Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Teestube

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TEE, Entspannen, Teestube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Teestube

27.10.2011 um 21:15
Du musst den Tee "hell" auffordern. Dann gibts weniger Tee und mehr Wasser :) @munZouR

Anzeige
melden

Die Allmystery-Teestube

27.10.2011 um 21:17
@can

gut zu wissen, aber wenn ich mir sowas gebe, dann schon richtig :D


melden

Die Allmystery-Teestube

23.01.2012 um 21:22
...ich trinke Tee um mich zu entspannen und mich ein wenig aufzuwärmen! Lieg im Bett, schaue fern und genieße gerade eine Tasse Kamillentee!


melden

Die Allmystery-Teestube

07.09.2012 um 20:26
*Mir einer große Tasse Schwarztee mit ordentlich Zucker drin gönn*


melden

Die Allmystery-Teestube

24.11.2012 um 13:25
@Mephi


Vor ein paar Tagen erhielt ich eine schöne Karte aus Deutschland von einer lieben Freundin.
Unter einer Rose und den Spruch: "fühl Dich lieb umarmt" auf der Ansichtskarte ist auch noch
ein Tee - Rezept gedruckt.
Ich habe ihn inzwischen ausprobiert, und da dieser Tee einfach köööstlich ist speziell auch für diese Jahreszeit, dachte ich, ich beehre mal Deinen thread hier mit dem Rezept smiley emoticons teeglas schwarzer-tee


Powertee

1 Liter Wasser
6 Teel. Schwarztee
1 Messerspitze gem. Kardamon
3 Gewürznelken
1/2 Stange Zimt
1 Messerspitze gem. Ingwer
250 ml Milch
nach Belieben süssen, lecker ist Honig

Tee und Gewürze mit kochendem Wasser übergiessen und 5 Min. ziehen lassen.
Durchsieben und mit der Milch auffüllen.


melden

Die Allmystery-Teestube

24.11.2012 um 18:53
@elfenpfad
Dankeschön für das Rezept, das hört sich echt lecker an!


melden

Die Allmystery-Teestube

24.11.2012 um 19:04
Bei mir ist Sanddorn-Fruechtetee grad wieder voll in :)


melden

Die Allmystery-Teestube

24.11.2012 um 19:06
Ich habe vor kurzem Apfeltee für mich neu entdeckt, der is lecker!


melden

Die Allmystery-Teestube

24.11.2012 um 19:19
Zitat von MephiMephi schrieb am 18.10.2011:Hier kann man sich zu einem gemütlichen Tässchen Tee treffen, den ein oder anderen Plausch halten, Klatsch un Tratsch zelebrieren, oder sich einfach nur entspannen...
Versuche mich jetzt schon ne geschlagene halbe Stunde in diesem Thread zu entspannen, klappt aber nicht!


melden

Die Allmystery-Teestube

24.11.2012 um 19:28
@martialis
Das tut mir leid ):

hm...möchtest du massiert werden? xD

oder wir kippen dir was schönes in den Tee, dann entspannt sichs besser! :D

Nein Spaß :D


melden

Die Allmystery-Teestube

20.12.2012 um 18:41
@Mephi

trinke gern ein Tässchen mit :)
.... hier fehlt nur noch die passende musikalische Untermalung um ihn entspannt zu genießen :D :D

Youtube: Tea Tea Tea Tea Tea Song [Calm-A-Sutra of Tea Scholarship 2009]
Tea Tea Tea Tea Tea Song [Calm-A-Sutra of Tea Scholarship 2009]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Teestube

29.11.2015 um 03:08
Ich hätte gerne einen Grünen Tee


melden

Die Allmystery-Teestube

29.11.2015 um 03:13
Dann will ich bitte einen großen Earl Grey mit ordentlich Zucker und Teegebäck bitte :lv:


melden

Die Allmystery-Teestube

06.03.2016 um 13:06
@Katori
hey schau mal....komm lass uns tee trinken ;)


melden

Die Allmystery-Teestube

06.03.2016 um 13:07
@Lemniskate damit hatt ich jetzt nicht gerechnet, aber Tee geht immer :D


melden

Die Allmystery-Teestube

06.03.2016 um 13:08
@Katori
warum nicht?
Wegen dem thread oder weil ich mit dir einen trinken will?


melden

Die Allmystery-Teestube

06.03.2016 um 13:11
@Lemniskate weil ich jetzt überrascht war wegen beidem :D


melden

Die Allmystery-Teestube

06.03.2016 um 13:12
@Katori
ach was, keine Angst...du weißt doch ich tu dir nix.
^^

so also Katorisan, welcher tee solls denn jetzt sein für uns, bestell du...du bist der teeexperte hier ;)


melden

Die Allmystery-Teestube

06.03.2016 um 13:18
@Lemniskate ich hatte und hab ja auch keine Angst :D :Y: ich freu mich ja nur :D

Ich würde sagen, lass uns mal einen Kabsusecha trinken

03 kabusecha l


melden

Die Allmystery-Teestube

06.03.2016 um 13:20
@Katori
das sieht aus als würds gut riechen.
Jetzt bekomme ich voll bock auf teestube...:( ...pfffffff aber DUUUUU mußtest ja weit weit weg zeihen :((((((


Anzeige

melden