Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Let's Play Thread

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Youtube, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Let's Play Thread

18.11.2011 um 03:38
Anscheinend gibt es noch keinen Thread dazu. Also mache ich mal einen auf.
Einige werden es kennen, viele wiederrum nicht.
Es geht um Lets Plays auf Youtube.

Meiner Meinung nach sind für viele Jugendliche Lets Plays schon eine Art Fernsehen im Internet. Der Kanal des Lets Players ist dann wie im Fernsehen ein Sender.
Ich schaue schon ewig kein Fern mehr sondern meistens auf Youtube Lets Plays.
Daher freue ich mich auf gleichgesinnte :D

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, Meinungen, nervt euch etwas oder macht ihr es selber? :D
Würde mich mal sehr interessieren wie viel "Gamer" es hier bei Allmystery gibt und wie viele davon Lets Plays schauen.


melden

Der Let's Play Thread

18.11.2011 um 04:17
@Skoomer

okay, meinetwegen.

Es gibt auf Allmy 12.334 gamer und 789 sehen Let's play auf YT.

@mods
thread geklaert, kann geclosed werden.


melden

Der Let's Play Thread

18.11.2011 um 06:34
ein paar lets plays hab ich mir auch angesehen, schade nur wenn es plötzlich mitten im spiel nicht mehr weiter geht oder es dann ewig dauert bis neue videos kommen

die 'großen' lp'ler haben ja meist mehrere projekte am laufen, das kann dann mal schnell den spaß verderben

einige fand ich ziemlich gut, andere ausgesprochen schnarchig


melden

Der Let's Play Thread

23.03.2012 um 00:52
Schon sehr alt, aber dann nutze ich das hier mal für eigenwerbung ^^

hatte schonmal einen thread auf um mir kritik einzuholen.
naja, wens interessieren sollte, bin gerade noch dabei mich einzugewöhnen :)

https://www.youtube.com/user/Flashback1337de


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: GTA V: PC-Version offiziell angekündigt
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.04.2014 von raupsi-ya
Joghurtbecher am 01.04.2014
10
am 08.04.2014 »
Unterhaltung: GTA V - Drei Trailer veröffentlicht
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 01.05.2013 von Ford
Joghurtbecher am 30.04.2013, Seite: 1 2
22
am 01.05.2013 »
von Ford
Unterhaltung: Minecraft vs Cube World
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.07.2013 von Middy
Middy am 09.07.2013
12
am 10.07.2013 »
von Middy
Unterhaltung: GTA V - Entwicklung vorerst eingestellt
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 01.04.2013 von JuppStrahleman
Joghurtbecher am 01.04.2013
8
am 01.04.2013 »