Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Ereignis im Wald.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noxes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:41
Hallo mystery Fans,

wollte euch von meinem mysteriösen Ereignis erzählen.

Ich bin gestern, im Dunkeln durch den Wald gegangen, der auf dem Weg von mir zur Stadt liegt und hatte dabei keine seltsamen Erscheinungen, keine Kigelblitze und mich hat auch kein Slenderman, der mich vergewaltigt.

Da ich aus sicherer Quelle weis (Mystery & Kryptozoologie), dass in solchen Situationen immer etwas seltsames passiert, wollte ich euch fragen, was es mit diesem mysteriösen Ereignis auf sich hat. Warum habe ich nichts gesehen ?

Danke schon mal für eure Antworten.

Noxes :)

Anzeige
melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:42
Mysteriös

sehr sehr Seltsam, normalerweise sollte doch wenigstens ein Seltsames Licht auftauchen

Hast du Bilder von diesem Wald?
@noxes


melden
noxes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:43
Gerade nicht. Werde versuchen heute welche zu machen, aber ich kann nichts versprechen. Habe leider nur eine Handykammera, aus den 90ern, die mit einer Kartoffel betrieben wird :troll:


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:45
Und wo sind verwackelte videos auf denen nichts passiert? Ich kann das so nich ernstnehmen.


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:46
@noxes
Wenn du kein Bild hast auf dem ganz deutlich nichts zu sehen ist, glaubt dir hier keiner das da wiklich nichts Mysteriöses passiert ist. Eindeutig Fake...


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:46
Einfach nur unwarscheinliches Glück gehabt. :ok: :D

Ohne Beweise kann ich dir die Story allerdings nicht abkaufen, zu unglaubwürdig ;)

Netter Versuch ^^


melden
noxes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:51
Alter ne. Da meldet man sich hier im Forum an, weil man denkt, dass die Leute hier jeden Scheiß glauben und dann das -.- Die Story klingt zwar unglaubwürdig, aber ich lüge echt nicht !


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:52
Okay, das war jetzt schon irgendwie voll glaubwürdig geschrieben... :ok: Jetzt glaub ich dir gerade voll!!!! :D
Gruselig :ghost:


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:54
@noxes
@noxes
Ich glaube dir!

Hier haben nämlich viele mEnschen genauso unglaubliche Dinge gesehen!


melden
noxes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 11:55
@Ferraristo
@41026061_
Wenigstens ein paar Leute, die mir glauben :) Zum Dank gehe ich euch jetzt stundenlang, im Chat auf die Nerven :troll:


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 12:12
@noxes

Wann haste zuletzt geduscht?
Ich vermute da Zusammenhänge...


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 12:21
Könnte auch sein dass ein ganz anderer eine Duftmarke gesetzt hat. Ich nicht. Ich hab ein Alibi.


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 12:38
Fake!!!

Sind wieder Ferien wa???


1x verlinktmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 12:43
@noxes
versuchs mal mit stärkeren Drogen


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 12:54
Da gibt es einige Erklärungen, die ich dir hier aufführe:

1)
Du hast dir das wahrscheinlich nur eingebildet. Du, als rational denkender Mensch, hast einfach die Geister ausgeblendet, bewusst oder unbewusst. Das nennt man selektive Wahrnehmung.
Auch sollte man die Selbsttäuschung nicht vergessen.

Hier mehr dazu:
Wikipedia: Selektive Wahrnehmung
Wikipedia: Selbsttäuschung

2)
Kann es sein, dass du erkältet bist? Vielleicht hast du das Geflüster und/oder Geraschel einfach nicht gehört, weil deine Nase und Ohren verstopft sind.

3)
Du bist einfach nicht offen dafür. Geh mal zum Optiker, der sollte prüfen, ob du nicht vielleicht eine Brille benötigst, damit du über den Tellerrand schauen kannst.

4)
Es könnte auch nur ein Fake sein. Welcher Jugendliche hat nicht ein Handy mit Kamera heut zu Tage?
Wo wäre das Problem, die Stille des Waldes zu filmen und/oder zu fotografieren?


Abschließend möchte ich dir noch raten, einen Psychologen oder Psychiater auf zu suchen, sollte dieses Phänomen öfters auftreten.


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

03.10.2014 um 13:06
Fake, eindeutig.

Ernst zunehmende TEs verschwinden nach dem Eingangspost erst mal für drei Tage und Du bist immer noch da.


melden
noxes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Ereignis im Wald.

04.10.2014 um 00:08
@omega13
Ich hab jeden Tag Ferien :troll:

@Amsivarier
Am Donnerstag :O

@onuba
Eine Brille habe ich bereits. Einen Psychiater auch. Ich könnte ja versuchen, etwas aufzunehmen, aber weis ich nicht, wie man ein Kabel in den PC steckt und auf Upload drückt. Ich versuch mal mich zu informieren, aber erwarte nicht, dass ich noch weiter auf diese Frage eingehe. Ich möchte hier immerhin ernsthaft diskutieren :troll:


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

04.10.2014 um 02:08
Zitat von noxesnoxes schrieb:Eine Brille habe ich bereits.
Die taugt eindeutig nichts!
Zitat von noxesnoxes schrieb: Einen Psychiater auch.
Der auch nicht. Versuche es lieber mit jemandem, der Pendeln kann.


melden
noxes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Ereignis im Wald.

04.10.2014 um 02:09
@onuba
Danke, ich versuche es mal mit einem Medium. Vielleicht finde ich ja sogar hier welche.


melden

Mysteriöses Ereignis im Wald.

04.10.2014 um 05:32
lustig. ha ha gähn


Anzeige

melden