Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redefreiheit Pressefreiheit Internetboards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:11
@camel3101
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Sagen wir mal so es ist schwer hier etwas zu Antizionistisches zu posten, ohne dass man nicht dabei seinen Acc verliert.
Hätte ich bisher nicht gemerkt. Gekickt werden hier in diesem Zusammenhang vor allem Nazis und sonstige Antisemiten. Ich bin Antizionist, aber ich äussere mich hier halt nicht antisemitisch - da besteht nämlich ein sehr grosser Unterschied, und man sollte die beiden Begriffe auseinanderhalten können.


Könntest du mir jetzt netterweise erklären, von welcher Verschwörung du da redest?

Anzeige
melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:12
Hast du den Link auf der ersten Seite gecheckt? Sind zwei Seiten, bitte beide zu lesen.


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:17
@camel3101

Jop, hab ich gelsesen. Zusammengefasst:

- Nichtssagender Titel
- Nichtssagender Eröffnungspost
- Haarsträubende Behauptungen
- Evtl. auch noch aus einer braunen Ecke, ist anhand der vagen Angaben schwer zu beurteilen, wäre aber absolut möglich.


------------------------> Ein Thread, den es nicht braucht.


Wenn jemand was diskutieren will, sollte man schon ein BISSCHEN mehr Zeit in einen guten Eröffnungspost investieren. 'Etwas ist anders seit ein paar Wochen' - ja genau, ich hab wieder mehr Stress, und im Hinterhof wird ein Nachbarhaus saniert...


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:18
erstens kann ich taktisch nicht anders.
zweitens, versteh ich Deine Anschuldigungen nicht
drittens, wie kommst Du auf "braune Ecke"?


1x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:21
@camel3101
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:erstens kann ich taktisch nicht anders.
Was hat das mit 'taktisch' zu tun, und seit wann kann man bei konkreten Themen nichts konkretes sagen? Taktisch gesehen ist das ja mal so RICHTIG schiefgelaufen, nebenbei gesagt.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:zweitens, versteh ich Deine Anschuldigungen nicht
Ich sehe keine Anschuldigungen, sondern Fakten.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:drittens, wie kommst Du auf "braune Ecke"?
Die Zionisten haben die Freimaurer unterwandert, und somit das dritte Reich? Absolut haarsträubende Behauptung, und irgendwie verdächtig.


1x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:26
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was hat das mit 'taktisch' zu tun, und seit wann kann man bei konkreten Themen nichts konkretes sagen? Taktisch gesehen ist das ja mal so RICHTIG schiefgelaufen, nebenbei gesagt.
jetzt zählst Du aber 1 und 1 nicht zusammen. Ich behaupte ja dass die Eigentümer von AllMy und GLP bereits gefangen sind. Seit wann löscht man auch einen Thread aus solchen Gründen? Ist AllMy nicht erstaunlich SAUBER?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich sehe keine Anschuldigungen, sondern Fakten.
subjektiv
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die Zionisten haben die Freimaurer unterwandert, und somit das dritte Reich? Absolut haarsträubende Behauptung, und irgendwie verdächtig.
mag sein. scheine ich auf Dich wie ein Nazi? ähm.. Skull & Bones.. sind die Nazis nach 45


1x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:30
@camel3101
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:subjektiv
Für einen rational denkenden Menschen eher nicht.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Ich behaupte ja dass die Eigentümer von AllMy und GLP bereits gefangen sind. Seit wann löscht man auch einen Thread aus solchen Gründen?
...?? Check ich wieder mal nicht.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Ist AllMy nicht erstaunlich SAUBER?
Nö, finde ich nicht. Es wird lediglich drauf geachtet, dass sich keine Threads in Beschimpfungstrips verwandeln und dass sich die Leute nicht menschenfeindlich oder gewaltverherrlichend äussern. Sonst geht recht viel durch.


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:32
Mal zwischendurch gefragt, findest Du das Wiederbetätigungsgesetz nicht auch demokratiefeindlich?


1x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:36
na egal. ich will noch ein paar weitere Stichworte zu meiner VT bringen:
LSD, CylonB (nicht zu verwechseln mit Zyklon B), Krebs, grundlose Kriege, Repressalien, Ausverkauf der Medien, und und und

Ich weiss ich verliere den Thread jetzt wieder, weil unerwünschte Themen anspreche, oder haarsträubendes Zeugs schreibe, aber wozu ist dann AllMy überhaupt, wenn man nicht mal über VTs schreiben kann?


1x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:39
@camel3101

Nö, nicht wirklich. Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen. Die Verbreitung des Faschismus ebenfalls.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:LSD, CylonB (nicht zu verwechseln mit Zyklon B), Krebs, grundlose Kriege, Repressalien, Ausverkauf der Medien, und und und
Ja, ich wollte auch mal meine VT genauer erläutern, es geht um Bambus, U-Boote, den Aralsee, Ultraschallabfangjäger und die Fortune 500 Konzerne. Alles klar, oder bestehen noch Fragen?


2x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:40
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nö, nicht wirklich. Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen. Die Verbreitung des Faschismus ebenfalls.
Ich halte Kommunikation (insbesondere die Freie - Schelte) nie für falsch.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja, ich wollte auch mal meine VT genauer erläutern, es geht um Bambus, U-Boote, den Aralsee, Ultraschallabfangjäger und die Fortune 500 Konzerne. Alles klar, oder bestehen noch Fragen?
Ja, nur mit dem Unterschied, dass ich es ernst meine.


1x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:47
@camel3101
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Ich halte Kommunikation (insbesondere die Freie - Schelte) nie für falsch.
Es gibt Inhalte, die müssen nicht kommuniziert werden, da kann ich gerne drauf verzichten. Und es wird ja wohl niemand bei Verstand abstreiten können, dass die angesprochenen Inhalte wirklich unnötig sind.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Ja, nur mit dem Unterschied, dass ich es ernst meine.
Umso schlimmer! Meinst du nicht?


1x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:49
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es gibt Inhalte, die müssen nicht kommuniziert werden, da kann ich gerne drauf verzichten. Und es wird ja wohl niemand bei Verstand abstreiten können, dass die angesprochenen Inhalte wirklich unnötig sind.
Demokratiefeindlich.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Umso schlimmer! Meinst du nicht?
Ich wünschte ich würde mich täuschen.


1x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:56
@camel3101
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Demokratiefeindlich.
Nochmals: Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen. Frei nach Sartre, wenn ich mich da recht erinnere. Faschismus hat in einer Demokratie nichts zu suchen, da Faschismus grundsätzlich nicht demokratisch ist. Faschismus zielt auf die Vernichtung der Demokratie und die Errichtung eines absolutistischen Polizeistaates ab.

Kurz: nein danke.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Ich wünschte ich würde mich täuschen.
Sorry, solange du nicht fähig bist, deine 'Theorien' ein bisschen ausführlicher darzulegen, kann man sowieso nicht viel dazu sagen. Aufzählungen von Stichwörtern sind wirklich für die Katz.


1x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 03:11
Zitat von ThawraThawra schrieb:Faschismus ist keine Meinung
Huh? Kein Gedanke ist ein Verbrechen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sorry, solange du nicht fähig bist, deine 'Theorien' ein bisschen ausführlicher darzulegen, kann man sowieso nicht viel dazu sagen. Aufzählungen von Stichwörtern sind wirklich für die Katz.
Du meinst doch nicht wirklich, dass ich meine Theorie nicht darlegen kann? Es geht nur aus taktischen Gründen nicht. Bei jeder Zeile müsste ich fürchten, dass dieser (mE. bereits jetzt interessante) Thread geschlossen oder gelöscht werden würde.


