Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waschmaschiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 17:57
@Welten

Hmhm...toll :)

Sag das dem TE und nicht mir, der braucht ne Wama.

Anzeige
melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 17:59
@BlackPearl

och da müsster er hierher kommen... ich weiß ja nicht wie das in seiner ecke mit gebraucht-waren-läden aussieht...


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 18:00
@Welten

Bin mir sicher da gibt es einige.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 18:30
@Hammelbein einen...



...in die hand drück.


ich kann es nicht für dich tun... sie ist deine waschmaschine... nur du kannst tun, was getan werden muss... lass sie in würde gehen.

*waschküche verlass*


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 18:33
@sator ein große Geste. @Hammelbein meinen seelischen Beistand hast du auch, sei stark du machst das :ok:


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 18:33
@sator

Er hat sie schon sterbend an den Strassenrand gelgt wo sich bereits hungrige Russen drüber hergemacht haben...bestimmt kein schöner Anblick, sie war doch noch so jung :..(


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

17.11.2011 um 22:56
@Hammelbein
Habe jetzt nicht alles durchgelesen aber hast du mal den Wasseranschluß in der Wand selbst gecheckt?
Ich hatte vor ein paar Wochen nämlich auch das Problem, dass die Maschine Wasser ziehen wollte aber nicht konnte. Der Wasserhahn war total verkalkt und musste ausgetauscht werden, danach gings wieder tadellos.


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 01:55
Umbauen - z.B. dazu:

jdkvOT waschtrommeltisch2-494x329


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 07:41
Rest in Peace BEKO WA 8660 !

Treu hattes du über Jahre deine Dienste für hammelbein verrichtet, nun ruhe in Frieden im Wama-Himmel, mögen deine Elektronik und deine Wäschetrommel ins Paradies der Recyclinghöfe eingehen !

@Hammelbein

Mein herzliches Beileid für den schweren Verlust, eines treuen und stets gewissenhaften Haushaltsgerätes, möge es die Fügung gut mit dir meinen und dir eine neue und funktionsfähige Waschmaschine beschert sein, die dir in Liebe und Fürsorge Bunt und Kochwäsche wäscht !

Lieben Gruß und viel Glück bei der Suche nach einer neuen SisDisa in tiefstem Mitempfinden für den schmerzlichen Verlust ;)


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 07:44
im fall eines zweifels, einfach mir schicken!


5x zitiertmelden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 12:20
Low-Cost-Variante:

waschbrett


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 16:57
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:im fall eines zweifels, einfach mir schicken!
Kannste die etwa reapieren?^^



@DieSache


danke für dein Beileid Disa! :D


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 17:00
@styx

das ist genial :D
aber für ihn wär wäsche im fluss waschen doch treffender oder?


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 17:05
@Hammelbein

nee aber wunderbar verkaufen :D


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 17:06
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ja die hat gezogen und gezogen...

War echt ne Menge Wasser drinn in der
Waschmaschinen "ziehen" kein Wasser.
Sie haben nur ein Ventil, welches das Wasser "hereinlässt" die Wasserleitung selber steht ja unter Druck.
Dass sie aber schon am Anfang nicht abgepumpt hat, deutet darauf hin, dass du Fremdkörper in der Pumpe zum abpumpen hattest.
Nägel, Schrauben oder auch BH Bügel kommen gar nicht bis zum Flusensieb. Die setzen das Flügelrad der Pumpe fest und dann brennt sie durch.
Die Elektronik bemerkt das und stoppt die Maschine. Ein Tausch der Pumpe hätte nen hunni gekostet :D


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 17:07
@StUffz

Ruhe!

Du willst mir doch nur den Tag verderben!! :D^^


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 17:16
@Hammelbein
Kauf die ne möglichst billige neu. Wenn das Teil nen Fehler hat, kannste das schmerzbefreit wegwerfen


melden

Waschmaschine defekt, brauche Hilfe!

18.11.2011 um 17:35
@Hammelbein

Hab gerade vorhin noch ne Packung Kernseife gekauft (muss täglich Fußbäder machen um ne Dornwarze an der Verse vorzubehandeln...oder kannst mir die besprechen ?), die könnte ich für @styx Alternative ergänzend spenden, wenn du eine brauchst ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: