Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Foto / Wer ist der Mann?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Fotoalbum, Altes Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 22:54
Das soll Hitler sein? Also ehrlich ich sehe da keine Ähnlickeit ausserdem ist der Typ da viel zu groß und sieht beim besten willen ganz anders aus
allerdings kommt er mir bekannt vor ich kann ihn aber nicht zuordnen

Anzeige
melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 23:37
ich würde das Bild aufgrund der Brille und der Frisuren Zeitlich später einordnen , ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich würde es in Richtung 1960er Jahre einordnen + - ich habe jetzt keine vergleichsbilder da. Der Nelkenstrauß wäre auch ein Indiz dafür das Bild zeitlich in die Ecke zu schieben.
Wer das sein kann keine Ahnung


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 23:41
jepp 50er, 60er Jahre...definitiv...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Benutzt Ihr eigentlich noch richtige Fotoalben?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 15.09.2011 von old_sparky
Bernard am 15.09.2011
3
am 15.09.2011 »
Unterhaltung: Müssten nicht mehr Leute Adolf heissen?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 14.04.2010 von Legion4
Hesher am 17.02.2010, Seite: 1 2 3
43
am 14.04.2010 »