Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

27.12.2016 um 22:20
Als wüssten sie alle etwas ind verliessen nun das sinkende Schiff. Was da 2017 wohl kommt?

Anzeige
melden

Rest in Peace

27.12.2016 um 22:54
Es werden auch 2017 weiter Menschen sterben. Mehr oder weniger auch bekannte Menschen. Und das wird voraussichtlich auch noch ne Weile so weiter gehen.
Klar war es 2016 etwas mehr als sonst... kam einem zumindest so vor. Irgend ne Vergleichsstatistik kenn ich aber nicht... es kann auch täuschen, bzw. noch "schlimmere" Jahre gegeben haben.


melden

Rest in Peace

27.12.2016 um 22:57
@Glünggi

Gibt 'ne Seite namens "deadoralive.org" oder so (habe es jetzt nicht hundertprozentig im Kopf). Da müsste es - wenn ich mich recht erinnere - solche Jahresübersicht geben.


melden

Rest in Peace

27.12.2016 um 23:03
@xionlloyd
naja ich sehs nicht so eng mit 2016. Also ich interpretiere da nun nicht etwas mystisches hinein.
Ich seh nur , dass es irgendwie viele machen und 2016 als aussergewöhnlich bezeichnen. Vielleicht ist es das auch... aber ich kann auch mit dem Zufall leben.
@das sinkende Schiff verlassen...
Das müsste ja demensprechend schlimmer sein als der Tod ;) Ansonsten hätten sie ja auch noch ein Jahr warten können und mit dem Rest abtreten.


melden

Rest in Peace

28.12.2016 um 00:30
@Glünggi

Naja, sieht man sich Selbstmordzahlen hier und dort an so scheint es doch für einige Menschen schlimmere Vorstellungen vom Leben als vom Tod an sich zu geben. Ob sie sich dabei irren kann man sie hinterher ja leider nicht mehr fragen . . . ^^


melden

Rest in Peace

28.12.2016 um 00:31
Carrie Fisher ist tot: "Star Wars"-Schauspielerin im Alter von 60 Jahren gestorben

Aktualisiert am 27. Dezember 2016, 22:16 Uhr

Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Saga war ihre Paraderolle. Ihr Leben war geprägt von vielen Abenteuern im Weltraum. Nun ist sie den Folgen eines Herzinfarkts erlegen.

Die "Star Wars"-Darstellerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Das meldeten am Dienstag mehrere US-Medien, darunter der Sender CNN unter Berufung auf ein Statement der Familie.

2016 geht in den Endspurt und nimmt mit was es kriegen kann!

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN........


melden

Rest in Peace

28.12.2016 um 01:04
Wikipedia: Claude Gensac
3599afc0e2a38f02a5724fab2b500e3a
claude-gensac-et-louis-de-funes-dans-quo


melden

Rest in Peace

28.12.2016 um 22:28
Meine Heldin, Ruhe in Frieden. :cry:

200cb20080409162052


melden

Rest in Peace

29.12.2016 um 11:26
:o:
Debbie Reynolds dies one day after daughter Carrie Fisher passes
http://edition.cnn.com/2016/12/29/entertainment/debbie-reynolds-dead/index.html


melden

Rest in Peace

30.12.2016 um 11:40
C06skqbXEAAaLBZ
Wikipedia: Ferdy Kübler


melden

Rest in Peace

30.12.2016 um 13:39
"Mit offenen Karten" Moderator Jean-Christophe Victor ist gestorben.

ARTE trauert um Jean-Christophe Victor
Der ehemalige Mitarbeiter des französischen Außenministeriums und Gründer des Forschungsinstituts für politische Studien und kartographische Analysen (Lépac) konzipierte und moderierte 26 Jahre lang auf ARTE das geopolitische Magazin „Mit offenen Karten“. Victor verstarb am gestrigen Mittwoch im Alter von 69 Jahren in Montpellier.
http://www.arte.tv/sites/de/services/arte-trauert-um-jean-christophe-victor/?lang=de (Archiv-Version vom 10.03.2017)


melden
melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

16.01.2017 um 00:09
Rest in Peace: Allmy
Hier werden Posts manipuliert! Das ist der Anfang vom Ende! Wahrheads Post lässt grüßen. Das ist Vertrauensverlust.
@dns


melden

Rest in Peace

16.01.2017 um 00:10
@yuva

k


melden

Rest in Peace

16.01.2017 um 08:27
Anstatt die, die manipuliert werden einfach dagegen manipulieren und die Beiträge die manipuliert wurden dann einfach unmanipulieren.

SO schwer ist das doch nicht :ask:

Beispiel

Manipulierter A : "ich hatte heute ein Käsebrot"
Manipulierer 1 : "sicher das es nicht Wurst war?"
Manipulierter A : "nein nein es war Käse"
Manipulierer 1 : "dagegen spricht, dass...."
Manipulierter A : "Es war Käse mit Schinkenstückchen"
Manipulierer 2 : "hier riechts nach Tomaten"
Manipulierter 3 : "ich glaub dir das es Käse war...allerdings riechts hier wirklich nach Tomaten"
Manipulierter B : "Spam !! OT !!!"
Manipulierter A : "WTF Tomaten? Es war Käse !!1einself!!1"

Der Manipulierte wird jetzt zum Manipulierer :

Manipulierer 1 : "ich glaube der TE ist ein Troll"
einst Manipulierter A : "Käse mit Schinkenwürfeln ist deshalb Käse, weil mehr Käse in der Scheibe ist, als Schinken. Von daher kann man nicht von Wurst sprechen"
Manipulierer 1 : "aber es ist nicht vegetarisch und daher als Wurst zu betrachten"
einst Manipulierter 1 : "und wenn ich 15 Tomaten drauf lege, so bleibt dadrunter ne Scheibe Käse mit Schinkenwürfeln.. das ganze kann ich dann neben einen Hühnerstall legen, dann ist es sogar Bio"



So... und das kann man jetzt noch seitenlang ausbauen und schmücken.
Dem Manipulierer bleibt nichts anderes übrig als klar Stellung zu einem Thema zu beziehen und DANN .... hat man ihn fest in eine Ecke gedrückt :troll:
Nichts ist leichter als manipulierer zu manipulieren :D

WENN... man denn relativ klug ist.
Ansonsten kann man sich wahlweise auch abmelden und mit Lego Duplo spielen...oder so


1x zitiertmelden

Rest in Peace

16.01.2017 um 09:35
@Streuselchen
The fuck? :D


melden

Rest in Peace

16.01.2017 um 12:55
@interrobang

:troll: verwirrt? :D


melden

Rest in Peace

16.01.2017 um 13:01
@Streuselchen
Immer.. Wieso?


melden

Rest in Peace

16.01.2017 um 13:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:WENN... man denn relativ klug ist.
Ansonsten kann man sich wahlweise auch abmelden und mit Lego Duplo spielen...oder so
xDDDD


melden

Rest in Peace

16.01.2017 um 16:01
schildkroete

Franz Jarnach.


Anzeige

melden