Gibt es die Schlümpfe tatsächlich?
28.10.2011 um 23:03
Die Schlümpfe gibt's bestimmt nicht (mehr). Nur ein Weib reicht nicht aus, um die Schlumpfenpolulation zu erhalten -erst recht nicht zu vergrößern- und ich schätze nicht, dass Schlumpfine mehrmals im Jahr wirft.
melden
28.10.2011 um 23:05
Ich halte die Schlümpfe für einen moderaten Ableger des Ku Klux Klan.^^
1 Schlümpfe tragen weiße Mützen, die möglicherweise eine Verbindung mit den von KKK-Anhängern getragenen Kutten und Roben darstellen
2 Papa Schlumpf trägt eine rote Mütze, so wie die hochrangigen KKK-Anhänger sie tragen Namen wie 'Grand Wizard' oder 'Grand Dragon' farbige Roben und Kutten tragen Beim traditionellen KKK ist es ebenfalls die Farbe Rot
3 Schlümpfe zelebrieren das Tanzen um ein Lagerfeuer Manche KKK-Rituale sehen ganz ähnlich aus: Die Anhänger versammeln sich um ein brennendes Kreuz
4 Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde
5 Gargamels Katze heißt 'Azrael' so wie der Todesengel in vielen Religionen Die Ähnlichkeit im Wortlaut mit 'Israel' ist offensichtlich
6 Die Schlümpfe sehen alle gleich aus -> Rasse? -> Volksgemeinschaft?
7 Alle haben einen ihnen zugewiesenen Beruf
8 Es gibt nur eine Frau, Schlumpfine, und sie ist blond (arische Gene?)
melden
28.10.2011 um 23:10
Ganz ehrlich, dieser Thread ist der lächerlichste, den ich je gesehn hab. Sry, aber ist meine Meinung
Was ist eig. mit Pumuckl, der müsste ja eigtl. auch leben!?
melden