Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 20:31
Probiere es mal die Tage aus.Daten konnte ich ja zum Glück retten,was Bilder und co angeht.Der rest wäre noch egal.Hab noch Handy und Laptop.Aber bevor es nen neuen PC gibt muss zuerst ne neue Karre her.

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 20:32
Ja dann...
Brauch auch ne neue karre
En rad
Vll hast ja Glück


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 20:34
ich hoffe es.Wenn das die Woche alles so klappt wie ich es mir vorstelle,bin ich am Wochenende sehr zufrieden und Glücklich.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 20:39
Hehe...
Ich bin auch glücklich. Hab en lost Places gefunn in Kreis st. Wendel.
Morgen früh geht's los :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 20:53
Cool.Muss morgen leider wieder arbeiten.Dauert noch bis August,bis ich mal 2 Wochen Urlaub habe


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2016 um 21:01
Ja dann hättest mit können. Is ne schöne strecke :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

13.06.2016 um 20:17
Und warst du auf Tour? Ich will mir demnächbst mal ne Drohne mit Cam zulegen und mal ein paar Luftaufnahmen von Bunkern und Lps machen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

19.06.2016 um 21:52
Nr ich war heute nicht auf Tour. Der Regen hatte mal wieder das sagen. Mich kotzt das Wetter langsam an.
Ja der Gedanke hatte ich auch schon.... Eine d


melden

Allmystery Treffen im Saarland

20.06.2016 um 21:23
Ja ich kann auch kein Regen mehr sehen.Hatte mir fast die Geburtstagsfeier versaut und unser Schuppen stand auch schon drei mal unter Wasser


melden

Allmystery Treffen im Saarland

20.06.2016 um 21:41
Ohje
Ja das nervt. Solangsam soll der Sommer kommen.

Am Mittwoch bin ich wieder auf Tour. Wieder einmal, weil meine Kamera leer wurde
Kotz


melden

Allmystery Treffen im Saarland

21.06.2016 um 18:53
Ja ab dann soll es vom Wetter ja wieder besser werden


melden

Allmystery Treffen im Saarland

21.06.2016 um 19:06
Genau.... Dann mach ich morgen die Dreharbeiten weiter.... Ohne das ich in den regen komme


melden

Allmystery Treffen im Saarland

23.06.2016 um 21:55
Heute war es aber zu extrem.Bin heute an zwei LPs vorbei gefahren,die ich eigentlich demnächst mal besuchen wollte.Was musste ich feststellen? Werden gerade abgerissen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

24.06.2016 um 00:12
Hahahahahahaha toll..... Ich war gestern bei einen lost Place
Unfall hab endlich mein Video gedreht!!!!
Bei der Hitze..... Im Haus war es schön kühl :).


D
Ja das passierte mir auch.... hochwald in sb wird ja auch abgerissen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

24.06.2016 um 23:15
Ja leider


melden

Allmystery Treffen im Saarland

24.06.2016 um 23:18
Ja kann man nix machen. Wäre gerne noch mal hin


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.06.2016 um 17:45
Das Wetter geht mir schon wieder auf den Sack. Gestern Heiß wie ne Sau und heute wieder Regen. Wäre heute gerne mal zu dem abgebrannten Forsthaus nach Bexbach gefahren um zu sehen was dort noch von über ist. War früher mal als Kind dort.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

29.06.2016 um 10:39
Ja das Wetter kann sich mom nicht entscheiden. Das ist das Problem... Ich hab in st. Wendel die Villa erfolgreich abgeschlossen
Aber ich dreh noch en zweiter Teil
der erste erscheint am 5.7 in YouTube

Wie Forsthaus?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

29.06.2016 um 21:15
Cool.muss ich mir unbedingt ansehen.In Bexbach hatte doch letztens ein LP gebrannt.Den wollte ich mir mal ansehen,bzw was davon noch über ist


melden

Allmystery Treffen im Saarland

29.06.2016 um 22:34
Achso okay
Ja alles geht weg :(

Ja klar.... Villa auf dem Land
Am 5.7. In YouTube :)


Anzeige

melden