Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

10.09.2016 um 22:36
Youtube: Unheilig - Geboren um zu Leben (Piano)
Unheilig - Geboren um zu Leben (Piano)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es tut noch weh,
wieder neuen Platz zu schaffen.
Mit gutem Gefühl,
etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick,
bist Du mir wieder nah,
wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch,
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn'
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seit dem Du nicht mehr bist.
Denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll mein Leben ist.



Ich vermiss dich so sehr... :cry:
Ich liebe dich...



Anzeige
melden
melden

Rest in Peace

26.11.2016 um 09:00
Fidel Alejandro Castro Ruz † 25.11.2016 verstarb in Kubas Hauptstadt Havanna. Er wurde 90 Jahre alt, und hat damit ein wirklich aufregendes Leben hinter sich. Über 45 Jahre lang regierte er die Sozialistische Republik Kuba. Die Kubanische Revolution veränderte Latainamerika und Castro gilt, allen voran in Kuba, als Nationalheld. Sein Widerstand gegen die USA gilt als Legendär!

Hasta Siempre, Comandante!

00421F1B00000258-3592603-image-a-7 14634


melden

Rest in Peace

27.11.2016 um 14:28
R.I.P. Fidel Castro


melden

Rest in Peace

27.11.2016 um 20:32
Wieviele Promis sind denn schon dieses Jahr gestorben Unglaublich!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

29.11.2016 um 16:10
161129140332-02-chapecoense-players-file
:'(
R.I.P die absolute Mehrheit der Mannschaft plus Stab der Mannschaft usw. die heute durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist :/


melden

Rest in Peace

29.11.2016 um 16:33
@SmoothCriminal


ja echt...als wenn es ne Art Verheißung wär, das wir bald alle dran sind.... aber ok das wär nun zu weit gegriffen.


melden

Rest in Peace

09.12.2016 um 00:01
John Glenn-Astronaut
https://www.tagesschau.de/ausland/john-glenn-103.html


melden

Rest in Peace

18.12.2016 um 18:54
JydFU7i


melden

Rest in Peace

19.12.2016 um 00:25
Zsa Zsa Gabor
zsa1
Wikipedia: Zsa Zsa Gabor


melden

Rest in Peace

20.12.2016 um 23:07
Hey, Du...mein Urgroßvater...ich weiß nicht wer Du bist...und doch bist Du ein einer meiner wichtigsten Ahnen..naja so wie jeder...ihr habt Sorge dafür getragen, das ich jetzt hier sein darf.

Ich weiß nicht wo ich her komme, aber jeden Tag versuche ich mich zu erinnern....

Danke, das ich da sein darf.

Ich hab lange daruf gewartet, helft mir beim wach werden.
Danke

Youtube: Alexandra - Zigeunerjunge 1967
Alexandra - Zigeunerjunge 1967
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rest in Peace

22.12.2016 um 00:55
Wikipedia: Alan Thicke
8174c90e52b0c72d834600933da74248


melden

Rest in Peace

24.12.2016 um 17:02
Rick Parfitt, Gitarrist von Status Quo.
 90296017 parfittbbc
http://www.statusquo.co.uk/


melden
melden
melden

Rest in Peace

27.12.2016 um 19:07
Prinzessin Leia :( r.i.p


melden

Rest in Peace

27.12.2016 um 19:14
Manno, nimmt das dieses Jahr denn gar kein Ende.?
GsD sind es nur noch 4 Tage..
RIP Carrie


melden

Rest in Peace

27.12.2016 um 19:15
Es hört nicht auf...

star-wars-leia-435


melden

Rest in Peace

27.12.2016 um 19:55
Ruhe in Frieden.


melden

Rest in Peace

27.12.2016 um 20:07
Man könnte fast meinen, 2016 gibt zum Ende hin noch mal Vollgas :-(
R.I.P.@all die uns Verlassen mussten.


Anzeige

melden