiger Fail

12.10.2011 um 10:01
Ich hab vergessen das ich entkalkungsmittel im Wasserkocher hatte


melden

Mein heutiger Fail

10.01.2012 um 22:49
Epic fail

Ist zwar nicht meiner aber trotzdem Funny:

Ein Rechtsstudent hatte seine Abschlussprüfung. Eine Wichtige Frage war: Kennen sie die 5 Arten diesen Fall zu lösen ( oder so ) ? Während die anderen diese Arten aufschrieben, schrieb er einfach nein hin.

Als er dann eine Schlechte Note bekam, ging er vor Gericht- und verlor! Er musste die Prüfung wiederholen und versagte.

Es ist ja schon dumm, zu schreiben, dass man es nicht weiss, aber gegen einen RECHTSprofessor vor Gericht zu gehen ist wirklich idiotisch!

Auch ein Fail:

Eine Kollegin hatte einen Franz-Test. Als sie dann eine Kollegin darauf ansprach sagte diese: Wie, ich daxhte, das wäre Englisch...?

Sie bekam eine gute Note; Falsche Sprache, aber richtige Antworten...


melden

Mein heutiger Fail

10.01.2012 um 22:55
Die erste ist unlustig und die zweite unlogisch


Anzeige

melden