Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewinnspiel, Unsicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:01
Bis auf deine Bank und dein Geburtsdatum @raupsi-ya :D

Anzeige
melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:02
@raupsi-ya

Also meines wissens heißt das Leviten lesen ^^ Diviten sagen mir dabei nix :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:02
Zitat von nataSnataS schrieb:richtig !! Und melde Dich nie in irgendwelchen mysteriösen Foren an
aha! @dns ist auch so einer! ;D ...
der will mir dieses abo wohl andrehen! :P:


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:03
Falls du irgendwann mal eine Email bekommst, in der ein Nigerianer in schlechtem Englisch um einen kleinen Vorschuss für ein Millionengeschäft bittet, den du auf eine Bank in der Karibik überweisen sollst... überleg lieber etwas länger.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:04
@Tobspeed

och man, ich wollte auch mal einen schlauen spruch raus hauen. sowas altmodisches benutze ich sonst nie. deswegen falsch geschrieben ;D


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:06
Les ihm die Dividenden vor! :D


1x zitiertmelden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:08
@raupsi-ya

Wenn er dir das Handy schickst nimmst du es natürlich an, du hast keinen Vertrag und garnix, aber nur wenn er es dir absolut ohne Gegenleistung schickt. Dann haust du die SIM-Karte raus, zerbrichst sie und vertickst das Handy!


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:13
Zitat von ViewView schrieb:Wenn er dir das Handy schickst nimmst du es natürlich an
Meinste das ist 100% sicher? ;) Vielleicht gibt es da auch schon so seine Tricks...

Weil alle haben ja gesagt, dass einer ein Handy verschenken würde! ;)

Aber wenn er es mir doch einfach schickt? Kann ich es behalten, verticken, oder sollte ich es zurückschicken?
@Hammelbein
@Tommy137
@anonymus88


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:14
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Les ihm die Dividenden vor!
-.- :D

Oder ich les ihm diesen Thread vor!!! xD


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:17
@raupsi-ya

Kannst ihn ja mal fragen, warum er dir das Abo andrehen will. Das Handy gibts ja umsonst. Sagst das Handy hättest du gerne nur das Abo brauchst du nicht :D
Frag ihn doch mal ob ihm sein Job spaß macht. Ob er gut dabei verdient. Ob es ihm gefallen würde wenn ihn jemand anrufen würde und ihm das andrehen würde ^^

Kannst ja mal den Spieß umdrehen :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:18
@Tobspeed

:D ja ich könnte ihm ja mal nach einem praktikum oder einen ausbildungsplatz fragen! xD


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:26
Ich hatte übrigens mal Wochenlang hiermit spass, sollte sich jeder zu herzen nehmen, der hin und wieder von solchen anrufen belästigt wird :D

http://egbg.home.xs4all.nl/duits.pdf


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:28
das druck ich mir direkt mal aus :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:35
@König_Rasta

was ist das denn? :)


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 16:39
@König_Rasta

Haha geil, das haben wir mal von einem unserer Lehrer aus der Berufsschule bekommen :D weil wir da auch über das Thema geredet hatten!


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 21:11
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Aber wenn er es mir doch einfach schickt? Kann ich es behalten, verticken, oder sollte ich es zurückschicken?
Er wird es nicht schicken.


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

08.11.2011 um 21:43
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Es hieß, er bekommt im Monat 700€ und mit 400€ zahlt er den Kredit ab!
Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man auf so etwas Plumpes überhaupt reinfallen kann. Allerdings kenne ich auch ein paar Leute, die sich zu ähnlichen "lukrativen" Geldanalgen haben überschwatzen lassen.

Ein Geschäftsmodell bei dem man jeden Monat Geld geschenkt bekommt, aber trotzdem natürlich zuerst einmal Geld überweisen muss, das ist immer faul.

Emodul


melden

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ist wichtig!

09.11.2011 um 13:48
@emodul
ja, die haben ihn voll belogen....das wäre vom Staat gefördert, erneuerbare Energien und sie arbeiten auch mit der ** Bank zusammen, falls man das Geld zum Investieren nicht hat.
Wenn er's gehabt hätte, dann wäre es halt nun weg, aber so ist es noch schlimmer, da man ja den Kredit trotzdem zurückzahlen muß! Und zwar vom eigenen Geld und nicht von dem, was man angeblich bekommen hätte! Sitzt ganz schön in der Klemme!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Selbstgemaltes Bild (von mir) zu gewinnen.
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 02.01.2020 von Bundesferkel
Hammelbein am 21.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 02.01.2020 »
Unterhaltung: Verstehst du was Felix sagt?
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 28.09.2017 von Streuselchen
victory am 26.09.2017, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.09.2017 »
Unterhaltung: Rtl mittagsmagazin gewinnspiel
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 18.01.2013 von kinderdernacht
kinderdernacht am 18.01.2013
16
am 18.01.2013 »