Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Style, Fail, Baseballcap

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

26.07.2017 um 17:50
In den letzten Jahren werden die Menschen welche Baseballcaps falsch rum tragen immer mehr....

capy

Ich habe kein Problem mit Baseballcaps, ich trage sie sogar recht gern...aber nicht falsch rum....warum denken Menschen Mitte 20 rumlaufen zu müssen als wären sie 16 Jährige Skate- oder Surf Kids aus Kalifornien :ask:

Findet ihr es auch voll fail und peinlich so rum zu laufen wie der Kerl auf dem Pic oder ist das für euch cool und voll Stylo?


melden
Anzeige
Ja voll peinlich so rum zu laufen
24 Stimmen (27%)
Nein ist voll Stylo
8 Stimmen (9%)
Mir egal soll jeder rumlaufen wie er mag
57 Stimmen (64%)

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

26.07.2017 um 17:53
Das ist fast so schlimm wie kurzärmlige Hemden oder Sandalen mit weißen Tennissocken.



Das allerschlimmste wäre ja, wenn man alle 3 Sünden kombinieren würde.


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

26.07.2017 um 18:11
Kommt immer auf das Outfit drauf an


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

26.07.2017 um 18:36
Ich trage die selbst gerne noch ab und zu so rum. -.-
Vor einigen Jahren war das mal schlimmer und da hatte ich ehrlich gesagt auch kein Grund.
Jetzt ist es teilweise nötig da die andersherum einfach scheiße aussehen bei mir


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

26.07.2017 um 18:59
Kommt drauf an... wenn ich nicht eingecremt spazieren bin, und die Sonne hinter mir steht, setz ich es gelegentlich verkehrt herum auf, denn dann bekomme ich keinen Sonnenbrand im Nacken. :D


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

26.07.2017 um 19:34
Ich trage sie auch manchmal anders rum. Was ich mich nur frage ist warum du dich bemächtigt fühlst anderen Menschen aufzutragen wie sie bestimmte Kleidungsstücke zu tragen haben? Ich finde es definitiv nicht verkehrt sie andersrum zu tragen, keine Ahnung was du für ein Problem damit hast....


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

26.07.2017 um 19:40
miro1916 schrieb: Was ich mich nur frage ist warum du dich bemächtigt fühlst anderen Menschen aufzutragen wie sie bestimmte Kleidungsstücke zu tragen haben?
lol was der labert.... :D Ich schreib niemandem was vor :P:

Ich habe eine Frage gestellt...ok teilweise suggestiv Frage .... aber wir sind hier auch auf Allmy und nicht bei Statista ;)


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

26.07.2017 um 21:41
Ein Baseballcap mit dem Schirm "anders herum" zu tragen finde ich nicht grade "peinlich".... eher sinnfrei.

Der Schirm ist ja in erster Linie als Blendschutz gedacht. Als dann die ersten anfingen das Baseballcap grundsätzlich mit dem Schirm im Nacken zu tragen konnte ich nur den Kopf schütteln. Als es dann Mode wurde den Schirm irgendwie schräg zu tragen dachte ich mir schon nix mehr dabei. Mode ist eben Mode.
Aber sinnbefreit ists eben doch.

Letztlich aber egal, auch dies wird irgendwann wieder von der Bildfläche verschwinden - um dann in ein paar Jahrzehnten für eine kurze Zeit wieder "in" zu sein.


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 06:39
King_Kyuss schrieb:voll fail
ich finde es eher "voll Fail" wenn man "voll Fail" sagt...


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 08:05
@King_Kyuss

Warum denken Menschen Mitte 20 sich so ausdrücken zu müssen als wären sie 16 Jährige Skate- oder Surf Kids aus Kalifornien :ask: 

Findest du es auch voll daneben und peinlich sich zu artikulieren wie King Yardie auf Allmy oder ist das für dich cool und voll Stylo? ;)

Merkste selber nech? :D

Topic:

Mir egal...


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 08:25
Hmmm... also bei einem jungen Burschen (bis 30) finde ich dass das (zusammen mit sportlicher Kleidung) echt lässig aussieht. Der Herr im Eingangspost zum Beispiel macht das richtig. Hab nichts daran auszusetzen.


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 14:07
peekaboo schrieb:Warum denken Menschen Mitte 20 sich so ausdrücken zu müssen als wären sie 16 Jährige Skate- oder Surf Kids aus Kalifornien :ask: 
@peekaboo

Ich bin 32 und die ausdrucksweise war bewusst und sollte polarisieren :)


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 14:43
Ich finde, die Leute sollen tragen was und wie sie es wollen.
Es gibt wichtigeres, worum man sich Gedanken machen kann.


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 14:49
Im Grunde ist es mir egal wer wie usw. - sachlich gesehen.

Betrachte ich es emotional, fällt mir dazu nur ein Wort ein:

Amifaxen-Nachäfferei


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 16:58
Zu der Ami-faxen Kopie kommt noch hinzu das es sowas von Retro ist!
Als Provozierend gemeint von Erwachsenen Drehbuchautoren taucht die "Mode" das erste mal um 1920 auf im Stummfilmorginal der "Kleinen Strolche"! Zu der Zeit war das Punk pur,-heut nur echt Peinlich!


:pony:


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 17:13
syndrom schrieb:Zu der Ami-faxen Kopie kommt noch hinzu das es sowas von Retro ist!Als Provozierend gemeint von Erwachsenen Drehbuchautoren taucht die "Mode" das erste mal um 1920 auf im Stummfilmorginal der "Kleinen Strolche"! Zu der Zeit war das Punk pur,-heut nur echt Peinlich
Doppel-peinlich ist es wenn diese Typen das Mützchen IM Auto mit dem Schirm nach hinten tragen, UND dabei so seltsam schief am Steuer sitzen....am besten dann noch mit ner verspiegelten Brille auf´m Gewürzprüfer, und ne Kippe in der Waffel.^^


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 17:43
Ich nenne die Dinge auch gern Narrenkappe, weil der Träger offenbar zu blöde ist, hinten und vorne zu unterscheiden.


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 17:55
Funzl schrieb:Doppel-peinlich ist es wenn diese Typen das Mützchen IM Auto mit dem Schirm nach hinten tragen, UND dabei so seltsam schief am Steuer sitzen....am besten dann noch mit ner verspiegelten Brille auf´m Gewürzprüfer, und ne Kippe in der Waffel.^^
@Funzl

Ich kenne auch Leute die sitzen ohne Capy Falschrum so krum im Auto die finden das cool und glauben das die so "Rennfahrer-/ Gangstamässig" rüber kommen


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 18:06
King_Kyuss schrieb: so krum im Auto die finden das cool und glauben das die so "Rennfahrer-/ Gangstamässig" rüber kommen
hast Recht...nur wissen die nicht das sie so nur doof rüber kommen


melden
Anzeige
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 20:29
Ich trage sie auch schon mal so. Es kommt drauf an, wo die Sonne her kommt. Es ist mir egal, wie andere das finden.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt