Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peta Mario Bär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 13:51
@gastric
Nice! Mal gucken ich spiels heute abend wieder... Besser krieg ichs nich hin denke ich, aber vll schaff ichs ja auch mit 2 sec :D

Anzeige
melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 13:53
@sanatorium
oh neue seite ........... hier oben sieht das ganze acuh viel besser aus ........
I434km Bild1

zack :D aber das schaffste schon ..... bei mir hats ewig doll geruckelt (ei need more ram!!!!) da wirst du das mit übung auch hinbekommen ....... und denke immer an die moral des spiels ..... wenn du einem waschbären das fell abziehst um damit zu fliegen, dann wird er dich jagen und killn!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 13:55
@gastric
Ja klar, das motiviert mich ja auch so derb... ich versetz mich voll in die Lage des Bären :D


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 17:35
die kommen aber 15 jahre zu spät, das waschbärkostüm gibts seit super mario bros. 3 auf nes

planet der affen ist das hier


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

20.11.2011 um 10:39
Kein Bärenkostüm, Tanooki Kostüm bitteschön .
Finde das von PETA aber schon sehr scheiße .
Look @ den blutigen Hintergrund .
hab 2 versionen, eine wo Mario gefangen wird und eine kleine doku darüber, wo auch gelabert wird :

https://www.youtube.com/watch?v=JdD_9sT9DcM
Fang version

Youtube: Lame: Peta stellt Mario als Tierquäler dar - The Game!
Lame: Peta stellt Mario als Tierquäler dar - The Game!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kleine Doku Version .


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

28.11.2011 um 12:39
oh wer hätte es gedacht .......... eine pr aktion
Offenbar hatte PETA die zum Teil heftigen Reaktionen der Spieler auf "Super Tanooki Skin 2D" etwas unterschätzt. In einem Statement heißt es: "Mario Fans: Entspannt Euch! PETAs Spiel war nicht ernst gemeint, eine lustige Art, die Aufmerksamkeit auf ein ernstes Thema zu lenken, nämlich dass Waschbären bei lebendigem Leib gehäutet werden, um an ihr Fell zu kommen. [...] Niemand glaubt wirklich, dass Mario in Super Mario 3D Land tatsächlich Waschbären für ihr Fell tötet und häutet. […] Wir wissen, wie beliebt Mario ist – wir sind selber große Mario-Fans. Wir sind etwas überrascht darüber, dass einige das Spiel so wörtlich genommen haben, aber wir sind auch begeistert, dass wir so viel Aufmerksamkeit auf das sehr reale Leiden der Waschbären lenken konnten."

Laut PETA haben allein in den ersten 36 Stunden mehr als 250.000 Leute das Flash-Game gespielt und auch nach dem Statement wird das Spiel weiterhin online bleiben.
http://www.chip.de/news/PETA-Waschbaer-Haeutung-war-nur-ein-Scherz_52875217.html (Archiv-Version vom 20.11.2011)


2x zitiertmelden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

28.11.2011 um 16:02
Also billig wie immer.


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

25.04.2012 um 19:51
Mhh, also ich spende monatlich immer einiges an PeTA. Doch sich jetzt über einen virtuellen Pelz aufzuregen finde ich doch schon ein wenig nutzlos :D
PeTA macht sehr viel Gutes und das sollten wir nicht vergessen.

glg


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

25.04.2012 um 21:35
langsam glaub ich die peta hat einen zuviel geraucht....

die regen sich über jägermeister undjetznoch über mario auf die solten sich mal lieber um wichtigere dinge kümmern
lg tiggy


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

25.04.2012 um 21:45
PETAS statement hierzu steht auf dieser seite hier nr ein paar posts über diesem ...... leute das war nicht ernst gemeint ....
Zitat von gastricgastric schrieb am 28.11.2011:PETAs Spiel war nicht ernst gemeint, eine lustige Art, die Aufmerksamkeit auf ein ernstes Thema zu lenken, nämlich dass Waschbären bei lebendigem Leib gehäutet werden, um an ihr Fell zu kommen.



melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 02:49
Ich brauch mir nur das hier anzusehen ( http://features.peta2.com/trollsens/ (Archiv-Version vom 01.07.2012) ), dann weiß ich über Peta bescheid. Es gibt Millionen Pelzträger(innen) auf der Welt und die greifen sich 2 heraus und stellen die beiden, auf ekelhafteste Weise, öffentlich an den Pranger.
Nicht, dass ich die Olsens jetzt besonders toll finden würde, aber Peta sind wirklich nur ein Haufen Ökofaschisten, die sich mittelalterlicher Methoden bedienen.


