Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:46
Ein Spukschloss wäre schon was
Ich bin dabei .
Aber bitte nicht im Winter .
Ich frier so leicht

Anzeige
melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:49
@BlackPearl


Rheinland Pfalz ist aber ganz am rand unten,weiß nicht ob das einigen passt.


@raupsi-ya


Ach alk kann auch im Wald stehen :D


@sixsuns


Jo könntest recht haben,im frühling oder so wärs vieleicht besser. Oder wir machen es jetzt in einem Spukschloss :D



@Missesfee

Zelte gebe es natürlich :)


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:51
@Bonesman
pack noch ne Heizung drauf und ich lass mich vielleicht überreden ;)


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:51
@Bonesman

Alte Spukschlösser sind cool kennst du denn ein gutes?


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:51
@Bonesman

Mach wenn es soweit ist einfach ne Abstimmung auf.


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:52
Wenn sich eh - aus welchen Gründen auch immer - auf irgendne geografische Dezentralität geeinigt wird, wird es immer so sein, dass 90% absagen. Der einzige Kompromiss wäre ein Ort an der geografischen Mitte, alles andere wie damals Köln, Rheinland generell oder andere "Randecken" laden wieder nur das regionale Klientel ein.

War doch damals der Fall....wir Ossis trafen uns in Leipzig und das eigentliche Allmytreffen wurde in Köln von ein paar "Einheimischen" abgehalten. Is auch kein Wunder. Wer will schon 400km fahren, wenn ers auch in 60 oder meinetwegen 150km Entfernung haben kann.

Und solange werden es immer kleine unbedeutende Randereignisse bleiben, bei denen immer nur die zugegen sind, die zufällig aus der Veranstaltungsgegend kommen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:53
@Missesfee


Dafür gibts das Lagerfeuer :D


@sixsuns


Ja,ich meinte eher an solche:


http://www.spuknacht.de/index.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)


@BlackPearl


Von mir aus könnte man es auch in nächster Zeit machen :)



@GilbMLRS

Deswegen wäre ich ja auch dafür es irgendwo in der Mitte Deutschlands abzuhalten.


1x zitiertmelden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:55
Anzumerken, dass ich damals Kassel als vertretbaren zentralen Ort vorgeschlagen habe, zu dem auch ich gegondelt wäre, man sich aber doch auf Köln geeignet hat, was wohl schonmal locker die Hälfte der Teilnehmer vergrault hat....


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:56
@Bonesman

Naja...ne dann macht ihr mal, in nächster Zeit ist schlecht, hab ich nicht so die Lust zu bei der Kälte Nachts :)

Trotzdem viel Spass!


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:57
@Bonesman

Wart mal ab, am Ende kommen 5 Leute aus ner bestimmten Gegend und dann wird sich auf Aachen oder Husum geeinigt :D


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:58
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Dafür gibts das Lagerfeuer :D
;) ach wie schön von einer Seite tiefgekühlt und von der anderen gut durchgegart ;)
bei sollch verlockenden aussichten kann ich ja gar nicht nein sagen :D


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:59
@Bonesman

das wär auch mal ein schönes weihnachtsgeschenk was zum selber schenken


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 00:59
@Missesfee

Man kann ja auch ein kreisförmiges Feuer machen und sich in die Mitte setzen :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 01:00
@BlackPearl

Wann hättest du so Zeit? :)


@GilbMLRS


Oder im "grenzgebiet" zwischen Hessen und Bayern?


@Missesfee


Dann doch lieber in ein Spukschloss oder :D


@sixsuns


Für diese Jahreszeit vieleicht besser geeignet ;)


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 01:02
@Bonesman

Nächstes jahr im Frühling wenn die ersten Sonnenstrahlen wärmen und die Nächte nicht mehr so kalt sind :D

Ne, so Wintercampen hab ich schon oft gemacht, ist nichts für mich. Man friert nur und hat keinen Spass.


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 01:04
@GilbMLRS
man könnte sich auch auf einem spieß drüber drehen ;) nee danke :D

@Bonesman
Ich glaube ich friere lieber :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 01:04
@BlackPearl


Dann wär vieleicht ein Spukschloss die bessere Alternative? :)


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 01:05
@Bonesman

ich persönlich hab gegen Kälte ja wenig aber es scheint hier im allgemeinen ja wenig anzukommen


melden

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 01:05
@Bonesman

Hm...joa, damit könnte ich mich anfreunden.

Aber sowas erstmal finden ohne verjagt zu werden.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammen was unternehmen (im Wald Zelten)

12.11.2011 um 01:06
@BlackPearl


Vieleicht sowas in der richtung?


http://www.spuknacht.de/index.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)



@sixsuns


Stimmt,spukschlösser wären vieleicht besser.


Anzeige

melden