2x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 03:23
LSD, OBE - kennt das wer?
14. Sep. 2001 - Kapitalschlag gegen den Journalismus, sagt das jemanden etwas?
Pancake Effect - für wen beschleunigt er nicht die Gravitation?
Golf von Tonkin - hat jemand schon davon gelesen?
und und und ...


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 03:43
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Du meinst doch nicht wirklich, dass ich meine Theorie nicht darlegen kann? Es geht nur aus taktischen Gründen nicht. Bei jeder Zeile müsste ich fürchten, dass dieser (mE. bereits jetzt interessante) Thread geschlossen oder gelöscht werden würde.
Versuch es doch einfach mal ;)
Bis jetzt schreibst du nur immer um den heißen Brei herum.


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 03:51
Das finde ich nicht. Sind doch schon ein paar spannende Pointers da? Mal sehen, wenn der Thread morgen noch lebt, schreibe ich weiter. Erstmal heia.


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 07:16
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:naja ihm wurde einfach das wort genommen, ich fand den Thread spannend
Hab ich doch recht gehabt :D

Es ist ein Mimimi-Thread!
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Halte ich für unproduktiv, da jede Theorie (zu 9/11 gibt es alleine hunderte) alleine betrachtet und evaluiert werden sollte. Man könnte doch für jedes grosses Thema ein Unterforum anlegen. Ein Thread für 9/11 halte ich für *hüstel* nicht ausreichend
Das wiederrum halte ich für unproduktiv. 9/11 ist ein Thread mit vielen Seiten, aber das rechtfertigt noch lange nicht ne eigene Rubrik. Wenn du was zum Thema zu sagen hast, das poste in den entsprechenden Thread. denn der Originalthread wurde bereist in 9/11 Allgemein, 9/11 WTC, 9/11 Pentagon und 9/11 WTC untergliedert... Und das reicht vollkommen aus.

Du willst also für jede schwachsinnige Theorie nen eigenen Thread?
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Weiters bin ich der Meinung, daß viele hier nicht mehr Ihre Meinung kundtun, weil die Zensur so streng ist, nur um ihren Acc nicht zu verlieren.
Welche Zensur? :D
Ein Blick in die Regeln zeigt die Grenzen von Meinungsfreiheit auf, nämlich geltendes deutsches Recht.
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Als du dich hier angemeldet hast, hast du auch diesen Regeln zugestimmt.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, es steht dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen, dort kannst ja vllt. für jede noch so unsinnige 9/11 Theorie nen eigenen Thread aufmachen.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:daß viele hier nicht mehr Ihre Meinung kundtun
Immer diese schweigende Mehrheit :D
Schon mal daran gedacht, daß für viele Allmy-User 9/11 ein Thema ist, was sie nicht interessiert?
Wo sie keine Meinung haben, oder diese Meinung bereits im Thread geschrieben wurde?
Aber das kann ja nicht sein, schweigende Mehrheit hört sich ja besser an :D
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:"keine diskussionsgrundlage", kann es jedoch in diesem zusammenhang bis heute nicht verstehen.
Beispiele für Themen, die ich gerne hier behandeln würde, sobald dieser Thread für alle freigegeben wird (?) :

14. September 2001 & das Ende des Journalismus
Zion
San Remo
Denver
etc. etc.
Jetzt sage mir worüber soll dort diskutiert werden?
Eine Diskussionsgrundlage ist nicht zu erkennen, der Eröffnungsthread ebensowenig ausgearbeitet. Außerdemgibt es bereits die entsprechenden Threads.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Desweiteren wurde der Thread geschlossen, ALS ich mit den echten Statements nach vorne kam.
Echte Statements? LOOOOOL


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 07:26
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Du meinst doch nicht wirklich, dass ich meine Theorie nicht darlegen kann? Es geht nur aus taktischen Gründen nicht.
Tja entweder du kommst mit deiner Theorie mal ums Eck oder du läßt es bleiben.
Das du immer wieder deine "taktischen" Gründe vorschiebst, läßt Raum für Vermutungen.


Anzeige

melden