Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redefreiheit Pressefreiheit Internetboards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:22
Hab mir eben alle deine Posts angesehn, ist ja überschaubar.
Und weiter?
Das Einzige was ich seh ist schlechtes Getrolle.

Anzeige
melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:32
das hab ich aus deinem profil, was meinst du dazu?
Ich bin traurig, denn die Welt ist so böse und ich freu mich über nix mehr ausser Welpen zu töten



melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:33
@25h.nox

Ich finde ganz und gar nicht, dass das Klima hier 'repressiv' sei. Generell wird immer noch jede Menge Blödsinn relativ lange toleriert... und ich finde auch nicht, dass man Beleidigungen, rechtsextreme Aussagen, fortgesetzte Provokationen, offensichtliches Trollen etc. zulassen sollte oder dass dies dem Diskussionsklima zuträglich sei.

@camel3101

Und was hat das jetzt wieder mit dem Thema zu tun...?


1x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:36
Zitat von ThawraThawra schrieb:offensichtliches Trollen
ich bitte dich, es gibt mehrere bereiche die nur von trollen bevölkert werden. das macht ja einen teil des reizes aus den allmy verströmt.


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:37
@25h.nox

Für mich nicht. Ich kenne genug solcher Leute im RL.


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:41
glaube nicht, dass ich auf Fenris Vorwurf eingehen muss. Ich halte den Thread für eine sachliche Diskussion. Man möge mich belehren, wenn es anders ist. Mit "trolling" hat es aber im entferntesten nichts zu tun.

Ich finde den Satz einfach zu widerwertig. Ausserdem ist es ja mein Thread, soweit ich weiss?


1x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:41
@Thawra das heißt das du noch nie in den irrantionalen tiefen von allmy warst? nie bei den esotherikern, oder den ufologen?


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:43
um es nochmal zusammenzufassen: ich behaupte AllMystery und GLP sind down.


1x zitiertmelden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:46
in wie fern das denn?


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:47
@camel3101
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:Ausserdem ist es ja mein Thread, soweit ich weiss?
Berechtigt dich nicht im Mindesten dazu, vom Thema abzuweichen. Im Gegenteil hättest du grad als TE die Pflicht, den Thread auf dem rechten Weg zu halten.
Zitat von camel3101camel3101 schrieb:um es nochmal zusammenzufassen: ich behaupte AllMystery und GLP sind down.
Und 'down' bedeutet hier was genau...?


@25h.nox

Ich meide diese Bereiche, da ich sonst wahrscheinlich recht schnell rausgeschmissen werden würde. Ich bin bisher nur einmal ein bisschen ausgerastet - das war damals, als mal so ein PIIIIIEP behauptet hat, die 'Eroberung' Tripolis durch die Rebellen sei in Qatar gefilmt worden. Immerhin war da mein bester Freund mittendrin und schwebte über Tage ins Lebensgefahr, da kann ich solche Behauptungen mal gar nicht leiden.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen - doch, war ich schon, aber auf die Dauer macht es keinen Sinn, da man da nicht rational diskutieren kann. Die Esoteriker erwischen dich irgendwann einfach feinstofflich, und dann ist die Sache gelaufen. ;) :D


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:47
über gewisse Themen darfst du hier (und bei GLP) nicht schreiben, sonst bist du weg


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:48
@camel3101

Achja? Welche Themen denn? Oder redest du dich jetzt damit heraus, dass du dann ja 'weg' wärst, und du das nicht willst?


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 01:58
ist das nicht Thema genug?


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:00
@camel3101

WAS?

Bitte konkrete Angaben, nicht dunkle Andeutungen. Damit kann ich nichts anfangen, ich bin kein Hellseher.


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:02
wenn ich jetzt praktizierten Zionismus schreibe, bringst du den staubigen Zionismus Thread auf, den keinen mehr interessiert


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:02
@camel3101

'Praktizierten Zionismus'? Was soll damit sein?


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:04
Praktizierter Zionismus: Angewandter Zionismus, eine Verschwörung mit Millionen von Toten


melden

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:05
@camel3101

'Angewandter Zionismus' - eine 'Verschwörung mit Millionen Toten' - kannst du mir Depp mal erklären, was genau diese Verschwörung ausmachen soll bzw. wie die funktionieren soll? Check da nämlich grad gar nicht, wovon du sprichst...


melden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:06
Aber da das Thema zu heiss ist, sehe ich den Thread bereits wieder sterben. Und genau das wäre wieder eine Themaverfehlung. Sagen wir mal so es ist schwer hier etwas zu Antizionistisches zu posten, ohne dass man nicht dabei seinen Acc verliert.


2x zitiertmelden
camel3101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetboards / Rede- und Pressefreiheit

31.10.2011 um 02:07
bitte das "wieder" mit "gleichzeitig auch" zu ersetzen


Anzeige

melden