Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waschmaschiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 13:27
@Empusa

Ich glaub ich habe Dinge getan die nich gut waren!! :D


Ich bin mal eben off mein Badezimmer entwässern...

Anzeige
melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 13:28
@Hammelbein

Oha :D


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 13:30
@Hammelbein
Reparo - Alltagszauberspruch, um kaputte Dinge wieder wie neu zusammenzufügen
:D


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 13:30
@Hammelbein
:D

das ist nicht gut...


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 13:32
@Befen

dann hättest ihm ja gleich "ratzeputz empfehlen können (das ist der reinigungs zauber... :D )


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 14:25
zum motor fällt mir ein: kohlen ggf. defekt / abgenutzt


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 14:27
Schau mal hier: http://www.waschmaschinendoktor.de/rot4.html


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 14:31
Ab in den Waschsalon. Ich habe da schon ein paar nette Mädels kennengelernt.


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 15:25
@Empusa
@schnitzelolga

Okay....

Nachdem ich das Ding auf den Kopf gestellt hatte alleine, wobei ich NATÜRLICH NICHT daran gedacht habe den wasserhahn zuzuschrauebn bzw den verkackten Schlauch vorher abzumachen, hab ich erstmal den Schlauch bei der Aktion vom Hahn gerissen und mein Badezimmer unter Wasser gesetzt, und Teile vom Flur... -_-


Rauskam folgendes....

DAS DING IS SCHROTT!!

Ich werd es gleich vor die Türe zum Sperrmüll bringen mit nem Kollegen und dann werd ich diesem direkt nen Eimer voll Wäsche mitgeben und mir dann verschuldender Weise nächste Woche ne neue holen.


Vielen Dank an alle, der Thread kann zu.


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 15:37
@Hammelbein
wenn Du noch was frisches zum anziehen brauchst für den Winter....


...hätte da noch ein Rehfell :}




:D


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:14
und garantie ist nicht gesetzliche gewährleistung, garantie ist eine freiwillige zusatzleistung, die kann auch 10 jahr und länger sein (grakas, frontscheiben..)


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:39
@Hammelbein

Kam das Wasser denn überhaupt in der Maschine an? Ich hatte mal ne defkte Wasserpumpe in der Wama.


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:40
@BlackPearl

Ja die hat gezogen und gezogen...

War echt ne Menge Wasser drinn in der -_- ^^


1x zitiertmelden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:41
@nataS

Boah...

Ja -_-


Irgendwann werde ich drann denken und dann werd ich sie bei dir direkt über meinen Kopf ziehen! :D^^


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:44
@Hammelbein

Dann wirds der Motor sein der kaputt ist.

Den Treibriemen haste mal überprfüft, oder? Merkt man meist nicht durch einfaches bewegen der Trommel weil der Widerstand gleich ist mit und ohne Riemen.


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:46
@Hammelbein

Zeigt sie irgendwelche Fehlercodes an?


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:48
@Prof.nixblick
@BlackPearl

Fehlercodes?

Das Ding hatte kein Display, lief alles wie gehabt, bis auf die Tatsache dass es nich mehr lief :D

Egal liegt nun vorm Haus und wartet auf Erlösung.


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:49
@Hammelbein

Was sagtest Du wie alt die Maschine ist? Könnte auch die Kohle für den Motor sein.

Sieht ungefähr so aus, von Maschine zu Maschine anders :

21HyJ8MQaxL. SL500 AA300


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:52
@Hammelbein

Aber sie hat doch LEDs die das aktuelle Programm anzeigten? Wenn Du die Anleitung noch hast schau mal nach Fehlercodes ;)

Tipp: Das nächste mal die Rückwand abmachen und schauen ob Du die Bodenplatte öffnen kannst. Wenn Dir dann etwas Wasser entgegen kommt, einfach den Wassersensor trocknen und weiter gehts :D


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 16:54
@Hammelbein

scheiß doch auf die Waschmaschine...geh in nen Waschsalon, da lernste vielleicht sogar noch ne Frau kennen...und wenn nicht...naja, dann haste wenigstens wieder saubere Wäsche.


Anzeige

melden