Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch Seite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 16:01
"Fear no more," said Clarissa.

Anzeige
melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 16:06
Doch das einzige, was die Maya wirklich mit den Griechen gemeinsam hatten war Genie.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 16:10
dennis sass wieder einmal rum, das war nun absolut nichts neues.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 17:15
@CorneBeef...

Erstschlag? :D


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 17:18
"Ich habe ein Pamphlet verfasst, das zu einem Arbeiteraufstand gegen die englische Krone führte, die Schottland seit Jahren ausbluten läßt. Es kam zu Straßenschlachten, Menschen wurden getötet"


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 17:22
Die betroffene Person wird anfänglich unter einer Art Entzugserscheinung leiden (unbändiges verlangen nach Fleisch, Nervosität, Gereiztheit, sowie ein Gefühl, "nicht richtig gegessen zu haben").

Armin Risi, Roland Zürrer
Vegetarisch Leben, Vorteile einer Fleischlosen Ernährung.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 18:26
Wir interessieren uns hier zunächst ausschließlich für gebundene Zustände, das heißt im Fall des vorliegenden Potentials E < 0.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 20:49
sie schob ihren rock hoch...und setzte sich voller erwartung auf sein mörderteil....ahhhh das war gut..


lol :D


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 21:43
Damit die Mutter des Mediums beim Anblick der Vorgänge sich nicht unnötig ängstigt, ist es am besten, wenn sie einstweilen den Sitzungen fernbleibt.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

27.10.2011 um 23:44
Aber wenn dich die Schätze der Erde gefangenhalten, so daß du, um in ihren vollen Besitz zu gelangen, auch die erkannte Wahrheit verleugnen würdest, dann bist du in deiner Seele schon ein Besiegter von der Macht der Hölle und ihres Fürsten, der da heißt Lüge und Finsternis, das Gericht, das Verderben und der Tod.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

25.02.2012 um 22:27
Da ich handwerklich ganz geschickt bin, beschloss ich, den Kratzbaum einfach selbst zu bauen, auch weil ich daran Spaß hatte.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

25.02.2012 um 22:54
He's a big, goofy dreamer, too, just like me.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

25.02.2012 um 22:59
Dazu nahm er noch eine Probe vom durchtränktem Erdklumpen.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

26.02.2012 um 01:05
Die Briefsammlung allerdings fasziniert schon wegen der Zahl der Korrespondenten und wegen der aufschlußreichen Art, wie verschiedene Aspekte des spätrömischen Lebensstils in der Metropole des Imperiums dargestellt sind.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

26.02.2012 um 01:12
Der Wachmann war sofort tot.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

26.02.2012 um 01:21
Er lehnte sich gegen die Felswand,überwältigt von all diesen widerstreitenden Empfindungen,
schloss die Augen, um nicht weinen zu müssen.


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

26.02.2012 um 01:49
Es wurde heiß.

H.Hesse - Unterm Rad


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

26.02.2012 um 03:05
Im Berührungspunkt der lichten und dunklen Hemisphären entsteht im siebten Schöpfungsschritt die erde - am tiefpunkt und wendepunkt der materiellen verdichtung


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

26.02.2012 um 03:23
Die liebe bürgerliche Mitwelt aber ist ganz erstaunt über die mangelnde "nationale Begeisterung"
dieses jungen "Staatsbürgers".


melden

Poste den 5. Satz auf Seite 34 des Buches, das du gerade liest!

02.04.2012 um 00:09
"Ich weiß, dass du kein Außerirdischer bist."


Anzeige

melden