Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch Seite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

16.10.2011 um 16:44
In der herkömmlichen Landwirtschaft erzielte man im Jahr zwei Würfe pro Sau mit jeweils 9-11 Ferkeln; d.h. durschnittlich 18-22 Ferkel pro Jahr.

Anzeige
melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

16.10.2011 um 17:03
Am Dienstag fraß sie sich durch zwei Birnen, aber satt war sie immer noch nicht.



melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

16.10.2011 um 17:23
Wenn ich für immer "derjenige-der-beleidigt-worden-ist" sein soll, muß ich in meinem Sein fortdauern, das heißt, dass ich mich selbst mit der Existenz affiziere.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

16.10.2011 um 19:48
Machmal,damit die Patienten die Sitzung zu Hause rekapitulieren können,machmal für mich selbst.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

16.10.2011 um 19:56
Die Erkennungsworte endlich, die nahezu sämtlich aus dem hebräischen stammen, sind entweder dauernder Natur oder Passworte mit bloß zeitlicher Geltung.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

16.10.2011 um 23:57
Das stimmte allerdings nicht, ich hätte auch im Pinguinstil ums Haus laufen können, allerdings erscheinen mir die anderen Möglichkeiten als besser.

Alcatraz die dunkle Bibliothek


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 01:03
Hat der Nationalrat für ein Finanzjahr kein Bundesfinanzgesetz beschlossen und trifft er auch keine vorläufige Vorsorge durch Bundesgesetz, so ist der Bundeshaushalt nach den Bestimmungen des zuletzt beschlossenen Bundesfinanzgesetzes zu führen.(...)

Art.51a B-VG


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 03:12
Auf ein Nicken von Anderson checkte das Team ein letztes Mal Waffen und Schilde.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 03:27
"Der Aufprall tat weh, aber der Schmerz wurde vom Schock verschluckt, als sie viel schneller als erwartet auf Wiederstand traf."

Lanze und Licht (Das Wolkenvolk 2) von Kai Meyer


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 10:44
Überdies gehen alle Anfänge des Begehrens und des Verabscheuens sowie überhaupt alles Handelns entweder von der Lust oder vom Schmerz aus.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 10:55
Zweifelsohne haben die Ausgräber in der staubbelasteten Atmosphäre des Grabes ihre Arbeit verrichten müssen.

(Terra-X Rästel alter Weltkulturen)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 13:33
Denn was auch bei euch berichtet wird,wie einst Phaethon, der sohn des Helios,den Wagen seines Vateres anschirrte und wie er dann,weil er nicht auf dessen Spur fahren konnte,alles auf der Erde verbrannte und selbst,vom Bliz getroffen,vernichtet wurde,das klinkt,so wie ihr es erzählt,ganz nach einem Märchen; doch liegt schon etwas wahres darin,nähmlich die abweichung der Gestirne,die am Himmel um die Erde kreisen,und,jeweils nach Ablauf langer Zeitläufe,die Vernichtung alles dessen,was es auf der Erde gibt,durch ein großes Feuer.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 14:36
Lese mal wieder zwei Bücher parallel:

"Wiewohl Magister Nelson hoch über mir außer Sicht war, spürte ich, daß er auf mich herabgrinste."

und

"When I came back, she was dying; and all the blood in my heart was dried up, for they starved her to death."


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 15:04
Jedenfalls hatte diese Identifikation stattgefunden : O'Brien hatte aus dem Dunkel zu ihm gesprochen.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 19:10
Die Palette dieser Nahrungsmittel umfaßt diverse Algenarten, die unterschiedlichsten Pflanzen sowie Pilze.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 19:50
Jack überholte sie auf halber Höhe.

John Saul - Wehe wenn sie wiederkehren


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 21:22
da krisse ja die tür nich zu, tante fienchen hat sich mit 72 en ring durche nase ziehn lassen..


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 21:30
Bescheuerter Thread, aber ok:

Ein paar Sekunden, um das zu sehen, was war.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

17.10.2011 um 21:57
"Das Leben ist eine mißliche Sache: ich habe mir vorgesetzt, es damit hinzubringen, über dasselbe nachzudenken."


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

18.10.2011 um 10:48
"Dazu einige Toilettenartikel." Ganz toll.... Der 6. Satz wäre besser gewesen :D

Nicholas Sparks- Wie ein Licht in der Nacht


Anzeige

melden