Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlümpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:04
Eine Frage die mich seit langer Zeit beschäftigt.

Man sagt ja...an allen Sagen ist etwas dran.
Auch an dieser?

Hat jemand schon einmal einen Schlumpf (außerhalb eines Ü-Eies) gesichtet?

Sind sie bösartig?

Und wenn ja. Warum?

Ich hoffe auf kometente Antworten der Userschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:06
Schlümpfe sind nur Fabelwesen ich zumidest habe noch keinen gesehen und glaub auch nicht das die bösartig wären :D


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:06
@Realistin

Ja gibt es, ich halte einen als Haustier. Sind recht schwierig in der haltung, aber als bösartig würde ich sie nicht einstufen.

Der hilft sogar manchmal im Haushalt, hab sowas wie einen Plan aufgestellt wann er dran ist, aber leider macht er zu oft Blau.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:07
Ja auf meiner Abschlussfeier sah ich genügend blauer Schlümpfe...


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:08
Was glaubst du ist das hier:

blue-curacao

Gepresste Schlümpfe!


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:08
@blackpony
Nur weil man noch nie einen in der freien Wildbahn hat sehen können, heißt ja nix.
Ich hab auch noch nie ein Wildschwein live getroffen - dennoch rennen die hier herum.

@BlackPearl
Unglaublich :-O!
Hast du mal probiert ihm eins auf die Mütze zu hauen?


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:09
@Branntweiner
Wenn ich dich nicht hätte....deine Gedanken sind Legende.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:10
@Realistin

Nein...ich hab Angst das er dann doch bösartig wird...man weiß ja nie und hört soviel, aber keiner kennt sich wirklich mit denen aus.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:11
@BlackPearl

Kannst du mal ein Photo einstellen?
Vielleicht kann man aufgrund der Mimik seine Gedanken lesen.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:15
@Realistin

Nein das geht grad nicht. Meine Kamera ist kaputt, das Ladekabel von meinem Handy ist verschwunden und es ist schon viel zu dunkel hier. Ausserdem schläft er und hat im schlaf wenig Mimik :)


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:16
@Realistin


dann möchte ich beweise


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:16
Gibt es die Schlümpfe tatsächlich? - von REALISTIN....hihihi


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:16
Kann man die Schlumpfe eig. Richtung Gnome/Zwerge setzen?


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:19
ich krieg mich nichtmehr XD

warum? NEIN! aber ichg hab vor geisterhaften Vampierschlümpfen gehört!


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:20
was es alles gibt :)


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:22
so weit reicht meine fantasie leider nicht das ich sagen kann das es schlümpfe gibt.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:24
wenn an jeder Sage was dran sein soll... wo sind die Meerjungfrauen und die Vampire?


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:25
kommt immer darauf an, wie man es definiert, würde ich sagen


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:26
omg :-) ich krieg mich grad echt nimmer.....

also schlumpfine gibt es bestimmt in echtzeit...... man sagt ja das sie die dorfmatraze von schlumpfhausen gewesen ist..... :-) kleiner scherz am rande.....


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 22:27
hah, herrlich :)


Anzeige

melden