Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Missgeschicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 22:40
Kennt ihr das auch? Missgeschicke, die einem immer mal wieder passieren. Vor allem sind sie nervig und so. Z.b ist mir grad mal wieder meine Pizza verbrannt. -.-
Manchmal haue ich mir nen' Zeh ein oder so. Das kann mir schonmal richtig schlechte Laune machen.
In mancher Hektik verfallen, bin ich sogar zu doof ne Tüte Saft z.b richtig zu zu machen. Wenn ich nacher im Kühlschrank schaue ist fast alles ausgelaufen...

Manchmal mache ich mir sogar in die Hose! ( ha, nur Spaß!^^ )


Was für Missgeschicke passieren euch denn mal so?

LG


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 22:41
ich stoß mir fast jeden tag an irgendwas den kopf -.-


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 22:44
@Trinity

Noch ein Missgeschick. Aber das l sieht man auch so schlecht...^^
Das es so geschrieben wird, weiß ich auch! :P
Außerdem esse ich nebenbei noch meine verbrannte Pizza!!! :D


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 22:52
cooler Thread :)

Pizza und vorallem Aufbackbrötchen lasse ich gerne immer wieder verbrennen.

Ansonsten nehme ich ganz gerne die Türrahmen mit, bin wohl immer zu schnell unterwegs.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 22:59
Darf man in diesem Thread Rageguy-Comics posten?

103019 klassiker


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 23:04
@chen

Klar! :D
Der's gut. Passiert mir auch manchmal! xD


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 23:06
Oder, man will sich ein Brot schmieren oder so. Dann merkt man aber, dass man die Butter im Kühlschrank gelassen hat. Harte Butter geht ja mal gar nicht! Ò.Ó


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 23:13
Haha... Deshalb hab ich Kaergarden.. Die Streichzarte.. :D Mir oft genug passiert.

Eher selten, aber ich hau ab und an mein halbes Glas um, was am PC steht.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

25.05.2011 um 23:46
Ich lauf manchmal gegen Türen.Vor allem nachts wenn ich zu faul bin das Licht anzumachen und ich die Küche laufen will und aufeinmal ist die Tür zu,wobei die sonst immer auf war.

Und dann stolper ich auch noch über jeden Scheiß,manchmal selbst über meine Füße.
Ich bin so ein richtiger Tollpatsch.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 12:57
@nero3

och .. dein schöner thread :{ .. mach ma hier weiter, war gut zu lesen ;) :)


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 17:00
Zuviel Käse auf Pizza ist eh doof, da oben sieht man einer der Gründe wieso.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 17:03
@Saphira
aber....aber es gibt NIEMALS zuviel Käse :D


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 17:08
@Enigma1441

Doch bei Pizza schon, da schmeckt das einfach nicht mit zuviel Käse. :D Außerdem sieht es dann nach... ich schreib es lieber mal nicht aus. :)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 17:14
lol... Vor 5 Minuten ist mir erst wieder ein Missgeschick passiert und kurz darauf sehe ich, dass mein Thread zum Thema "wiederbelebt" wurde.^^
Mir ist grad ne Colaflasche vom PC Tisch umgefallen. ich versuchte sie noch aufzufangen, doch klappte nicht... Jetzt ist meine Wand voller Cola und der Teppich auch... -.-


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 18:08
@raupsi-ya

So einen Thread gibt es schon

Kleine Alltagsärgernisse


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 18:27
Kleine und grosse Missgeschicke... Mhmmmmm.
Naja, ich hab mir am Samstag die linke Kniescheibe ausgerenkt und muss seitdem mit ner Korkschiene versauern.
War son ganz banaler Haushaltsunfall. Wollte Eiswürfel in die Gefriere hauen, dabei hats nen bisserl Wasser verschüttet. Natürlich latsch ich rein und *wuuuuuuuuuusch*....
Eine Stunde später kam dann endlich mal der Doc mit dem Schmerzmittel XD


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 18:50
ich nehme immer die Ecken zu knapp und bleibe dann grundsätzlich mit der Armbeuge am Türdrücker hängen. Mit der Methode hab ich schon so manche Bluse gekillt :(

@raupsi-ya

kann doch auch recht dekorativ sein - immer versuchen alles von der positiven Seite zu betrachten :)


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 20:18
Ich verbrenne gerne alles was im Ofen steht, ist manchmal ganz schön ärgerlich wenn ich ne leckere Pizza völlig unbrauchbar verkohle.

Und es ist immer wegen dem PC das zu stark meine Konzentration beansprucht. Deswegen habe ich mir einen kleinen Programm geschrieben wo ich dann die Minuten eintrage nach deren Ablauf ich eine kleine Meldung bekomme.

So konnten schon viele Pizzen gerettet werden :D

Ich nenne es LeckerWecker :D


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 20:21
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich verbrenne gerne alles was im Ofen steht, ist manchmal ganz schön ärgerlich wenn ich ne leckere Pizza völlig unbrauchbar verkohle.

Und es ist immer wegen dem PC das zu stark meine Konzentration beansprucht.
ist bei mir genauso. Beim TV gucken passiert das nie... Ich stell mir jetzt immer nen' Wecker. xD


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

12.10.2011 um 20:24
@BlackPearl

Upps^^ Benutze immer die SuFu, hab aber nix gefunden. Ist doch jetzt auch egal. :P

@Marzi

Ja. So ein schöner brauner Fleck an der weißen Wand. Da werden Gäste aber staunen, über meinen Geschmack für Dekoration. ;D


melden