Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads, MOD, Schließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:32
@clearsky
@justforyou

euch gibts auch nur im doppelpack was ? :D

Ich hätte da mal ne andere Idee Smileys abschaffen , vor allem smileys mit Herzen hab doch in nem mystery Forum nix zu suchen -.-


Zum Topic:

Idee ist an sich nicht schlecht würd aber die mods mit noch mehr Arbeit (die sie eh freiwillig tun) belasten.

Ich mein sollen die ne Umfrage starten ? Halt ich nicht für sinnvoll...

Anzeige
1x zitiertmelden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:33
bleibt doch schon genug stehen

paradebeispiel: selbstverfasste Märchen


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:34
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich korrigiere mich: Ihr seid peinlich :D
.. danke.. du auch


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:34
@DerBobo

ja uns gibbet nur im doppelpack ;)

ja ja..... :D :D

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: @justforyou


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:37
@Soley

nur weile den dialekt nech raffst? .. naja, muss ja net jeder verstehen


1x zitiertmelden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:38
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:vor allem smileys mit Herzen hab doch in nem mystery Forum nix zu suchen -.-
sind hier auf allmy... und das in uh... voll mystery du!!!.. und wenn de mir noch ma sone pn schickst wie vorhin dann brennt die luft du!!!


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:38
@justforyou

mädel werd erstmal erwachsen ...


1x zitiertmelden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:40
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:mädel werd erstmal erwachsen ...
.. das sagt alles..


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:41
Habt ihr euch lieb :D das war eigentlich nicht meine Absicht ich will einfach nur Eure Meinungen so hören was ihr darüber denkt und vielleicht werden die Mods vielleicht das so machen :D


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:41
Zitat von clearskyclearsky schrieb:nur weile den dialekt nech raffst? .. naja, muss ja net jeder verstehen
doch ich raff dat, wenne willst kann ich genauso schreiben, scheint ja so als würdenwe ausm selben raum komm, also wat willse :D


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:42
@Soley

dat is sich ja ma interessant!! :D


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:43
@justforyou

man dann geh dich bei der verwaltung beschweren und laber mich nicht voll mit deinem mist ...

@Rozencrantz82

ich hab meine meinung dazu schon oben kund getan ^^


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:43
@canpornpoppy
paradebeispiel: Diskussion: selbstverfasste Märchen
Ist doch eine schöne Diskussion :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:44
@DerBobo
Die sollen ja keine Umfrage starten einfach nur ins Feld schreiben wer dafür ist und wer dagegen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:54
Gut 99% der geschlossenen Threads haben es verdient. Das verbleibende Prozent bilden die, in denen ich gerade einen wunderbar ausgefeilten entlarvenden Text geschrieben habe, ihn eintragen will - und just in dem Moment hat ein Mod den Thread dicht gemacht und meine Arbeit war für's Gesäss.

Dafür könnte ich dann schon mal Mods knutschen.


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:56
@Rozencrantz82

lass die mods das selber entscheiden die könnten ja vielleicht intern ne eigene "Umfrage" starten die 24h dauert oder so aber nicht die User entscheiden lassen . Gibt ja genug Leute die sich nen spass machen und es eventuell missbrauchen weil sie z.b den Threadersteller nicht mögen usw...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 12:57
@DerBobo
stimmt könnte sein aber die mods sollten mehr interne Absprachen führen


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 13:01
@Doors
Irgendwann solltest du ein Gefühl dafür bekommen, welcher Thread kurz vor dem Gelöschtwerden steht. Dann sparst du dir die Arbeit und verschonst dein Gesäß mit Dingen die entLARVEnd wirken!


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 13:41
Aber es werden auch Threads verfasst, die gegen die AGBs von Allmy verstoßen, wenn es z.B. um braunes Gewäsch geht. Ich finde, da dürfte dann keiner abstimmen dürfen, ob der Thread nicht doch bestehen bleiben soll. Sowas sollte von den Mods gelöscht werden und gut ist.
Leider bin ich der Meinung, dass einige Mods ihre Einflussmöglichkeiten hier nicht wirklich fair einsetzen.


melden

Es müsste doch mehr Bestimmungen geben oder?

22.10.2011 um 15:08
Und genau das ist es, was @Crusi anspricht. Es gibt Sachen, die verstoßen einfach gegen die Allmy Regeln, da ist es klar wenn es geschlossen wird. Der Rest ist halt eben "schwammig" und Sache der Mods, die wie ich finde, eigentlich schon ganz gut abwägen.

Dann gibts hinterher nur Zoff, weil hier abgestimmt werden darf, dort wieder nicht usw. usf. :D
Wofür haben wir denn Mods...und wenn's jemandem persönlich nicht passt, kann man sich ja an die Verwaltung wenden. ICH find's ganz gut so, wie es ist :)


Anzeige

melden