Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redefreiheit Pressefreiheit Internetboards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:04
Mal angenommen GLP (godlikeproductions) und Allmystery wären (ob freiwillig oder nicht) teil einer großen Verschwörung, und die Besitzer/OPs wären zu feige es zuzugeben, weil sie glauben, sie würden sich damit einen Gefallen tun, die Wahrheit weiter aufzuhalten, wo würdet Ihr dann posten?

Anzeige
melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:05
wieso sollten wir zu feige sein? was ist der grund dafür?


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:06
Ich würde auf Allmystery diesbezüglich einen Thread veröffentlichen, der die Fakten ohne Beweise darlegt


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:09
w00t?


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:10
eine mimimi-thread?


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:11
@camel3101

sofern es niemanden beleidigt, gebe ich dir hiermit die möglichkeit die wahrheit in diesen thread zu posten :D


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:11
hä? worum gehts? :D


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:12
meint Ihr dass Allmystery zensurfrei ist


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:14
Ich verstehe zB. nicht warum so ein Thread [http://www.allmystery.de/themen/gg80077] einfach geschlossen wurde


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:14
@camel3101

was genau wurde dort zensiert?


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:16
Ich verstehe auch nicht warum es einen 900 Seiten langen 9/11 Thread gibt, statt einfachen Postings. Bin mir sicher hier sind einige gute Leute schläfrig geworden. (und schon wieder muss ich um meinen Acc fürchten...)


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:17
@dns: naja ihm wurde einfach das wort genommen, ich fand den Thread spannend


2x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:18
@camel3101

wieso ihm? das bist doch du! :D

meinst du dass allmystery zensiert weil es eine 900 seiten diskussion zu einem thema gibt dass man mit ein paar beiträgen zusammenfassen sollte?


1x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:24
naja sieh dir die Verschwörungsseite an, ich finde nicht dass das dem entspricht was man unter einer freien Diskussion versteht. Threads werden geschlossen, ehe sie aufblühen, und wie soll man zu einer 900 Seiten langen Diskussion etwas beitragen? Soll ich erst eine Woche lesen? Ein neuer Thread zum Thema wird sofort gelöscht > siehe Hauptthread. Nicht sehr konstruktiv wenn Du mich fragst!


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:26
Wenn hier zu jedem Thema Millionen von Threads eröffnet werden würden, meinst du das wäre übersichtlicher? Und ausserdem würden sich die Posts eh nur Widerholen. Gerade bein 9/11 ist meiner Meinung nach schon alles gesagt


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:28
@DerFremde: wie kann man behaupten, dass zu einem Thema bereits alles gesagt ist?

@all: tut mir leid wenn ich etwas laut bin, aber ich bin für Aufklärung, und denke, dass das auch der Hauptgedanke von Allmystery sein sollte, wenn ich mich täusche, klärt mich auf


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:30
@camel3101

Na was denkst du gibt es neues zum Thema 9/11? Neue Erkentnisse die noch nicht erwähnt wurden? Die ganze Sachse dreht sich im Kreis, weil es eben nur alles Theorien sind. Hast du Beweise die irgendwie Licht ins Dunkel bringen?


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:32
@DerFremde: "weil eben alles nur Theorieen sind": so wie Pearl Harbor, Golf von Tonkin, Gladio, etc.? Waren auch erst alles Theorieen.

Was ich neues habe zu 9/11? Nuja.. der berühmte "Pancake Effekt" beschleunigt meiner Ansicht nach nicht die Gravitation.


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:35
@camel3101

Na dazu kann ich nichts sagen, hab mit dem Thema nichts am Hut.

Jedenfalls: Warum muss für jeden Mist ein Extra Thread eröffnet werden wenn man in einen Hauptthread schreiben kann? Das hat nichts mit Zensur sondern nur mit einem Ordnungssystem zu tun. Gelöscht wird nichts ohne Grund.


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:39
Halte ich für unproduktiv, da jede Theorie (zu 9/11 gibt es alleine hunderte) alleine betrachtet und evaluiert werden sollte. Man könnte doch für jedes grosses Thema ein Unterforum anlegen. Ein Thread für 9/11 halte ich für *hüstel* nicht ausreichend


Anzeige

1x zitiertmelden