Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlümpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:17
ja dann klär mich auf. Hat hier irgendjemand verstanden was die von uns will?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:18
@Realistin

Ich lebe ja auch in einem Land, das von Papa Schlumpf "regiert" wird:

Carstensen2

1552322


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:18
@Butters
nein- nicht wirklich


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:18
@Realistin

Der Spruch ,,an jeder Sage ist was wahres dran" passt eigentlich nicht so ganz ^^

Die Schlümpfe sind eine Schöpfung von Pierre Culliford ;)


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:18
@BlutEngel11
@Butters

ich hab ihn verstanden und @Doors auch.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:19
Schlümpfe sind äusserst übel, verbinden sie doch die Ideale des KKK mit denen des Kommunismus.

SMURF (engl. Schlumpf) steht für Socialist Men Under a Red Father
Schlümpfe haben kein Geld
Es gibt keinen Besitz
Alle Schlümpfe verfügen gleichermaßen über alle Waren
Jeder Schlumpf hat eine ihm zugeteilte Aufgabe, die er ohne zu murren erfüllt
Die Schlümpfe bilden ein Kollektiv in dem die Familie und religiöse Institutionen ausgelöscht wurden
Die angesehensten Schlümpfe sind die Handwerklich tätigen, also Bauern und Proletariat
Papaschlumpf ist in der Farbe rot gekleidet, der Farbe des Sozialismus/Kommunismus
Papaschlumpf hat einen typischen Marx/Engels-Bart
Papaschlumpf verkörpert ebenso eine Vaterfigur wie Stalin
Schlaubischlumpf ist der verhassteste unter den Schlümpfen, er nimmt die Rolle Trotzkis ein, der ebenso wie er eine Brille trug und Kritik am Regime des Herrschers (PapaSchlumpf/Stalin) übte
Gargamel symbolisiert den bösen jüdischen Kapitalisten, der die Schlümpfe ausbeuten will, d. h. die USA
seine Katze Azrael repräsentiert den mithilfe der USA gegründeten Staat Israel
Es gibt nur einen Babyschlumpf, wie es in der Volksrepublik China Gesetz ist
Sie sind also die KKKK


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:19
@Kc

jetz mach kein Scheiss hier :D


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:19
ich glaub ich bin zu bekifft...


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:19
Wie kann man denn nicht verstehen, was "die" von "uns" will... O.o Ist doch klar wie Kloßbrühe. Ich glaube aber nicht, dass die Schlümpfe was mit der Eurokrise zu tun haben, die sind doch so fleißig, selbst, wenn sie blau sind. Seltsam. Da muss es einen anderen Zusammenhang geben.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:19
@Nerok
klär mich bitte auf :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:19
Die Schlümpfe sind eine Schöpfung von Pierre Culliford


Das ist ja wohl unbewiesene und übelst unwissenschaftliche Skeptiker-Propaganda!


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:20
@Butters
Du hast also dein Problem erkannt.
Drogensucht ist übel - aber man kann etwas dagegen tun.
Viel Glück.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:20
@BlutEngel11
die letzten threads im mystery bereich durchlesen.
und "ironie" & "sarkasmus" googlen :D
und über einen köstlichen thread amüsieren.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:20
@Doors

Es geht um Schlumpfschutz!
Wenn alle erfahren, dass die echt sind, könnte es wie in Southpark ablaufen, jemand könnte versuchen, die Schlumpfbeeren zu klauen und die Schlümpfe zu massakrieren!


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:21
@BlutEngel11
Wenn es um Aufklärung geht, bist du hier falsch.
Sicherlich ist die wichtig, aber hier kann sie nicht geleistet werden.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:21
@Realistin

:bier:

Einmal Schlumpfenschorle mit Schuss


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:21
@Nerok
verfolge diesen TE ganz aufmerksam und ich weiß jetzt was du meinst :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:22
@Kc


Wir brauchen mehr Feuchtgebiete. Schlumpf-Sumpf für den Schlumpf-Schutz. Los, Charlotte Roche, schreib schneller!


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:22
@Aldaris
Prost ;).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:22
@Realistin

Das Zeitalter der Aufklärung ist seit dem Tode von Oswald Kolle vorbei!


Anzeige

melden