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 08:03
@Maxman90

Ja, das ist nicht die nette Art. Aber andererseits leben wir im 21. Jahrhundert. Es kann doch echt nicht sein, dass wir noch Tiere töten um ihr Fell zu tragen. Wenn PETA mittelalterlich ist, dann leben Pelzträger noch in der Steinzeit.


1x zitiertmelden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 08:07
Zitat von gastricgastric schrieb am 28.11.2011:Offenbar hatte PETA die zum Teil heftigen Reaktionen der Spieler auf "Super Tanooki Skin 2D" etwas unterschätzt. In einem Statement heißt es: "Mario Fans: Entspannt Euch! PETAs Spiel war nicht ernst gemeint, eine lustige Art, die Aufmerksamkeit auf ein ernstes Thema zu lenken, nämlich dass Waschbären bei lebendigem Leib gehäutet werden, um an ihr Fell zu kommen. [...] Niemand glaubt wirklich, dass Mario in Super Mario 3D Land tatsächlich Waschbären für ihr Fell tötet und häutet. […] Wir wissen, wie beliebt Mario ist – wir sind selber große Mario-Fans. Wir sind etwas überrascht darüber, dass einige das Spiel so wörtlich genommen haben, aber wir sind auch begeistert, dass wir so viel Aufmerksamkeit auf das sehr reale Leiden der Waschbären lenken konnten."

Laut PETA haben allein in den ersten 36 Stunden mehr als 250.000 Leute das Flash-Game gespielt und auch nach dem Statement wird das Spiel weiterhin online bleiben.
eine tolle Taktik, sein Statement zurückzuziehen.
Ich finde eigentlich,d aß Peta teilweise sehr gute Ansichten hat, was mir übel aufstösst, ist deren militantes und intolerantes Verhalten gegenüber "Fleischfresser".


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 08:35
@nataS
Wäre in meinen augen irgendwie scheinheilig von ihnen, wenn sie sich auf der einen seite für die viecher einsetzen und auf der anderen seite dann die biester futtern O.o Ich sympatisiere mit peta, gerade weil sie ihre ansichten vertreten und keine komrpomisse eingehen.


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 08:42
@gastric
Toleranz ist ein Zauberwort,was sich Peta mal hinter die Ohren schreiben soll!

Ständ Dir auch nicht schlecht ;)


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 08:49
@nataS
Toleranz bedeutet auch nur, dass man die ansichten anderer duldet. Das tut peta oder warn se schon bei dir zuhause und haben dein reh aus der kühltruhe geholt und dich mit nem eimer blut begossen? Soweit ich weiß, hab ich auch noch niemandem das wurstbrot aus der hand geschlagen. Peta (und ich) tolerieren den fleischkonsum ....... sie können aber durchaus ihre meinung offen kundtun diesbezüglich. Dazu sind meinungen und ansichten nämlich da.

Ich für meinen teil kann aber nunmal keinen tierrechtler und tierschützer ernst nehmen, der abends in den supermarkt geht, sich nen tierfkühlhähnchen holt und gleichzeitig über die zustände in der tierhaltung betroffen und schokiert ist. Das passt für mich nicht zusammen .... mag in deinen augen ja anders sein.


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 12:14
Was für Schuhe tragen die von der Peta eigentlich?


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 12:19
@Hammelbein
Gummistiefel,....alle!


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 12:25
@cqb

^^ :D

Wenns nur stimmen würde :D

Der erste PETA Idiot den ich sehe mit Ledersohlen oder Leder am Schuh... dem Klöpp ich hysterisch (PETA Manier) die Teile vom Fuss.


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

27.04.2012 um 12:26
ich dachte, sie haben eigene

"Peta-Treta"


Anzeige

melden