Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redefreiheit Pressefreiheit Internetboards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:40
Dann such dir ein anderes Forum wenn es dir hier nicht gefällt. Niemand zwingt dich. Thema beendet. /closed :D

Anzeige
melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:43
Weiters bin ich der Meinung, daß viele hier nicht mehr Ihre Meinung kundtun, weil die Zensur so streng ist, nur um ihren Acc nicht zu verlieren.


2x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:43
Ach, ich fürchtete bereits, dass das Thema sich wiedermal erledigt hat. Wird mein Acc jetzt auch geschlossen / gebannt?


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:50
@camel3101
Diejenigen die hier gekickt wurden haben selbst Schuld.Sie haben hier schwerwiegend gegen die Regeln verstoßen oder zu viele Sperrtage kassiert.Da du soweit ich weiß nicht gegen die Regeln verstoßen hast musst du keine Angst um deinen Acc haben :)


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 19:55
fein.

was mir aber noch ein rätsel bleibt, warum der oben genannte thread geschlossen wurde? offizielle begründung lautete "keine diskussionsgrundlage", kann es jedoch in diesem zusammenhang bis heute nicht verstehen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 20:06
@camel3101
habt Ihr auch etwas gemerkt, oder bilde ich mir das ein?
Jetzt mal ehrlich, findest du das einen vernüftigen Eingangspost?

Wer ein Thema eröffnet sollte sich schon ein wenig Mühe machen (ordentlicher Text und vernüftige Rechtschreibung!) und eine Diskussionsgrundlage bilden.


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 20:16
Rächtschreibung? Hää?

Wenn Du meine Situation, sowie die Art und Weise wie die Zensur funktioniert, kennen würdest, würdest Du das für ein sehr vernünftiges Eingangspost halten. Desweiteren wurde der Thread geschlossen, ALS ich mit den echten Statements nach vorne kam.


1x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 20:18
Hätte ich die Statements vorangestellt, wäre der Thread bereits im Ansatz gelöscht worden. Ist mir auch schon desöfteren passiert.

Es geht mir nicht um Allmystery. Es geht mir um die Wahrheit.


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 20:31
der chef und betreiber des boards hat erlaubt hier alles zu posten!
was willst du mehr?


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 21:58
Nachdem hier niemand mehr posten möchte, schliesse ich diesen Thread mit einem Rätsel. Man möge mir verzeihen, daß es auf Englisch ist.
The ones still holding it up
Are the ones still messing with themselves
A bunch of losers and victims of
Isolated pockets of reality
So. Schönen Abend noch.
Mag sein, daß ich mir wirklich ein anderes Board suchen muss.

Alles liebe. Peace & Out
AndyCam


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 22:29
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Mag sein, daß ich mir wirklich ein anderes Board suchen muss.
Das empfehle ich dir auch!


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 22:45
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Weiters bin ich der Meinung, daß viele hier nicht mehr Ihre Meinung kundtun, weil die Zensur so streng ist, nur um ihren Acc nicht zu verlieren.
Also ich sage hier inzwischen seit 8 jahren was ich will und hatte noch nie probleme mit zensur, auch wenn man mal etwas kritischere sachen anspricht, die vielleicht nicht wirklich angenehm für die verwaltung sind!


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 22:47
@m7
@König_Rasta

es sind immer die leute die, entschuldigt das wort, den größten bullshit & quatsch hier erzählen die meinen es wird zu streng zensiert und solche späße.. :D


1x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

30.10.2011 um 23:37
drei affen


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 00:49
@dns im allgemeinen ists hier schon repressiver geworden. mods wie buddel, schmitz und niurick haben die regeln sehr weit ausgelegt, was sehr gut fürs diskussionsklima war, da es zu einer selbstregulierung kam.


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 00:54
Zitat von NerokNerok schrieb:es sind immer die leute die, entschuldigt das wort, den größten bullshit & quatsch hier erzählen die meinen es wird zu streng zensiert und solche späße..
Nah... das sind einfach nur die langweiligsten Trolle.
Wenn man zu faul ist sich ne Geschichte für den Ufo/Mystery Bereich auszudenken, kommt man halt mit sowas an.


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:10
lesen Fenris, lesen


Anzeige

melden