Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlümpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:03
Die Schlümpfe gibt's bestimmt nicht (mehr). Nur ein Weib reicht nicht aus, um die Schlumpfenpolulation zu erhalten -erst recht nicht zu vergrößern- und ich schätze nicht, dass Schlumpfine mehrmals im Jahr wirft.

Anzeige
melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:03
@Aldaris
nunja es wäre ja die frage ob dieses dorf das einzige weltweit war...
vielleicht gibt es in anderen dörfern mehr weibliche schlümpfe?


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:04
@Aldaris

Sie wirft 8 auf ein Streich!!


1x zitiertmelden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:04
@Realistin
also ganz ehrlich ich denke wirklich nicht das es sich lohnt zu spekulieren ob es die schlümfe gibt oder nicht...alle die behaupten sie hätten schonmal einen schlumpf gesehen waren entweder net ganz dicht oder auf ecstasy.......das ist meine meinung dazu... nichts gegen dich.....


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:05
was Extasy?? LSD ja :D


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:05
Ich halte die Schlümpfe für einen moderaten Ableger des Ku Klux Klan.^^
1 Schlümpfe tragen weiße Mützen, die möglicherweise eine Verbindung mit den von KKK-Anhängern getragenen Kutten und Roben darstellen

2 Papa Schlumpf trägt eine rote Mütze, so wie die hochrangigen KKK-Anhänger sie tragen Namen wie 'Grand Wizard' oder 'Grand Dragon' farbige Roben und Kutten tragen Beim traditionellen KKK ist es ebenfalls die Farbe Rot

3 Schlümpfe zelebrieren das Tanzen um ein Lagerfeuer Manche KKK-Rituale sehen ganz ähnlich aus: Die Anhänger versammeln sich um ein brennendes Kreuz

4 Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde

5 Gargamels Katze heißt 'Azrael' so wie der Todesengel in vielen Religionen Die Ähnlichkeit im Wortlaut mit 'Israel' ist offensichtlich

6 Die Schlümpfe sehen alle gleich aus -> Rasse? -> Volksgemeinschaft?

7 Alle haben einen ihnen zugewiesenen Beruf

8 Es gibt nur eine Frau, Schlumpfine, und sie ist blond (arische Gene?)


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:06
@Cornebeef
meinte ich doch.... :-) kenn mich mit der sch*** net aus sonst hätt ich die schlümpfe ja auch gesehn


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:06
@Nerok

Das kann man nie wissen. Ansonsten, absoluter Mumpitz der Thread, warum steht der nicht im UH?

@emanon

lol


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:07
Na was spamst denn dann hier rum @BlutEngel11

Ungläubige :D


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:07
@emanon
Ein weiterer Hinweis auf potenzielle Gefahr durch diese Kreaturen.
Danke.

@Aldaris
Ein durchaus interessanter, bisher ungenannter Aspekt.
Danke.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:08
@Cornebeef

ich denke du hast einen schlumpf bei dir im keller versteckt oder in deinem schrank :D


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:08
psssst @venefica

nich so laut!


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:09
@Aldaris
Der ist nicht im UH.
Die Bedrohung wird halt immer offensichtlicher.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:09
@Cornebeef
hehe...ungläubig??? bei solchen themen....


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:09
@Cornebeef
Hast du?
Berichte!


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:10
Nur per PN @Realistin

Top Secret


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:10
Ganz ehrlich, dieser Thread ist der lächerlichste, den ich je gesehn hab. Sry, aber ist meine Meinung
Was ist eig. mit Pumuckl, der müsste ja eigtl. auch leben!?


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:10
Hier hat sich jemand ausführlicher mit den Schlümpfen beschäftigt

http://verschwoerungen.info/index.php?title=Die_Schl%C3%BCmpfe


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:10
@Cornebeef
Kann ich verstehen.
Ich bin bereit für die Wahrheit.


melden

Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?

28.10.2011 um 23:11
@Butters
ganz deiner meinung -.-


Anzeige

melden