Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

07.06.2016 um 20:41
In Blieskastel im Schwimmbad war ich das letzte mal vor 12 Jahren.

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

07.06.2016 um 21:05
Is das Bad nicht mehr


melden

Allmystery Treffen im Saarland

07.06.2016 um 21:22
Doch gibts noch.War allerdings schon länger nicht mehr dort.Gibt bessere,die mehr bieten.Gehe mittlerweile auch lieber in die Sauna.Meine Favorieten sind da eher Calypso,Mira Mare,Monte Mare oder wo ich demnächst mal hin will ist Sinsheim.Kostet zwar etwas Geld aber man hat halt mehr wie nur drei Becken mit Wasser und sagen wir mal älteren Leuten drin.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

08.06.2016 um 22:26
Ja du ich muss auch mal wieder ins Schwimmbad. Vermisse das irgendwie
Der Geruch und so :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

08.06.2016 um 23:04
Dann warte aber bis die Gewitter weg sind.Da könnt ich mich immernoch drüber aufregen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

08.06.2016 um 23:19
Ja die nerven momentan etwas.
Ähhhm ich bringe ein Bus Film zur Veröffentlichung

Öffentlicher Verkehrsdienst in Deutschland 2
Busse der Zukunft
Plus Bonus Programm: Neue Saarbahn strecke - Heusweiler Markt nach Lebach Jabach
DB S-Bahn von Saarbrücken hbf nach scheidt bahnhof
Und.... innenaufnahmen mit von einem Mercedes Benz o'405g - fahrt von Uni durch dudweiler
und Vergangenheit Fotos von Saarbrücken von MAN SL200
Wagennr. 860 bis 899

Trailer der DVD erscheint in YouTube und DVD kann man bei mir kostenlos bestellen
Erscheinung Sommer 2016
Wann weiß ich noch nicht genau :)
Noch fragen?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 00:25
Cool


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 00:27
Ja cool.... :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 00:31
So Omsi spielen hat sich für mich die nächste Zeit erledigt.PC im A.... .
Auf meinem kleinen Laptop gehen keine Spiele.Der war gedacht für in den LKW um Sachen zu speichern,die ich für die Arbeit brauche und eventuell beim Warten oder draussen übernachten Film zu schauen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 00:41
Was ist den dran? Vll kann ich helfen

Ja das gleiche Problem hab ich mit einen Fahrrad
Das leider jetzt Schrott ist. Da wäre ich fast auf 100 Euro gekommen. Für die Reparaturen und so


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 16:39
Die Grafikkarte hatte die ganze Zeit gesponnen. Das Bild hatte immer Aussetzer. Dann hab ich mal den Deckel am PC abgemacht um zu schauen, ob er eventuell verstaubt ist und was da für ne Karte drin ist. Der ganze PC war voller Staub. Hab ihn dann vorsichtig gereinigt. So nun hat er folgendes Problem. Die Grafikkarte setzt nun nicht mehr aus. Jetzt stürzt er aber nach dem Hochfahren entweder direkt ab oder es dauert so 5 bis 10 Minuten, dann hängt er sich auf und macht gar nix mehr, bis er dann wieder abschmiert und neu hochfährt.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 17:00
Probiere mal eine neue Festplatte einzubauen. Und wieder neu installieren. Ich glaub das könnte damit zusammen hängen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 23:45
Bekomme ich dafür irgendwo Windows 7 her??


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 23:45
Yay
Ich hab
Kann sogar aktivieren :)
:D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 23:47
ok.Meinst du nicht,das es vielleicht die Grafikkarte ist.Die hat ja vorher auch schon doof gemacht.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2016 um 23:50
Bau sie mal aus. Und starte noch einmal. Wenn der wieder abstürzt. Is die Festplatte...
Ansonsten.... probiere mal neue Festplatte einzubauen. Und neu installieren


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 11:33
Grafikkarte kann ich nicht ausbauen und dann den PC starten.Die alternativen Monitoranschlusse am PC auf dem Motherboard sind versiegelt.Kann nur über Grafikkarte einen Monitor über HDMI anschließen.Ist ein richtig dicker Gamer PC.HAb ihn gerade am Laufen und bis jetzt bleibt er mal an.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 12:05
Dann bleibt nur noch die Festplatte. Wenn du sie austauscht. Dann es Vll das Problem behoben hat


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 20:28
Festplatte schließe ich aus.Die geht auch wenn ich sie ausbaue und an den Lappi hänge um die Daten rüber zu spielen.Ne neue Grafikkarte kostet 119 € im Moment läuft er ohne Probleme.Ich werde mir aber mal Wärmeleitpaste besorgen und die mal unter den Kühlkörper vom CPU tun.dort ist nicht mehr viel davon da.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 20:30
Ja könntest recht haben. Vll hängt es damit zusammen. Aber irgendein Effekt muss es doch haben


Anzeige

melden