Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

15.07.2013 um 08:19
@eveee
@Peugeotfreak
schade,hätte mich gefreut,aber beim nächsten mal bestimmt (:

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

15.07.2013 um 12:05
ja irgendwann klappt es mal


melden

Allmystery Treffen im Saarland

22.07.2013 um 09:25
Und? Wie war das Treffen?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

22.07.2013 um 11:03
@Nation
ich konnte net
war verhindert


melden

Allmystery Treffen im Saarland

22.07.2013 um 13:42
@TheSailentPain

Es ging an die, die konnten ;-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

22.07.2013 um 13:47
@Nation
ich weiß,wollte es ja nur sagen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

22.07.2013 um 22:39
Habt ihr euch nun getroffen??
Wie war es??


melden

Allmystery Treffen im Saarland

23.07.2013 um 13:58
Irgendwie war mir das klar.
Was ist nach 18 Seiten und 2 Jahren Planungsversuchen auch anderes zu erwarten? :-)
Ich guck so in 2 Jahren mal nochmal hier rein. :-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

23.07.2013 um 16:35
hört sich so an als wäre keiner gekommen.Im Moment ist es draussen auch viel zu heiß.Selbst auf den Dorf und Volksfesten war die tage null los.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

24.07.2013 um 17:04
Habe eine Idee ... Aber ob man die umsetzen kann,weiß ich nicht

Wie wäre es wenn man ein jährlich stattfindendes bundesweites Fußballtunier veranstaltet,wo jedes Bundesland eine Mannschaft in´s Rennen schickt. Ich weiß das das schwer zu realisieren ist,sollte auch nur ein Denkanstoß sein.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.07.2013 um 14:12
Das ist cool.vielleicht kann man ja auch noch ein Weltweites draus machen wo verschiedene Länder dran Teilnehmen.Wenn das klappt vielleicht noch ein Autorennen veranstalten.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.07.2013 um 15:23
@Peugeotfreak
@Wendetta

Wie wär's, wenn ihr als 1. Schritt dazu mal damit anfangt, den Thread umzubenennen?! :-)

Ansonsten entschuldigt mich jetzt bitte, weil ich nämlich gleich unter den Tisch fallen werde vor Lachen. Ist nicht böse gemeint, aber es klappt doch noch nicht mal, dass ein Treffen von ein paar Leuten im winzigen Saarland stattfindet. Wer von euch will denn dann gleich ein bundesweites oder sogar weltweites Fußballturnier organisieren??? Es schafft ja noch nicht mal jemand, hier jetzt einen festen neuen Termin für das Saarland-Treffen zu setzen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

26.07.2013 um 14:38
Tja es gibt leute die Arbeiten und welche die kein Auto haben.Ich hab gleich gesagt das ich dann keine Zeit habe.was der rest macht der gesagt hat das er kommt ist mir eigentlich Egal.muss jeder selbst wissen was er macht.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

26.07.2013 um 18:18
@Nation

Mir ist bewusst das es schwer zu realisieren ist,aber es sollte ja nur ein Denkanstoß sein ;-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

27.07.2013 um 02:09
Würde schon gerne mal zu einem Treffen kommen.Aber im moment ist bei mir die Zeit sehr knapp.Haus,Kind,Arbeit.da bleibt nicht viel Über für sonstiges.Dann Führerschein für LKW machen usw.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen im Saarland

13.10.2013 um 20:06
Ich hätte an so einem Treffen weiterhin Interesse, und ich finde solch ein Treffen kann nur klappen, wenn einer ein festes Datum mit festem Ort angibt. Man kann leider nicht auf alle immer gleichzeitig Rücksicht nehmen, aber dafür kann man es ja öfters organisieren, soweit das klappt. :D

Ich sage jetzt mal als feste Zeit:

Sonntag, 20.10.2013 um 13:00 Uhr in Saarbrücken vor dem Hauptbahnhof.

Jeder der Interesse hat und auch da Zeit hat kann sich ja hier melden, dass er kommt. Jeder andere, der keine Zeit oder Lust hat hält sich bitte raus, denn das bringt nix, ohne einen festen Zeitpunkt geht es einfach nicht, und mann kann es nicht jedem recht machen, vielleicht kann der, der jetzt nicht kann ein anderes mal dabei sein.

Wie gesagt ich verfolge das hier weiter, hoffe das jemand Zeit und Lust hat, bis dann! ;)

Peace =)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

14.10.2013 um 16:38
@BNV

da geb ich dir Recht. Ich arbeite z.B. im Schichtdienst und auch am WE, da geht dass nicht immer so wie man will.

Vielleich wäre ja sowas wie ein "Stammtisch" eine Option. In einer Kneipe (halt ne Location wo man reden kann), und dann sagen jeden Monat den 2. Samstag ab 20:00? Soll nur ein Beispiel sein.
Alle wirst du eh nix unter einen Hut bekommen. So ist es ein Kompromiss für jeden..... Falls so viel Interesse besteht.

lg


melden

Allmystery Treffen im Saarland

14.10.2013 um 18:12
So ein Stammtischbesuch würde bei mir eher gehen als ein treffen irgendwo.Ich Arbeite auch Samstags und 20 Uhr bin ich locker abends daheim.Das wäre kein problem.Mit dem Stammtisch finde ich ne super Idee


melden

Allmystery Treffen im Saarland

15.10.2013 um 18:05
Ich finde den Stammtisch auch ne sehr gute Idee!
Das dürfte auch die höchsten Chancen haben, dass es klappt.
Alles andere führt zu nichts, denke ich!


melden

Allmystery Treffen im Saarland

15.10.2013 um 18:36
So ein Stammtischtreffen sagen wir mal zwei mal im Monat dann kann man hin gehen wenn man zeit hat und wenn man keine zeit hat geht man eben das nächste mal hin


Anzeige

melden