Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein kleines grünes Männchen schließt jetzt mal den Thread. Begegnung der dritten Art mal anders... Und das an Nikolaus...

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:36
Hallo Leute,

also nachdem mir gesagt wurde das mein text zu kurz war und ich etwas reinkopiert habe, schreibe ich nun ausführlich darüber "es lebe die freie eigene meinung"

Also hab heute einen interessanten bericht gelesen, über eine angebliche Invasion auf die Erde, die noch dieses Jahr im November stattfinden soll. die Raumschiffe sind schon beim Jupiter, und das größere der drei soll angeblich über 200 Meilen groß sein. Ich weiß das man SETI eigentlich nicht viel glauben schenken sollte, aber kann an dem doch etwas stimmen???

hier noch dazu die zwei berichte:
http://weeklyworldnews.com/headlines/26535/alien-spaceships-to-attack-earth-in-2011/#idc-cover
http://www.oe24.at/welt/Aliens-greifen-im-November-die-Erde-an/33991235

lg


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:40
Mach Dir keine Gedanken, da wird nichts pasieren. Wenn die Dinger schon beim Jupiter sein sollen hätten seriöse Planetarien die "UFOs" schon längst entdeckt.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:45
Das hört ich nach Independece DAY an ;) mal sehen was draus wird ! Hab schon bei den MIB angerufen !


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:48
Ah, sie kommen vom Planeten Zeeba. Wer kennt ihn nicht?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:51
dann wird es ja zeit das ich meine herzlich willkommen schilder bastel :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:51
*michmeld*

Vom Planeten Zeeba hab ich noch nichts gehört. Woher weiß irgendwer das die von Zeeba kommen?
Haben die das der Presse gemorst?
Und warum hab ich eigentlich keine eigenen Beobachtungssatelliten?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:52
@suffel hol dir lieber ne gute Pulle Scotch oder so was zu rauchen nur für den Fall der Fälle :D.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:52
Die sind nen Jahr zu früh ! 2012 sollte es doch erst soweit sein. Man kann sich auch wirklich auf nix mehr verlassen ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 21:54
@Katori

gute idee, man kann ja nie wissen :D


melden
MisterBlues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:01
320 Kilometer Durchmesser???

Nicht schlecht... Das Ding möchte ich doch wirklich mal sehen ^^

Bei der Größe entwickelt so ein Schiff garantiert seine eigene Schwerkraft...

Ok, hmmm... Also ich frage mal meine Kollegen in den USA ob die ab August irgendwie auf einen Angriff vorbereitet werden ;-)

Ist nur komisch dass die noch so lange brauchen sollen... Vom Jupiter bis zu uns sollte es doch mit ordentlichen Antriebssystemen nur noch ein Katzensprung sein...???

Oder warten die absichtlich bis zur Weihnachtszeit? Vielleicht sind das auch nur Schnäppchenjäger und wollen uns alles vor der Nase weg kaufen... Scheiße... Shoppinginvasion! Das müssen Frauen sein!!! ^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:05
Wieso gerade km November ? -.- Da hab ich Geburstag, wehe an diesem Tag setzt auch nur ein Alienarsch den Fuß auf diesen Planeten, dann gibts aber eine ..


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:06
da sind wir schon zwei :) ich hab auch im november geburtstag.


melden
MisterBlues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:09
Ich hab im Dezember... Vielleicht sind die dann schon wieder weg ^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:12
+grüße euch+

das wär doch mal sau cool!

Was macht die aber denn so sicher,wenn diese dass überhaupt sind,dass es sich auf jeden Fall um Raumschiffe handelt?? Könnten doch genau so gut Asteroiden sein!


melden
odin43
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:12
da mache ich mir keine gedanken darüber so lange wir unsere geheim waffe haben passiert der erde gar nix ! axo unsere geheimwaffe klare fall für ------------chuck norris------------- ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:13
vielleicht haben sie die auch endeckt . denkst du wirklich die würden uns sowas mitteilen . ach was die menschliche rasse würde in panik geraten


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:14
@BlackPearl


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:15
@odin43
geheimwaffe sorry das ich nicht lache . die auserirdische rasse ist 2000 jahre weiter als wir .


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:16
Asteroide können es keien sein, das ding wird angeblich langsamer


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:16
@Sanderson
Die erste seite die du verlinkst stammt von den "Weekly World News".. einer Zeitung die man nun wirklich nicht ernst nehmen darf.
Ist fast schon was ähnliches wie "the Onion"


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden